Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2013
- Schnelle Lieferung

- Anders als auf dem Foto kam das aktuelle Trikot (2012/2013)

- Duft ist recht angenehm und auch nicht zu intensiv (Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ein bisschen riecht das Teil auch nach Kokos)

- Insgesamt würde ich mir das Produkt wieder kaufen
am 18. April 2013
Also nach Vanille riecht dieses Produkt überhaupt nicht ist aber ein sehr angenehmer Duft aber nicht sehr stark so wie hier manch einer geschrieben hat. Die normalen Duftbäume sind weit aus duftintensiver. Diese erfrischer sind einfach nur zum schön sein da.
am 5. Juli 2013
Ein schönes Give away für Dortmund-Fans, welches viele Einsatzmöglichkeiten bietet. Sogar wenn es nicht mehr duftet lässt sich dieser Artikel anderweitig verwenden.
am 7. Dezember 2012
Für echte Fußballfans ein Muss.
Den Lufterfrischer in Trikotform ist eine tolle Idee.
Lediglich der intensive Vanilleduft gefällt nicht jedem.
am 2. August 2013
Hatte mir von diesem Lufterfrischer mehr erhofft. leider schon nach zwei drei tage der Duft weg aber als deko am autspiegel total super ;)
am 21. Januar 2015
Zwei Duftbäume hatten überhaupt keinen Duft und der Dritte hat zwei Tage gehalten! Zum ersten und letzten mal bestellt! Schade
am 13. November 2014
Den Duft hab ich mir besser vorgestellt.
War für ein Kollegen er hat sich gefreut! Aber im auto hingen sie auch nicht!
am 6. September 2014
selbst wenn die kleinen erfrischer keinen duft mehr haben sind sie doch ein hingucker und der duft selber ist aber auch ok