5.0 von 5 Sternen Der schöne Allrounder :)
Rose Gold ist mein absoluter Lieblingsblush .
Dieses Teil hat ein zauberhaften Ton den man immer tragen kann . Meiner Meinung nach sind die Sleek Blushes mit die besten die es gibt . Die skeek Produkte hauen mich v.hocker . Ich finde das die Blushes mac oder anderen teuren firmen im nichts nachstehen ,warum mehr ausgeben ?

Produkt:
Sehr gut...
Vor 13 Monaten von Maja.D + Barbara Sch. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz schön, aber zu viel Gold für mich.
Also das Puder ist an sich sehr schön, ich mag den Farbton! alelrdings wirkt es beim Auftragen erst nach 4-5 Mal richtig rosa und schaut man dann ins Licht, hat man einen sehr goldenen Schimmer im Gesicht.
Vor 3 Monaten von Melanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der schöne Allrounder :), 9. April 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sleek Makeup Blush Rose Gold 8 g, 1er Pack (1 x 8 g) (Badartikel)
Rose Gold ist mein absoluter Lieblingsblush .

Produkt:
Sehr gut pigmentiert ,mit einer Weichen nicht zu pudrigen Konsistenz die man perfekt auf der Wange verteilen &verblenden kann . Der Blush hält den ganzen Tag ,die Intensivität lässt zudem auch nach Stunden nicht nach .

Nuance :
Schöner warmer überwiegend Rosaner Ton mit Peach Anteil . (Lachsfarbne) mit feinem Gold Micro Schimmer finnisch .
Ein Ton für alle die es weder zu Orange noch zu rosa mögen ,ein Allrounder der sich jeder Haut anpasst und dieser wunderbar schmeichelt .
Für Damen und jünger Mädchen bestens geeignet . Kann durch das farbzusammen spiel zudem immer ob im Winter oder Sommer getragen werden. Ein süßer Edler ,Ton der trotz des goldes nicht to much ausschaut

Super kann diesen wie auch alle anderen Sleek Blushes wezüiter empfehlen ,top Pigmentierung,Qualität& der Preis ist unschlagbar !! Wer qualitativ hochwertige Schminke sucht sollte sich neben den teuren Marken auch mal hier umschauen ;)

5.0 von 5 Sternen Eine Alternative zu Nars "Orgasm", 26. September 2012
Dieser Blush ist corallastig mit einem leichten pinkstich. Er schimmert schön somit braucht man kein Highlighter, aber es finden sich keine Glitzerpartikel drin. Ist gut pigmentiert und wie schon gesagt eine gute Alternative zum teuren Nars "Orgasm.

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 4. Februar 2015
Das Blush von Sleek kommt in der typischen schlichten matt-schwarzen, aber durchaus stabilen Verpackung. Enthalten sind 8g.

Die Farbe Rose Gold ist ein schönes frisches rosa, welches mit einem dezentem Goldschimmer durchsetzt ist. Man erhält hier eine Farbe, bei dem man den Highlighter getrost weglassen kann, da sich hier wegen des goldenen Schimmers, auf den Wangen ein leichter Glow erkennen lässt. Das Rosa bleibt daher trotzdem im Vordergrund, der Glow wirkt also durchaus nicht allzu stark.

Die Pigmentierung ist wie bei allen Sleek Blushes gut. Der Auftrag ist aufgrund der seidigen Textur mit einem guten Pinsel einfach zu Handhaben. Man kann ihn einfach auftragen, aber auch sehr gut schichten.
Sowohl bei hellen, als auch gebräunten Hauttypen lässt das Blush aufgetragen einen sehr frisch, aber auch natürlich aussehen.

Auch hält das Produkt lange auf den Wangen.
Sollte man das Blush doch auffrischen wollen, ist das sogar unterwegs aufgrund des großzügigem Spiegels möglich. Daher ist es auch sehr für Reisen zu empfehlen.

Zusammenfassend ist dies ein sehr gutes und verlässliches Produkt in guter Qualität von Sleek, bei dem es sich auch lohnen könnte, weitere Farben anzusehen.

