5.0 von 5 Sternen Gamecard swtor
Die Gamecard ist eine gute Sache. 60 Tage hat man die Möglichkeit das Spiel zu erproben oder langfristig zu erweitern.

Für jeden Star Wars Fan ein guter Einstieg.
Vor 14 Monaten von Pohl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles soweit ok aber...
Vor 16 Monaten von Nogolino veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Code in a Box, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte (Zubehör)
Code war gut lesbar und kam in dünner DVD Hülle.
Preis ist etwas hoch. Geht teilweise auch günsiger.
Code eingeben - 60 Tage ABO Vorzüge nutzen.

5.0 von 5 Sternen Gamecard swtor, 4. Oktober 2013

Für jeden Star Wars Fan ein guter Einstieg.

4.0 von 5 Sternen Zeitkarten und Kartellmünzen, 15. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gibt es den bei der Verwendung von Zeitkarten auch Kartellmünzen? Ja, zurzeit 525 pro Monat. Die Gutschrift hatte bei mir aber ziemlich lange gedauert, inzwischen habe ich sie aber erhalten. Das Problem soll inzwischen gelöst sein. Folgendes schreibt der Kundendienst dazu:

Grüße,

ich bin Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch Kontakter.

Es tut mir sehr leid dass Du, nach wie vor, Probleme bezüglich der Balance Deiner Kartellmünzen hast.

Wir möchten uns bei Dir auch dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, Dir eine konkrete Antwort zur Lösung oder zum Stand der Lösung für Dein Problem zu geben.

Falls Du einen Unterschied zwischen der Balance Deiner Kartellmünzen im Spiel und auf unserer Website hattest – Dieses Problem wurde in der Zwischenzeit behoben und Dir sollten nun die korrekten Beträge angezeigt werden.

Wenn du ein Abonnent bist und für die Aktivierung Deines Abonnements Spielzeitcodes benutzt hast, wurden Dir eventuell Deine kostenlosen Kartellmünzen, seit der Veröffentlichung von Free to Play, noch nicht gutgeschrieben. Wir versichern Dir, dass wir nach wie vor mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems arbeiten und gehen davon aus, dass wir Dir im Laufe der nächsten Woche näheres mitteilen können.

Wir wissen, wie frustrierend diese Situation für Dich ist und bedanken uns für Deine Geduld und Deine Unterstützung für Star Wars™: The Old Republic™.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität…

Mit freundlichen Grüßen

Protokolldroide M0-T0
Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst Team

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 22. Januar 2014
Die Karten zu kaufen lohnt sich hier deutlich mehr als über den anbieter direckt hier sind sie günstiger ich spaare nicht nur Geld sonder habe auch kein lestige Abo im Rücken

5.0 von 5 Sternen Game Time Code (GTC), 11. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein typischer GTC wie für andere gängige online Spiele.

Funktioniert einwandfrei, der Preis ist Branchenkonform, Code ist gut leserlich und unmissverständlich.
Eingeben - Einloggen - Spass haben.

Ideal für alle die keine Kreditkarte oder ELV haben bzw. nutzen möchten.

5.0 von 5 Sternen Star Wars 60 Tage Karte, 21. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Karte wurde zusammen mit dem Spiel verschenkt und bereitet offensichtlich große Freude - zumindest dem Beschenkten. Es wird täglich mit Freude gespielt - und somit noch länger vor dem Rechner gesessen. Aber ein Geschenk soll ja auch dem Beschenkten erfreuen und nicht die Eltern...

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 15. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Naja was soll man hier noch sagen =)

Man bezieht hiermit einen Zugang für 60 Tage und das für ein recht angenehmen Preis.

Super Produkt...Cd-Key wird in einer DVD-Hülle verschickt, meiner Meinung nach zwar groß und übertrieben aber nungut soll so sein

5.0 von 5 Sternen Sicher, 18. September 2013
Prepaidkarte benutzen = keine Bankdaten angeben = weniger Sorge bei einem "Hack"
Zu einem Preis von 24,95 € für 2 Monate empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen hat einwandfrei funktioniert, 12. August 2013
die Lieferzeit wurde perfekt eingehalten, hatte keinerlei Probleme, den Code einzulösen.
Einzig der Preis ist etwas überhöht, aber das muss man sich wohl raussuchen...

3.0 von 5 Sternen Alles soweit ok aber..., 7. August 2013
Die Spielzeitkarte kam in einer Kunststoffverpackung an. Darin enthalten war der Code und die Anleitung zum einlösen. Soweit so gut.... Jedoch merkt man das die Anleitung noch etwas älter oder auch für andere Versionen der Spielzeitkarte ausgelegt ist. Weil ein Feld zun freirubbeln wie beschrieben gibt es nicht. Der Code ist lediglich mit einem Sticker in die Kunststoffhülle geklebt.
der Rest der Anleitung war in Ordnung und hat es hat alles funktioniert.

Jetzt zum Code selber. Wie gesagt ist es ein kleiner Sticker in der Hülle. Was an sich kein Problem ist aber leider war bei mir der Aufdruck einwenig verwischt so das ich das letzte Zeichen nicht richtig erkennen konnte. Hab es aber dann durch probieren rausbekommen weil es nicht ganz unleserlich war. Denke aber mal das sowas nicht die Regel ist.

Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte
Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)