5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk für Star Wars Fans
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Britta

3.0 von 5 Sternen Geschenk
Eigentlich kam es bei der Beschreibung so rüber, als das es die Sätze die man sagt, wieder gibt, jetzt spricht es vergegebene Sätze in ENGLISCH. Naja aber kam trotzdem recht gut an, weil die beschenkte Person auf Starwars steht.
Aber das es ander Sprachen kann stand dabei, das wusste ich.
Vor 3 Monaten von Pati1985 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk für Star Wars Fans, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Joy Toy 100172 - Yoda sprechender Plüsch 23 cm in Displaybox (Spielzeug)
Der sprechende Yoda sieht dem nicht sprechenden Kuschelexemplar sehr ähnlich, hat aber ein etwas anderes Gesicht. Somit stört es nicht, daß der kleine Fan jetzt beide Kuschelkerle besitzt. Er nervt auch nicht mit ständigem Geplapper, sondern spricht nur, wenn aufgefordert (auf den Bauch gedrückt). Einziges Manko: auf der Packung steht leider nicht, welche Sätze er spricht. Sie sind auch nur schwer zu verstehen, da er recht schnell in Yoda-Englisch spricht. Aber wer versteht schon Meister Yoda.... Glücklicherweise wurde dies mittlerweile in der Produktbeschreibung ergänzt:
Size is not everything - Size matters not. - Do or do not, there is no try.

Somit volle Punktzahl

P.S. Auch meinen Kindern ist klar, daß Yoda-Englisch nicht gegenüber einer Englischlehrerin verwendet werden sollte. Wer weiß, wie es falsch lautet, überlegt, wie es wohl richtig heißen mag.

5.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug für Fans (und Kinder), 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In einem Anfall von kindischem Verhalten und Nostalgie habe ich diesen sprechenden Yoda gekauft.
Leider konnte ich ihn nicht zum Sprechen bringen, egal wo ich drückte => reklamiert und rasch einen Neuen erhalten. (Danke Amazon!)

Pro:
- Ordentlich verarbeitet.
- Gut detailliert.
- Akzeptable Sprachausgabe (auch wenn sein "gebrochenes" Englisch erst mal gewöhnungsbedürftig ist)

Neutral:
- Steht nicht von alleine, muss irgendwo angelehnt werden.

Contra:
- Es fehlt sein Gehstock.
- Die Kaputze ist zu klein und kann darum nicht übergezogen werden.

Seine Sätze:
- Do, or do not. There is no try!
- Size matters not!
- When 900 years old you reach, look as good you will not!
- Concentrate, feel the force flow... yes!
- Judge me by my size do you?
- For 800 years, have I trained jedi!
Kleiner Tip: Der Knopf für die Sprachausgabe ist ("wenn man ihm ins Gesicht sieht") im linken Handgelenk.

4.0 von 5 Sternen Yoda zum Kuscheln, 2. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein "must have" für Starwars - Fans. Punktabzug, da man die englischen Sätze kaum versteht. Aber für unseren 7-jährigen Sohn sonst ganz witzig.

4.0 von 5 Sternen Gimmick für Fans, 12. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Star Wars Fans sicher ein nettes Gimmick. Leider spricht Yoda sehr leise und man muss schon genau wissen, wo man drücken muss. Diverse Erstanwender konnten Yoda nicht zum sprechen bringen und hatten auch große Probleme alles zu verstehen. Nach ein paar Durchläufen hat man es aber raus.

5.0 von 5 Sternen Für die Schultüte, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Neffe hatte sich von mir eine Schultüte mit dem sprechenden Joda gewünscht. Der Juda ist niedlich und gut verarbeitet. Allerdings versteht man wirklich nur schlecht was er spricht, ich habe es nicht herausgefunden.
Ansonsten bin ich wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Kitschig, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Er ist schön verarbeitet, sieht toll aus. Allerdings ist negativ das er in englisch und sehr undeutlich spricht. Sehr schlecht zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen super knuddelig!!!, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kuschelig , weich, spricht alle Sätze in Englisch!!! Was für echte Fans aber das besondere etwas ausmacht!!! Dadurch das nur eine aaa Batterie benötigt wird sehr sparsam . Nur nichts für Klein Kinder als Nacht Kuscheltier geeignet. Gut finde ich das bei bedarf das Batteriefach entfernt werden kann so das es später als nur Kuschelyoda benutz werden kann!!!

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aber das es ander Sprachen kann stand dabei, das wusste ich.

1.0 von 5 Sternen Nuschelt, 22. Dezember 2012
Hallo,
Wer Yoda kennt, weiß das er eine "Grammatik" Schwäche hat. Hier spricht er jedoch so ein undeutliches Englisch das man ihn nicht verstehen kann.

2.0 von 5 Sternen Joy Toy - Star Wars 100172 - Yoda sprechender Plüsch, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann ich dieses Teil nicht mit 5 Sternen bewerten. Es was ein Geschenk, wurde daher nicht gleich ausgepackt. Zum Geburtstag dann erst die Freude - dann jedoch die Enttäuschung--> der gute Yoda sagte keinen Ton, auch nicht nach dem Wechsel der Batterien. Einige Tage später nahm ich das Teil auseinander und stellte fest, dasss die Betterien untereinander keinen Kontakt hatten, da das Plastikgehäuse viel zu dick war.

ARRAY(0x9e482768)

Joy Toy 100172 - Yoda sprechender Plüsch 23 cm in Displaybox