Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
mein mann war Begeistet als er das chewbacca zu weihnachten bekommen hat
geräusch ist genauso als in film ,,. klasse
am 4. April 2014
bei meinem ist ein auge leicht eingenäht, und der sound ist von der clonwars fernsehserie,
also kein chewbacca aus den "richtigen" filmen, aber ja für unterhaltung sorgt er alle mal,
macht 3 unterschiedlicht töne am stück
am 29. Dezember 2014
als Kuscheltier wohl weniger geeignet, auf Grund der vielen Haare kann man das "Gesicht" kaum erkennen.
Die Geräusche finde ich eher abschreckend, der Beschenkte hat sich aber als Star Wars Fan sehr darüber gefreut.
am 20. Juli 2014
Mir gefällt Chewbacca sehr gut, nachdem er gut verarbeitet ist. Die Lieferung war hierbei auch sehr schnell. Den Sprachknopf zu treffen ist jedoch nicht immer leich und benötigt etwas zeit und übung.
am 19. September 2013
Diese kleine niedliche Figur schmückte die Schultüte meines Sohnes. Es war eine gelungende Überraschung. Chewbacca hat ein total hübsches Gesicht. Er wird heiß und innig geliebt. Gute Verarbeitung.
am 18. Januar 2014
Ist ganz nett. Sieht zwar nicht wirklich wie chewbacca aus und man muss ziemlich fest drücken und den Punkt jedesmal erst suchen, aber der Ton klingt schon ähnlich. Ganz lustige Sache.
am 22. August 2015
ist sicher auch toll für Kinder oder so, nur "Fuseln" die Haare etwas.
Ich hatte es als Gag für den Geburtstag einer Freundin bestellt und dafür ist es super gewesen :)
am 19. Juni 2013
Echt Plüchig und schön gemacht. Er knurrt herrlich und ist einfach nur süss. Auch eine gute Verarbeitung ->> Ein muss für jeden Fan :)
am 10. November 2013
- gut gelungen
- Batterien enthalten
- Chewi klingt wie im Film
- voll witzig und irgendwie niedlich das Teil
am 10. November 2013
Es is ne Spielerei und ein Geschenk und lustig.
Könnte besser verarbeitet sein und besser aussehen, aber is in Ordnung.