5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER!
Das Bike ist ein wahres Schnäppchen!
Super verarbeitet und blitzschnell zusammengebaut.
Eine ganz klare Empfehlung für alle BMX Fans die für wenig Geld ein spitzen Fahrrad suchen!
Vor 21 Monaten von Stefan H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen BMX Rad
BMX Rad ist bereits das zweite mal zur Reparatur .Kette rutscht dauernd runter und Schrauben lösen sich dauernd.Nicht das Geld wert
Vor 8 Monaten von Yvonne Schulze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER!, 12. August 2013
Das Bike ist ein wahres Schnäppchen!
Super verarbeitet und blitzschnell zusammengebaut.

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall, die Ware ist zu empfehlen, 26. April 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Fahrrad, am Anfang dachte ich, die Qualität hält vielleicht mit dem Preis nicht mit, es ist definitiv nicht der Fall. Also mein Sohn und ich sind begeistert, die Installation und Zusammenbauen sehr leicht gemacht, ich denke auch für die Leute, die nicht unbedingt technisch visiert sind, können über die Homepage "KS Cycling" die PDF Dateien herunterladen und Support bekommen, also die Firma KS Cycling ist sehr human, freundlich und kunden-orientiert. Ich habe mich zwei mal wegen Kleinigkeiten gemeldet, sie haben sofort die Ersatzteile sehr schnell zugeschickt, ich kann nur behaupten, es ist die Art, wie man die Kunden betreut. Die Qualität des Fahrrad finde ich auch ganz ok. Ich würde wieder bei der Firm "KS Cycling" Sachen bestellen. Vielen Dank und alles Gute...weiter so.... Feridani.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Zusammenbau ging relativ einfach und schnell..., 7. Oktober 2014
Die Hinterbremse hakte etwas. Ein Anruf beim Versender war nciht wirklich hilfreich und leider war die Antwort auch nicht gerade freundlich. Wir haben es dann alleine geschafft.
Meinem Sohn gefällts und es sieht wirklich gut aus.

4.0 von 5 Sternen Tolles Fahrrad !, 5. Mai 2014
Habe das Fahrrad für meinen 8-jährigen Sohn zu Ostern gekauft und kann es nur weiterempfehlen, bin (sind) sehr zufrieden.
Echt super !!!

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 5. September 2013
Wir haben das Fahrrad in 1,5 Std. startklar gehabt.
Das Zusammenbauen war zwar nicht super gut dokumentiert, aber auch kein großes Problem!
Jetzt weiß ich dafür, dass alle Schrauben fest sind. Und mein Sohn hat beim Zusammenbau auch was gelernt und kann sich selber um Kleinigkeiten kümmern.
Für den Start ein gutes Anfängerfahrrad, das für viele Kids genau das Richtige ist.

2.0 von 5 Sternen BMX Rad, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: KS Cycling Fahrrad BMX Freestyle Fatt (Ausrüstung)

3.0 von 5 Sternen Aussehen super nur die verarbeitung ist nicht gut., 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: KS Cycling Fahrrad BMX Freestyle Fatt (Ausrüstung)
Haben das Fahrrad zurück geschickt da es mängel an der Bremse hatte. Daher nur die drei sterne. Farbe ist toll.

5.0 von 5 Sternen Ganz wunderbares Produkt, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: KS Cycling Fahrrad BMX Freestyle Fatt (Ausrüstung)
Dieses BMX Rad ist genau das, was man (das Kind, 7J) braucht. Stabil, sehr gute Bremsen, mit Licht nachgerüstet sogar auf der Strasse fahrbar, Reflektoren sind nämlich auch dran und der Rahmen ist in der Lieblingsfarbe grün erhältlich. Die Pegs sind ersatzweise dabei, falls man sie also nicht braucht, schraubt man sie ab. Bereits auf der Rampe und Quarterpipe getestet und für sehr gut befunden! Der Zusammenbau war nicht schwierig, denn einiges war schon vormontiert und man benötigt nur noch ein bisschen Werkzeug für Lenker und Pedale und etwas Geduld, um die Bremsen genau richtig einzustellen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Oktober 2014
Alles prima! Ware kam rechtzeitig vor dem Geburtstag meines Sohnes an. War auch gut zusammenzubauen. Produkt gefällt meinem Sohn sehr. Seitdem will er immer Fahrrad fahen.....

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Oktober 2013
Relativ einfaches Aufbauen für jemanden, der das schon mal gemacht hat. Ich hätte es nicht gekonnt. Anleitung ist irgendwie kompilziert.
Allerdings muss ich sagen, dass das Ritzel defekt war. Wir hatten relativ schnell ein Neues von Händler erhalten.
Der Händler teilte uns zwar mit, dass dies mit "ein wenig Geschick" selbst einzubauen geht. Wir mussten feststellen, dass dies nicht so ist. Hatten überhaupt nicht das Werkzeug dafür (besitzen leider keine Fahrradwerkstatt :) ) also sind wir in einen Fahrradwerkstatt gegangen. So.. nun konnte mein Sohn mit dem BMX fahren, allerdings nicht lange, da dann der Bremshebel kaputt ging, welchen wir dann auch noch ersetzt haben. (Haben wir uns allerdings selbst gekauft, da er nicht nochmal so lange warten wollte). Die Bremsen sind für meine Begriffe nicht so gut, wir mussten und müssen da noch einiges nachstellen. Würde vielleicht empfehlen, wer nicht so viel Routine hat, in eine Fahrradwerkstatt zugehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

KS Cycling Fahrrad BMX Freestyle Fatt, Grün, 20, 508B
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.