5.0 von 5 Sternen Spiel
Meine Enkel lieben das Spiel. Kommen sehr gut damit zurecht. Macht Spaß für zwischen durch. Die APP hat sich gelohnt
Vor 22 Monaten von Petra Nöbauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spiel stürzt ab
Auch bei mir stürzt das Spiel im zweiten Level ab und lässt sich nicht mehr starten. Auch eine komplette Neuinstallation löste das Problem nicht. Ganz toll! Ich kann optisch auch keinen Unterschied zwischen der HD Variante zur günstigeren Bezahlversion erkennen. Ganz klar - keine Kaufempfehlung!!!
Veröffentlicht am 28. November 2012 von Nightflight

1.0 von 5 Sternen Spiel stürzt ab, 28. November 2012

2.0 von 5 Sternen Das Game ist wirklich eine kleine Diva?, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition) (App)
Obwohl hier klein nicht der richtige Ausdruck ist. Das Game duldet nix aber auch rein gar nix ich seinem unmittelbaren Dunstkreis. Wehe es ist nur irgendein Tab offen und wenn es nur die Einstellungen sind. Dann kackt es ab und nix geht mehr. Am liebsten hat das Game mein Samsung Tablet S ganz jungfräulich nach dem Starten. Da funzte es ohne meckern und rum zicken. Aber wehe ich hatte irgend ein anderes Game zu vor laufen. Das war es dann auch schon!

Ansonsten niedlich animiert und lustig. Weniger lustig diese Zickerei ständig. Deswegen habe ich es auch wieder gelöscht. Es kam die Frage nach dem Update. Nicht, dass ich nicht wollte ich konnte nicht....Netzloch. Das Spiel lies sich nicht mehr starten.

Tag später habe ich das Update runter gezerrt und nach dem Start ist der Bildschirm eingefroren. Das wars dann für mich und ich habs wieder gelöscht.

Bin gekommen bis Level 3. Hätte schon Lust gehabt auf mehr aber nicht so. Ab einem gewissen Punkt komme ich mir dabei blöde vor, wenn ich ein Game regelrecht hofieren muss damit es mich mal ran lässt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dem armen Dingelchen Unrecht tue es liegt bestimmt an den strengen moralischen Grundpfeilern, die dem Game fest im Leibe sitzen. Darfs hundertpro net befummeln oder damit spielen, weil wir net verheiratet sind. So nach dem Motto „NO FUN VOR DER EHE!“

„NICHT MIT MIR“...

Dat könnte klappen, wa?

…. uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Tschüs!

5.0 von 5 Sternen Spiel, 13. September 2013

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition) (App)
Den Rezessionen vor mir kann ich nicht beipflichten, auf meinem Kindle Fire HD läuft das Game anstandslos und ohne Abstürze.

Die im Gegensatz zur Free Version hochaufgelöste Grafik ist der Hammer und das bisschen Kohle, das dafür verlangt wird, absolut wert!

5.0 von 5 Sternen Echt super, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition) (App)
Also ich habe keine Probleme mit der app und könnte sie den ganzen Tag spielen. Ein Problem: spielt man möchte man auch nicht mehr aufhören. Trotzdem sehr sehr gut und macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen Angry Birds was sonst, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition) (App)
Sehr schönes Spiel. Logisches denken ist hierbei erforderlich damit man alle Sterne bekommt.
Niemand möchte nur einen Stern
Klasse einfach genial.

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition) (App)
Richtig tolles Spiel von dem man nicht mehr los kommt...dieses Spiel lädt keine Langeweile zu...es gibt viele Möglichkeiten das nächste Level zu erreichen

1.0 von 5 Sternen App kann nicht wie beschrieben genutzt werden., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition) (App)
Meine Frau und ich würden diese App gern vollständig auf unserem Kindle Fire HD nutzen. Aber:
In den unterschiedlichsten Leveln verabschiedet sich die App und kann erst nach geraumer Zeit wieder gestartet werden.
Levels und Punktzahlen sind dann auf Null gesetzt und man beginnt das Spiel von vorn.
Geld für nichts ausgegeben.

Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition)
Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition) von Rovio Entertainment Ltd.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen