Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: muddy|Ändern

am 16. Juni 2014
Wie schon sooft geschrieben sind Material und Verarbeitung gute Qualität.
Ich trage Größe 38 und sie passt genau bei meiner Größe vom 174 cm passt auch die Länge perfekt. Es stimmt dass sie unten etwas weiter ist, finde ich persönlich aber sehr praktisch...so muss man beim abzippen nicht erst die Schuhe ausziehen. Der unterste Bund am Hosenbein lässt sich mit Gummis auch noch etwas verstellen.
Allem in allem würde ich diese Hose sofort empfehlen !
TOP 1000 REZENSENTam 2. Juli 2012
Größe: 38|Farbe: muddy|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Trekkinghose von Vaude ist optimal geeignet zum Wandern und für alle Outdoor-Aktivitäten.
Sie ist aus extra schnelltrocknendem Material und mit UV-Schutz ausgestattet.

Die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Hosenbeine lassen sich durch einen Reißverschluss
am Knie abtrennen, so dass sie auch als kurze Hose getragen werden kann. So ist man unterwegs immer
für jedes Wetter ausgestattet.
Die Hose verfügt über mehrere Taschen: zwei Eingrifftaschen vorne, eine Sicherheitstasche mit Reißverschluss
in der rechten Fronttasche, eine Beintasche mit Reißverschluss und zwei aufgesetzte Gesäßtaschen. So kann
man wirklich sehr viel verstauen.
Am Beinabschluss der Hose ist ein Kordelzug eingearbeitet. Am Bund sind seitlich zwei Gummieinsätze, so dass
die Hose immer optimal passt.

Mir gefällt die Hose sehr gut und ich bin absolut zufrieden damit.
am 11. August 2013
Gute Verarbeitung, angenehmer Stoff und gute Passform im Po und Oberschenkelbereich.

Obwohl ich bereits die "short" Variante gewählt habe ist die Hose deutlich zu lang für eine Körpergrösse von 168 cm
am 17. Mai 2013
Trage normalerweise Größe 38 (bis manchmal 40), habe die Hose in 40 short bestellt. Vom Bund bis zum Knie ist die Hose für mich perfekt geschnitten (sitzt eher locker). Vom Knie abwärts ist die Hose allerdings (wie schon oft geschrieben) viel zu breit. Die Hose ist mir auch noch immer zu lang (bin 163 cm). Ich behalte sie trotzdem, werde sie aber umnähen.
Ausführung, Stoff, Farbe etc. sind super, allerdings Passform am Unterschenkel viel zu breit.
am 7. Oktober 2014
Eine sehr bequeme Outdoorhose mit Zip OFF Beinen.
Die Farbe ist schön und unempfindlich, der Stoff dünn und leicht.
Ideal für die täglichen Hunderunden in der wärmeren Jahreszeit.
Als Angebot gekauft bin ich damit sehr zufrieden.
am 8. April 2013
endlich mal eine Outdoor-Hose, die gut sitzt. Größe ist passgenau. Was mich etwas stört, sind die weiten Unterschenkel und, was aber wohl die meisten Outdoor-Hosen an sich haben, die rascheln beim Laufen.
Pluspunkt ist, das diese Hose auch in short bestellt werden konnte. Material ist angenehm zu tragen.
Also einen Punktabzug für die weiten Beine im letzten Drittel.
am 12. Juli 2013
Ich mag Vaude-Produkte generell sehr, und auch die Hose hat mich überzeugt. Sie ist so schön leicht und hat verschiedene praktische Taschen, außerdem trocknet sie sehr schnell. Dass sie an den Beinen etwas weiter ist stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich kriege sie so noch grade über meine Wanderschuhe (Größe 40).
am 4. Juni 2016
Bin 170 cm groß,65 kg,Konfektionsgröße 38-40.Ich habe 40 M bestellt.Passt super.Länge optimal.Farbe etwas dunkler wie abgebildet,kein Nachteil.Nicht geeignet für Frauen mit dicken Oberschenkeln da dieser Zip würde sie etwas einschnüren/nicht dehnbar/
am 27. Januar 2015
Ich habe mir die Hose in einer 40 bestellt - das ist meine normale Größe. Leider bekam ich die Hose nicht annähernd zu! Zur Sicherheit lieber eine Nummer größer bestellen. Die Hose sieht sonst sehr schick aus und trägt sich sicher gut, wenn man sie zu bekommt. :o)

Aufgrund der falschen Größenangabe gibt es einen Punkt Abzug.
am 9. August 2015
Die Wanderhose von VAUDE ist sehr bequem und eignet sich bestens für Bergtouren und Klettertouren bei fast jedem Wetter. Die Hose trocknet wirklich sehr schnell und ist angenehm zu tragen, da sie relativ weit ist! Die Beine sind einfach abzutrennen. Super für Trekkingtouren in heißeren Gebieten (z.B.Thailand), da sie atmungsaktiv ist.