5.0 von 5 Sternen Gamecard swtor
Die Gamecard ist eine gute Sache. 60 Tage hat man die Möglichkeit das Spiel zu erproben oder langfristig zu erweitern.

Für jeden Star Wars Fan ein guter Einstieg.
Vor 10 Monaten von Pohl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles soweit ok aber...
Die Spielzeitkarte kam in einer Kunststoffverpackung an. Darin enthalten war der Code und die Anleitung zum einlösen. Soweit so gut.... Jedoch merkt man das die Anleitung noch etwas älter oder auch für andere Versionen der Spielzeitkarte ausgelegt ist. Weil ein Feld zun freirubbeln wie beschrieben gibt es nicht. Der Code ist lediglich mit einem Sticker in...
Vor 12 Monaten von Nogolino veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur für Hardcore Fans !, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte (Zubehör)
Hallo !

Ich habe SWTOR ausführlich gespielt.

Für die 200 Millionen die Bioware "angeblich" reingesteckt hat ist das Ergebnis TOTAL daneben.

Die Grafik Technik ist stark veraltet und fordert den JEDEN PC in einer extremen Art und Weise.

Der Weltraumkampf ist total primitv gelöst - eine Schande für Bioware.

mfg

2.0 von 5 Sternen zu Teuer, 11. Oktober 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Für 60 Tage Spielzeit is das definitiv zu teuer. Ein Monatsabo kostet knapp 13 Euro damit fährt man dann besser!

1.0 von 5 Sternen Code ungültig, 17. Januar 2012
Schweinerei!!!!
habe mir vor ein paar tagen die gamme tie card gekauft und wollt den heute einlösen und tja was kommt den da der code ist ungültig 25 euro aus dem fester geworfen.

Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Karte und versuchen Sie es später erneut.

1.0 von 5 Sternen 60 Tage wie was??, 22. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Rezension bezieht sie nur auf die Spielzeitkarte.
Eingeben des Cods unmöglich weil die Seite andauernd nicht verfügbar ist. Oder neuerdings Warteschlange ist die kein Ende nimmt.
So was hab ich noch nie erlebt bei einer Prepaid Spielzeitkarte.

1.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist eine einzige Abzocke., 20. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist eine einzige Abzocke, ich kann nur jeden warnen. Zuerst muss man 50,00 Euro zahlen und dann kann man erst spielen wenn ein Abonnement abschließt.
Dann wird das Spiel auch noch für ab 12-Jährige freigegeben. Dies ist eine Frechheit. Achtung liebe Kinder lasst die Finger davon.

2.0 von 5 Sternen Leider bin ich durch GW verdorben :(, 27. April 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel konnte in keiner weise meine Anforderungen an ein moderene MMORPG erfüllen daher werde ich auch keiner weiteren Spielzeitkarten mehr kaufen. Zu den Kritikpunkten zählt die zu Beginn extrem schlecht implementierte Oberfläche dar kein schieben und Ziehen von Fenstern möglich wenn man auf einem Monitor mit 1280x1024 Auflösung gespielt hat unmöglich zu spielen, weiters die indiskutable Grafik Engine aus dem Jahre 2003 die nur jetzt viel mehr Ressourcen frisst. :( Wenn man hier GW vergleicht und sich dann die Frameraten anschaut sieht man ein Jahrzehnt Entwicklungsunterschied. Bei GW 2 noch deutlicher. Auf der haben Seite hat das Spiel eine packende Story. Die jedoch auch in einem SP Game gut verpackt hätte werden können siehe Kotor1 & 2 und die nicht unbedingt ein monatliches Abo erfordern würde.

1.0 von 5 Sternen WTF?, 28. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich soll das Spiel kaufen und dazu noch Geld zahlen?
Ihr Nerds. Das es so was gibts sind alles diese WoW Suchtis schuld!

In 60 Tagen habt ihr euren Charakter wahrscheinlich 10 mal auf max geleveled.
Normale Menschen brauchen dafür nen halbes Jahr.

2.0 von 5 Sternen Urlaub ? Leider geloost., 11. Februar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Nun ja, was soll man sagen - man bezahlt Kalendermonate, nicht Game Time.
Wer Urlaub wo anders hat oder mal richtig auf Arbeit ran muss, hat leider geloost.
Dazu kommt aktuell noch das alle Nase lang die Zugangsserver abschmieren und dauernd irgendwas gepatched wird.

Ausserdem muss man - wenn man die DVDs mit dem Spiel haben will - fast 200 EUR ausgeben.
Das Spiel ist gut, aber so Dinge reißen es einfach runter.
Frage mich, wann sie lange gespielte aber mal geparkte Chars killen, wie Diablo.
Lokale Lagerung auch in verschlüsselten Dateien ist nicht möglich.
Wenn das Char-killen kommt, ist der Laden für mich gestorben.

PS: Der Kopierschutz "ORIGIN" und die EULA stinken mir. Oder mag jemand freiwillig einen sch... Trojaner auf dem Rechner ?

Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte
Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)