5.0 von 5 Sternen kultiger Horrrortrash
Die Indizierung dieses kultigen Trashhorrorfilms sollte eigentlich niemanden verwundern. Robert Rodriguez's skurille Ballerorgie nach dem Drehbuch von Quentin Tarantino wimmelt nur so von Gewalt, Zoten und derben Scherzen. Aber Gott steh mir bei. Dieser Film ist einfach Kult so wie alles, was Tarantino und Rodriguez anfassen. Also mein Tipp: Hirn ausschalten und einfach...
Am 6. Oktober 2001 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ja nicht Kaufen!!!
Auf keinen Fall sollte man sich diese Version von From Dusk Till Dawn zulegen.
Nur das keine Missverständnisse auftreten, ich finde diesen Film genial und schaue ihn mir immer wieder gerne an, ABER hier handelt es sich um die verstümmelte FSK 16 Version, diese ist "17 Minuten!!!" kürzer als die FSK 18 Version. Da man keine Null Sterne vergeben kann,...
Am 23. August 2004 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker in einer sehr guten Film- und Ton-Qualität., 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
Ein Klassiker in einer sehr guten Film- und Ton-Qualität.
Endlich auch in der UNCUT Version und mit einer Menge Bonusmaterial.

5.0 von 5 Sternen DVD - from dusk till dawn, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung) (DVD)
Finde diesen Film einfach super und kann ihn auch immer wieder ansehen ohne, dass es langweilig wird. Besser ist noch die ungekürzte Fassung, aber für "normale" Menschen reicht auch diese Fassung. Ansehen lohnt sich, wenn man auf Action und etwas Blut steht.

3.0 von 5 Sternen *Kurz & bündig* Postet by U.M.T., 13. Februar 2012
Vorwort:
Meine Rezension ist 'kurz & bündig' und der Leser weiß sofort was Sache ist!
Außerdem schildere ich hier meine eigene Meinung was nicht heißt das jemand diese teilen muss.

Film/Game:
Kritik +/-

+ Punkte:
*Endlich auf BD!
*Bild & Ton sollen SEHR gut sein.
*Jede Menge Extras wie schon auf der DVD S.E.
*Pappschuber hat kein FSK Aufdruck nur Aufkleber, Cover selbst mit (Typisch für Kinowelt/Studio Canal) Wendecover. :-)

- Punkte:
*Leider wegen Index Eintrag immer noch leicht geschnitten!!!
*Liebelose Verpackung (Nur ein Pappschuber), ein DigiPack oder MediaBook wäre schön gewesen.

Info:
*Um ca. 2 min. geschnitten!
*Zeitgleich kommt natürlich auch die Uncut auf BD raus. Fast identisch außer natürlich die Laufzeit, Uncut Schriftzug und statt FSK 18 "Keine Abgabe unter 18J"

Fazit:
1 Stern für den Film selbst (Ist und bleibt Kult)
1 Stern für Bild und Ton.
1 Stern für die Extras.

Mit freundlichen Grüßen euer
Uncut.Media.Transporter

5.0 von 5 Sternen Tip Movie, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn (DVD)
Absoluter Kult Tipp!
Einfach genial!

Ich finde es doof, dass ich eine Zwangsanzahl an Wörtern schreiben muss, damit mein Feedback angenommen wird!!

5.0 von 5 Sternen Absolut hammer Film, 9. April 2003
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung) (DVD)
Das ist wirklich der heißeste Film, den ich je gesehen habe, also Leute, schaut ihn euch an!! Wobei die ungekürzte Version wohl am allerbesten ist!!!

4.0 von 5 Sternen Einfach nur Kult., 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn (DVD)
Tarantino ganz groß. Leider die gekürzte Version. Muss man gesehen haben. George Clooney in einer seiner Paraderollen. Cooler geht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Dinge..., 18. September 2013
... die es nicht überall im Handel gibt, bestelle ich bevorzugt im Internet.
Man spart viel Zeit und damit Geld!