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 4. November 2013
Es stimmt, dass die Farbabgabe nicht so intensiv ist (vergleichsweise sind die Rouges von KIKO oder Artdeco pigmentierter) aber ich finde das an diesem Rouge gut, weil man nicht Gefahr läuft zu viel aufzutragen. Dabei sollte erwähnt sein, dass ich ein sehr leicht gebräunter Hauttyp mit gelbem Unterton bin. Trotz des Goldschimmers wirkt das Rouge recht natürlich. Ich finde, es sieht auf den Wangen sehr hübsch und frisch aus.

Der Spiegel ist perfekt für unterwegs; auch deswegen trage ich das Rouge mittlerweile immer in der Tasche mit. Golden Rose kann ich im Laufe des Tages auffrischen ohne dass es " zu viel" aussieht. Außerdem habe ich mir Suede bestellt, das auch natürlich (aber matt) ist. Mit beiden Blushes bin ich jetzt sehr gut ausgerüstet, wobei ich Rose Gold häufiger verwende.

Aufgefallen ist mir, dass Rose Gold eine neuere Verpackung hat, Suede noch die alte. Meine anfängliche Befürchtung, es könne sich deshalb bei Rose Gold um ein nicht Original- sondern Nachahmprodukt handeln, war unbegründet :-)

Im Ergebnis "nur" vier Sterne, weil ich auch die 103 von KIKO (ebenso ein rosegold Ton) besitze und dieses im Vergleich etwas besser finde. Will ich mich etwas softer und natürlicher schminken, greife ich lieber zu Sleek Rose Gold.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut!, 16. Dezember 2014
Vorweg: Die Bilder bei Amazon zu den Sleekprodukten täuschen echt gewaltig, lieber vorab Bilder/Swatches im Netz suchen, damit man nicht enttäuscht ist. Dieser Ton hier z.B ist wunderschön, jedoch etwas dunkler und schimmeriger. Die Glitzerpartikel sieht man jedoch auf der Haut kaum und ich liebe die Farbe schon jetzt.
Das Produkt befindet sich in der sleektypischen, edlen, mattschwarzen Plastikverpackung auf der in glänzend der Name der Firma steht. Im kompletten oberen Teil befindet sich ein Spiegel, der also verhältnismäßig groß und tatsächlich zu gebrauchen ist. Unten befindet sich dann der Blush. Toll bei Sleek finde ich, dass das Plastikgehäuse nicht viel größer als das Produkt ist, so dass es umweltschonender und platzsparender ist. Auch ist das Plastik an sich ist wertig, sieht nicht billig aus und ist sehr stoßfest. Am Anfang geht es etwas schwer auf und man muss etwas Fummeln, das legt sich jedoch nach einigen Anwendungen. Positiv daran: Auf Reisen wird dann garantiert nichts einfach auf gehen.
Mittlerweile gehört Sleek mit zu meinen Lieblingsmarken, da man sich immer auf die Qualität der Produkte verlassen kann, was Haltbarkeit auf der Haut angeht.
Der "Rose Gold"-Blush hat einen tollen Peachton, der bestimmt jedem steht, mit herrlichem, goldenen Schimmer, sodass man nicht mal mehr einen Highlighter benötigt und trotzdem einen tollen Glow hat.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, mäßige Verpackung, 2. Februar 2015
Der Blush gefällt mir sehr gut.
Die Farbe ist ein rosa-orange mit einem sehr schönen goldenen Schimmer.
Sie hat eine gute Pigmentierung, was ich vor allem bei einem Blush wichtig finde, da man schnell mal zu viel Produkt aufträgt.
So kann man sehr gut dosieren, ob man einen sehr natürlichen oder mehr sichtbaren Look haben möchte.

Leider musste ich das Produkt beim ersten Mal reklamieren, da der Deckel aus seiner Befestigung gebrochen war. Da das bei meiner Sleek Lidschatten Palette auch passiert ist, nehme ich an, dass es insgesamt bei den Verpackungen von Sleek schnell dazu kommt, dass sie kaputt gehen. Das ist sehr schade, da es wirklich top Produkte sind und beide ein Super Preis-Leistungsverhältnis haben.

