Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. September 2015
Hatte dieses Modell schon mal gekauft und kann nur sagen, der Schuh ist absolut spitze und hält und hält und hält...absolut unkaputtbar. Wollte dann aber doch mal gerne einen neuen und habe lange danach gesucht, bis ich hier bei Amazon auf meinen absoluten Lieblingsschuh gestossen bin. Auch wenn er nicht ganz günstig ist und ausgerechnet in meiner Größe noch mal teurer als in anderen, was ich nicht so ganz verstehen kann...aber da ich so zufrieden war, habe ich ihn mir wieder gekauft.

Ich ziehe ihn zum Walken und Hundespaziergängen an und er hat sich bei beidem bewährt.

Absolut empfehlenswert! Manchmal muss man einfach ein bißchen mehr ausgeben, aber dafür bekommt man auch sehr gute Qualität!
am 18. Mai 2012
Ich habe schon mehrere verschiedene Hersteller von Wanderschuhen ausprobiert. Meindl Schuhe sind hervorragend auch wenn, wie z.B. bei mir beide Füße nicht gleich groß sind merkt man bei diesen Schuhe keinen Unterschied es gibt keine Druckstellen und keine Reibungen die zur Blasenbildung führen. Jederzeit wieder.
am 28. Juli 2015
Super Schuh! Bin sehr zufrieden. Ist bereits der dritte Schuh des selben Modells und ich würde ihn immer wieder kaufen. Passt super, von Anfang an sehr bequem und keine Blasen.
am 24. September 2015
Dieser schuh hält was er verspricht.
Grösse passt und ist sehr bequem und hält ewig
Würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 10. Oktober 2015
Das war ein Schnäppchen. Sieht gut aus und man geht gut und bequem. Die harte Sohle schützt bei steinigen Wegen
am 1. November 2014
Gute Verarbeitung, Grösse passt wie angegossen, leicht und angenehm zu tragen. Ein sehr guter Schuh der alle Erwartungen erfüllt, über Wasserdichtheit kann ich erst nach dem Urlaub berichten. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist wird sich bei der Haltbarkeit zeigen.
am 10. August 2014
Passt wie angegossen, sehr leicht, kein drücken! Ist sein Geld wert, d.h. ob er wasserdicht ist, wird dann der nächste Regen zeigen.

1 beantwortete Frage anzeigen