5.0 von 5 Sternen super Kleiner
für einen Ferseher in der Grösse super Bild,der integrierte DVD-Player.Wir haben ihn aufgehängt,alles in Ordnung.Wir brauchten aber doch noch einen zusätzlichen Reciever,weil wir Satelitenschüssel haben.
Vor 23 Monaten von Gritti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay
Wir haben uns den Fernseher als Zweitgerät gekauft, falls man sich zum TV-Programm nicht einigen kann.
Allerdings würde ich im Nachhinein dazu tendieren ein wenig mehr Geld zu investieren, weil:
1. der TV bei jeden Einschalten ein komisches, lautes Geräusch von sich gibt - das ist nicht schlimm, aber doch ein wenig störend.
2. das...
Vor 20 Monaten von Tante Brini veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Kleiner, 25. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Medion Life P12085 54,6 cm (21,5 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T Tuner, DVD-Player) schwarz (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 8. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
2. das Gerät bei uns auf einer Kommode steht und man nach oben schaut zum fernsehen - und das ist unser großes Problem... Wer nicht geradeaus auf den Fernseher schauen kann, hat hier einen Nachteil. Das Bild ist wirklich schlecht/kaum zu erkennen. Wir müssen nun immer etwas unterlegen, damit der TV schräg steht - sonst können wir das Bild leider nicht sehen.
Aber wie gesagt, wer dieses "Stellproblem" nicht hat, sollte dieses Bildproblem auch nicht haben.

Ansonsten kam alles einwandfrei hier an, Aufbau war einfach und wie die Rezesion schon sagt: Für den Preis ist das Gerät okay.

3.0 von 5 Sternen Bild Top - Ton Flop, 17. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für unsere Gartenlaube ideal. Bild und Einstellungsoptionen gut, aber der Ton ist leider einfach nur billigst. Da hätte Medion besser den DVD - Player weglassen sollen, und etwas bessere Lautsprecher verbauen können. Funktion und Preis - Leistung insgesamt OK.

5.0 von 5 Sternen Ersatzfernseher gekauft, 7. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Ersatzgerät für einen 12 - Jahre alte FS (Standort Wintergarten) kaufte ich mir dieses Gerät.
Ich war positiv verblüfft, welche gute Qualität für solch einen Preis verkauft wurde.
Das Gerät besitzt alle gängigen Anschlüsse und Ausgänge plus einen eingebauten DVD - Player. Die Einstellmöglichkeiten im Menue sind sehr komfortabel. Helligkeit, Kontrast usw. lies sich auf die hellen Bedingungen einer Veranda einstellen, Der Ton kann nach individuellen Hörgeschmack variable eingestellt werden.
Sehr bequem ist auch, das das Gerät immer mit dem zuletzt eingestellten Programm starten.
Das Preis-Leistungs.Verhältnis hat mich überzeugt.

3.0 von 5 Sternen Medion Life P12085, 26. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die erste Lieferung von Amazon gab keinen Ton von sich, nach Rücksendung bekam ich sehr schnell, innerhalb von 2-Tagen ein Ersatzgerät. DVB-T habe ich noch nicht angeschlossen. Deshalb kann ich dazu keine Aussage machen. Der DVD Player läuft einwandfrei, dabei ist die Bildqualität sehr gut. Über USB habe ich eine Festplatte angeschlossen. Diverse Videos, in verschiedenen Formaten wollte ich abspielen. Das ging allerdings schief. Mkv, mov und m2ts spielt das Gerät bei mir nicht ab. Bei Vob-Dateien habe ich keinen Ton. In den Herstellerangaben sollen aber einige dieser Dateien laufen. Bei einem anderen Gerät von Medion mit größerem Display, den Typ kann ich nicht nennen, es war bei einem Bekannten. habe ich die gleichen Dateien getestet. Dort liefen sie. Die Angaben entsprechen also, wie so oft, auch bei anderen Firmen nicht den Tatsachen. Da ich einen Media-Player noch als Reserve hatte, habe ich diesen angeschlossen. Damit ist die Bildqualität sehr gut. Wer also nur TV und DVD anschauen möchte, dem kann ich das Gerät empfehlen. Ansonsten kann ich nur abraten.

