4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus!
Fällt kleiner aus als die langen hosen von dickies! Ansonsten gute alte dickies qualität und Schöne seitentasche für z.b. Geldbeutel
Vor 7 Monaten von Fabian Nieborowsky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super look, Passform naja
Der Look dieser Shorts ist absolut genial. Passt im prinzip zu jedem Stil und ist hervorragend für Rock'n'Roller geeignet.
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von Manuel Napp

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Super look, Passform naja, 10. Juli 2012
Abzug gibts für die Passform. Rein Materialtechnisch super nichts zu meckern, allerding fallen die Shorts sehr unterschiedlich aus. Hatte mir zwei in 38" Weite und verschiedenen Farben bestellt. Die eine passt ganz gut, aber die andere bekomme ich beim besten Willen nicht zu, sitzt wie 36"
Also lieber mal ne Nummer größer bestellen und dann anprobieren.

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus!, 5. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Super Hose für den groben oder stylischen Einsatz, 12. Juli 2014
Die Hose kam wie erwartet sehr schnell.

Sie passt super und ist von hoher Qualität.
Da sehr stabil wirkende Material ist auch im 2 Sommer noch wie neu.
Keine Druckstellen, gezogene Fäden oder ähnliches.

Kaufempfehlung:

Wer eine robuste Hose sucht, mit der er sich auch mal bei einer Städtetour auf irgendwelche Treppen oder die Strandpromenade setzen will, oder im Gebirge rumkrazelt, ohne ständig darauf achten zu müssen das die Hose keinen Schaden nimmt ist hier absolut richtig. Durch die weite Schnittform ist die Luftzirkulation auch an heißent Tagen garantiert.
Kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Falsche Größe und Lieferunfähigkiet, 22. Juli 2014
heli1941 "heli70" (Pischeldorf bei Klagenfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe 2 gleiche Hosen mit verschiedenen Farben bestellt. Eine kam direkt von Amazon , die 2. konnte vom Lieferanten in Südamerika nicht geliefert werden.
Die gelieferte musste ich reour senden, weil sie viel zu klein war.
Die ausgewählte und für mich passende - deutsche - Größe - wurde sicher nicht geliefert. Für welchen "Erdteil" die angegebene gilt weiß ioch nicht. Vielleicht für Zwergistan ?
Es wäre wirkich wünschenswert, wenn die Größenangaben generell so brauchbar angegeben werden, dass es keine Fehlbestellungen, wegen vollkommen unterschiedlicher Maße bei gleicher Größen Angabe gibt.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juli 2014
Hohe Qualität und hoher Tragekomfort, es ist alles genau so, wie es sein soll. Der Schiebeknopf funktioniert auch tadellos. Absolute Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Super Hose, 8. Juli 2014
Also erstmal ein Lob für die Lieferung die sogar einen Tag früher bei mir war als angekündigt. Ich besitze bereits 6 Dickies 874 Hosen in Grösse 33/32 die alle perfekt sitzen. Deshalb hatte ich mir gedacht diese Hose auch in kurz zu bestellen und habe sie mir gleich zweimal in unterschiedlichen Farben, Grösse 33, die gleiche Oberweite wie bei meinen langen Hosen bestellt. Paket aufgemacht, Hosen begutachtet, Material und Verarbeitung wie immer topp. Allerdings habe ich dann beim anprobieren festgestellt dass eine der beiden Hosen von der Bundweite grösser ausfällt als die andere. Die eine Hose fällt genau wie meine anderen Dickies aus, die andere ca. eine Grösse grösser. Mit Gürtel kann ich sie zwar trotzdem tragen aber deshalb zwei Sterne Abzug.

4.0 von 5 Sternen prima, 17. Mai 2014
Top Shorts bin sehr zufrieden schneller Versand und keine Probleme so wie ich es mag Artikel passt sehr gut und der look is geil

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft., 13. Mai 2014
Zu dieser kurzen Hose gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist top. Habe sie mir bestellt, nachdem ich sie bei einem Freund gesehen hatte.

3.0 von 5 Sternen Dickies Herren kurze Hose 13 Mlti Pkt W/srt, Black, 34, 42 283, 4. April 2014
Stoff und Schnitt wie gewohnt bekannt. Größe fällt etwas kleiner aus als normal. Kauft man 36 ist sie allerdings zu groß. Also abnehmen ;-)

5.0 von 5 Sternen ist gut, bleibt gut, 16. November 2013
Was soll ich schreiben, ist halt Dickies, die Sachen sind halt immer gut. Sitz gut und die Größenangabe stimmt auch genau. Bin begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›