5.0 von 5 Sternen Verflucht gut!, 13. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung) (DVD)
Eins vorab diese Rezension geht rein über den film und nicht über die DVD selber:

Der Film selber beginnt eigentlich ganz locker irgendwo im nirgendwo in einem Liquid Store wo zuerst der Verkäufer und der Polizist sich darüber unterhalten das die beiden Gecko brüder auf der Flucht wären und der Polizist schwört das er sich umbringen würde wenn er sie sieht der geht kurz danach auf Toilette und der spaß kann losgehen! Und so kommen Quentin tarantino und und george Clooney beide als die Gecko Brüder aus dem hinteren des Liquid Stores und bedrohen den Verküfer denn der soll dafür sorgen das der Polizist den laden ohne auch nur ein hauch davon mitzubekommen das die beiden da sind verlassen doch der leicht pschopatische Richtchie meint das der verküfer dem polizist ein zeichen gegeben hätte und so geht eine schießerei in dem Laden los bis die beiden den Laden in Brand setzen und ganz cool wieder abhauen! Nur leider leidet deren flucht immer wieder unter Richtie#s anfällen wo er manchmal meint das ihn jemand blöd anmacht und er gewisse situationen nicht richtig einschätzen kann und so bringt er auch sinnlos eine Geisel um und trotz dieser ganzen gewalt hat dieser film etwas cooles gerade das man ein Pfarrer und seine Familie in einen total abgefahrenen Club mit nimmt und der seine kinder total Konserativ hat aufwachsen lassen die nun von den beiden brüdern, an plätzen und situationen getragen werden mit denen sie wohl sonst nie zutun gehabt hätten und so schaffen die beiden gecko Brüder die flucht im Wohnawagen des Pfarrers den sie kurz zuvor gezwungen hatten sie mit zunehmen und sie schaffen es auch über die Grenze bis zum Tittie Twister wo man sich mit carlos trifft doch das grauen wartet schon und so versucht man den Abend dort so gut wie möglich herum zu kriegen doch nach einer kleinen Tanzeinlage von Salma Hayek als Pandmonium im Film geht das graune los und der ganze Club der eigentlich nur aus vampiren besteht wird zum wilden spektakel für den Zuschauer und so kämpft man gegen fast übermenschliche gegener und so muss einer nach dem anderen Dran glauben bis nur noch Kate und Seth Gecko übrig bleiben und bei tagesanbruch von Carlos im empfang genommen wird und so überleben die beiden diesen Horrortripp und der film geht genial zuende.....

....Fazit:Wer George Clooney mal in seiner besten rolle sehen will bitte diesen film gucken und sich von einem der besten tarantino filme packen lassen! Nun aber mal etwas anderen was ich schade finde ist das die deutsche DVD version echt sowas von mies ist das man 17MINUTEN! weggeschnitten hat und das ist für mich unerklärlich denn so muss man sich nich wundern das leute downloaden denn dann bekommt man den film auch unzensiert aber so?....da würde ich die DVD auch nich kaufen denn das macht ja kein sinn und versaut einem ja total den genuss des films...also mein tipp die DVD als anderen version woanders kaufen aber der film selber ist für mich ein absoluter geheimtipp wenn man mal ein DVD Abend macht denn der wird eigentlich jedem gefallen insofern er auf Action steht.....

5.0 von 5 Sternen Quentin Tarantino Story im Stil von Romero, 13. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung) (DVD)
Obwohl die Geschichte wie ein typischer Quentin Film anfängt merkt man bereits nach der Hälfte des Filmes das dies nur auf den ersten Blick so erscheint. Zombiekämpfe und Monster im Stile von Romero. ,,Das Making Of'' ist zwar nicht mit deutschen Untertiteln gesetzt aber trotzdem sehr interresant. Robert Rodriguez zeigt nach Desperados und El Mariaji wieder ein riesen Regie Feuerwerk.

1.0 von 5 Sternen Rezision VOR Veröffentlichung, 14. März 2012
Könntet ihr es bitte sein lassen VOR dem Release die Kommentare abzugeben? Dann ist er halt CUT, ist in Germany nun mal so, ausser man kennt die "Deutschen" Seiten wos anders ist (und die gibt es)

From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition]
From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition] von Robert Rodriguez (Blu-ray - 2012)