MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. April 2012
Der sprechende Yoda sieht dem nicht sprechenden Kuschelexemplar sehr ähnlich, hat aber ein etwas anderes Gesicht. Somit stört es nicht, daß der kleine Fan jetzt beide Kuschelkerle besitzt. Er nervt auch nicht mit ständigem Geplapper, sondern spricht nur, wenn aufgefordert (auf den Bauch gedrückt). Einziges Manko: auf der Packung steht leider nicht, welche Sätze er spricht. Sie sind auch nur schwer zu verstehen, da er recht schnell in Yoda-Englisch spricht. Aber wer versteht schon Meister Yoda.... Glücklicherweise wurde dies mittlerweile in der Produktbeschreibung ergänzt:
Size is not everything - Size matters not. - Do or do not, there is no try.

Somit volle Punktzahl

P.S. Auch meinen Kindern ist klar, daß Yoda-Englisch nicht gegenüber einer Englischlehrerin verwendet werden sollte. Wer weiß, wie es falsch lautet, überlegt, wie es wohl richtig heißen mag.
am 11. Januar 2013
In einem Anfall von kindischem Verhalten und Nostalgie habe ich diesen sprechenden Yoda gekauft.
Leider konnte ich ihn nicht zum Sprechen bringen, egal wo ich drückte => reklamiert und rasch einen Neuen erhalten. (Danke Amazon!)

Pro:
- Ordentlich verarbeitet.
- Gut detailliert.
- Akzeptable Sprachausgabe (auch wenn sein "gebrochenes" Englisch erst mal gewöhnungsbedürftig ist)

Neutral:
- Steht nicht von alleine, muss irgendwo angelehnt werden.

Contra:
- Es fehlt sein Gehstock.
- Die Kaputze ist zu klein und kann darum nicht übergezogen werden.

Seine Sätze:
- Do, or do not. There is no try!
- Size matters not!
- When 900 years old you reach, look as good you will not!
- Concentrate, feel the force flow... yes!
- Judge me by my size do you?
- For 800 years, have I trained jedi!
Kleiner Tip: Der Knopf für die Sprachausgabe ist ("wenn man ihm ins Gesicht sieht") im linken Handgelenk.
am 12. Dezember 2012
Für Star Wars Fans sicher ein nettes Gimmick. Leider spricht Yoda sehr leise und man muss schon genau wissen, wo man drücken muss. Diverse Erstanwender konnten Yoda nicht zum sprechen bringen und hatten auch große Probleme alles zu verstehen. Nach ein paar Durchläufen hat man es aber raus.
am 2. Juni 2013
Ein "must have" für Starwars - Fans. Punktabzug, da man die englischen Sätze kaum versteht. Aber für unseren 7-jährigen Sohn sonst ganz witzig.
am 6. Februar 2013
Kuschelig , weich, spricht alle Sätze in Englisch!!! Was für echte Fans aber das besondere etwas ausmacht!!! Dadurch das nur eine aaa Batterie benötigt wird sehr sparsam . Nur nichts für Klein Kinder als Nacht Kuscheltier geeignet. Gut finde ich das bei bedarf das Batteriefach entfernt werden kann so das es später als nur Kuschelyoda benutz werden kann!!!
am 15. Oktober 2013
Mein Neffe hatte sich von mir eine Schultüte mit dem sprechenden Joda gewünscht. Der Juda ist niedlich und gut verarbeitet. Allerdings versteht man wirklich nur schlecht was er spricht, ich habe es nicht herausgefunden.
Ansonsten bin ich wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung.
am 19. März 2013
Er ist schön verarbeitet, sieht toll aus. Allerdings ist negativ das er in englisch und sehr undeutlich spricht. Sehr schlecht zu verstehen.
am 11. Dezember 2015
Wenn die Batterien nicht leer gewesen wären, hätte es ein schönes Geschenk werden können. So kann ich nicht zufrieden sein.
am 5. August 2014
unser sohn liebt ihn alles toll . . . . . . . . . . . . . .
am 22. Dezember 2012
Hallo,
Wer Yoda kennt, weiß das er eine "Grammatik" Schwäche hat. Hier spricht er jedoch so ein undeutliches Englisch das man ihn nicht verstehen kann.

1 beantwortete Frage anzeigen