1.0 von 5 Sternen Medion Life P12085 mit DVD, 22. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir den Medion für meinen Wohnwagen gekauft.Erster Eindruck war gut.Leider entpuppte sich der TV als absolute Niete.
Saß man direkt vor dem TV ( Augenhöhe) war das Bild echt ok.Sobald man aber etwas von der Seite/Oben odr Unten auf den Medion schaute war das Bild grottenschlecht.Sah aus als wenn man auf ein Negativ von einem Foto schaute.
Das gleiche Bild auch auf DVD.
Da ich über Satellit geschaut habe kann ich kein Urteil abgeben wie das Bild bei DVB-T aussah.
Kurz: Absolut nicht zu empfehlen!!!!
Hervorheben muß ich allerdings den Service von Amazon.Schnelle Bearbeitung und Rückerstattung des kompletten Betrags ( auch das Porto) das ist nicht zu toppen!!!!

1.0 von 5 Sternen Gerät stinkt ganz sehr extrem nach Billigplastik ...auch heute noch! Starke Geruchsbelästigung!, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin eigendlich ein grosser Medion Fan. Habe zahlreiche Geräte wie Laptop, drei Netbooks und einen externen DVD-Recorder für das TV-Gerät.
Was jedoch bei der Herstellung dieser TV-DVD-Kombi schiefgelaufen ist, weiss ich nicht. Das Gerät riecht noch heute nach verbrannten Autoreifen oder so ähnlich(auch wenn es ausgeschalten ist). Die Geruchsbelästigung hat nach drei-vier Monaten etwas nachgelassen. Es stinkt aber immer noch irgendwie sehr giftig (auch wenn man nicht direkt daneben steht)! Wäre ich nicht so bequem gewesen, hätte ich das Gerät besser zurückgesendet, weiß ich heute.
Das Gerät ist preiswert, schick und funktionell. Die Auflößung (Bildqualität) läßt sehr zu wünschen übrig. Das Gerät funktioniert noch immer trotz der strengen Abgase, was mich wirklich sehr verwundert!
Ich würde das Gerät absolut nicht mehr kaufen und kann es auch keineswegs empfehlen. War eine echte Fehlentscheidung von mir.
Mein Tipp: Erhalten Sie einmal ein Gerät was nach ca. 10 Tagen Betrieb noch immer nach verbrannter Plaste riecht;- senden Sie es umgehend zurück innerhalb der Kaufvereinbarung.
Aus Schaden wird man klug.
Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind sehr zufrieden, mit der passenden Zimmerantenne One for All SV 9360 DVB-T Zimmerantenne mit 45 dB Verstärkung für DVB-T ein Super Bild für diese Displaygröße.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist OK, 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Gerät gekauft in dem Wissen, dass es nicht gleich das Beste auf dem Markt ist.
Das Gerät funktioniert Einwandfrei und Lieferung war auch SEHR schnell.
Wenn man von der Seite oder etwas weiter oben oder unten das Bild betrachten will, erkennt man das Bild nicht mehr Richtig.
Man braucht wirklich eine schwenkbare Wandhalterung zum richtigen Positionieren, damit man überhaupt Etwas erkennen kann.

FAZIT:

- geeignet für die Arbeit oder ähnliches, wo man keinen großen Wert auf Bild und Ton (!) gibt

- NICHT geeignet für Wohnzimmer oder ähnliches, wo es mehrere Betrachter bzw. Zuschauer gibt

Produkt bitte in dem Bewusstsein kaufen!
Ansonsten paar Euro mehr ausgeben und besseres Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes bild, 10. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Fernseher als Zweitgerät angeschafft und bin sehr zufrieden mit damit. Das Bild finde ich echt sehr super und der intigrierte DVD-Player und das DVB-T ist auch sehr praktisch so muss ich mir keinen neuen Receiver anschaffen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt daher 5 Sterne.

ARRAY(0xa5086690)