Insgesamt daher keine 5 Sterne von mir, da die Verpackung leider sehr anfällig ist, kaputt zu gehen.
Der Blush an sich ist aber toll und nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Dezenter Blush, 10. November 2014
Das Rouge hat eine sehr dezente Farbe - leider ist von dem rosa kaum etwas zu sehen, ich finde ihn hauptsächlich gold-schimmernd. Sieht durchaus ganz nett aus als Highlight auf den Wangen, wer allerdings gerne etwas Frbe möchte ist hier falsch. Ich hatte ihn mir ehrlich gesagt etwas mehr rosa vorgestellt.

Die Pigmentierung finde ich wirklich gut. Das Rouge ist ergiebig und man kann es toll schichten.

Die Verpackung ist wie man sie von Sleek kennt: schwarz, minimalistisch, edel.

Leider ist das Rouge bei mir bei der Lieferung zerbrochen - habe jetzt lauter einzelne, lose Stückchen, was natürlich sehr schade ist und ein gewisses Maß an Achtsamkeit beim Öffnen und Auftragen erfordert.

Fazit: Wer kein besonders "farbiges" Rouge sucht, sondern eher einen dezenten Schimmer zum Highlighten, der ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.

5.0 von 5 Sternen perfekt :), 23. August 2014
Ich liebe diesen Blush.
Er ist sehr schön buttrich und krümelt nicht. Ich habe rosa gewählt. Passt super zu mein goldblond :)
Sleek ist eine richtig gute Marke, die immer gut pigmentiert ist und lange auf der Haut hält.
(nach 8 stunden körperliche Arbeit ist er immer noch am selben platz)
Ich werde mir noch mehr Nuancen bestellen.
Kenne mich auch etwas besser mit schminke aus, da ich youtube Videos mache ;)

3.0 von 5 Sternen Ganz schön, aber zu viel Gold für mich., 3. Februar 2015
Also zum Weggehen ist dieses Rough bombastisch, da die Haut wirklich schön aussieht und etwas glitzert; allerdings ist das nichts für meinen! Alltag und ich nehme lieber wieder mein normales, einfach rosanes Rough.

Von der Verarbeitung ist es auf jeden Fall sehr gut, der Goldschimmer hält sehr sehr lange, trozt häufigem ins-Gesicht-Fassen (das Rosane nicht so sehr) und es lässt sich leicht Öffnen + sicher Schließen.

Liebe Grüße!

4.0 von 5 Sternen Schönes Rouge mit tollen Schimmereffekt!, 20. August 2013
Jackie O. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Bei Amazon bin auf die britische Kosmetikmarke Sleek gestoßen. Da ich schon von berufswegen gerne Neues ausprobiere und mir ~Blush Rouge/Rose Gold~ auf anhieb super gefiel, wurde es gleich in den Warenkorb gepackt.

Als die kleine Box ankam, war ich doch anfänglichen etwas enttäuscht. Der eigentliche Farbton tendiert wesentlich mehr ins Pink, als der hier abgebildet zarte Rosè/Corallton. Doch die erste Anwendung konnte mich schließlich überzeugen. Denn die rosig/goldglänzende Farbe, gefiel mir auf meiner hellen Haut ausgespochen gut.

Zudem hat das hochpigmentierte Rouge eine herrlich seidige Textur, lässt sich prima auftragen und verblenden. Der zarte Golschimmer ist nicht zu auffällig, sondern dezent gehalten und setzt schöne Highlights. Desweiteren hält das Rouge wirklich lange, verschmiert nicht und ist geruchslos.

Fazit:
Dieser Blush ist nicht nur für den Sommer und leicht gebräunte Haut geeignet. Auch hellere Hauttypen können bei diesem Farbton getrost zugreifen und damit nicht nur Highlights setzten. Was mir auch gut gefiel, in der Box gibts einen kleinen Spiegel. Also auch was für unterwegs und die Handtasche. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und deshab eine super Alternative zu teureren Marken. Ich kann dieses herrliche Rouge definitiv weiterempfehlen!