Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 12. August 2013
Das Bike ist ein wahres Schnäppchen!
Super verarbeitet und blitzschnell zusammengebaut.
Eine ganz klare Empfehlung für alle BMX Fans die für wenig Geld ein spitzen Fahrrad suchen!
am 26. April 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Fahrrad, am Anfang dachte ich, die Qualität hält vielleicht mit dem Preis nicht mit, es ist definitiv nicht der Fall. Also mein Sohn und ich sind begeistert, die Installation und Zusammenbauen sehr leicht gemacht, ich denke auch für die Leute, die nicht unbedingt technisch visiert sind, können über die Homepage "KS Cycling" die PDF Dateien herunterladen und Support bekommen, also die Firma KS Cycling ist sehr human, freundlich und kunden-orientiert. Ich habe mich zwei mal wegen Kleinigkeiten gemeldet, sie haben sofort die Ersatzteile sehr schnell zugeschickt, ich kann nur behaupten, es ist die Art, wie man die Kunden betreut. Die Qualität des Fahrrad finde ich auch ganz ok. Ich würde wieder bei der Firm "KS Cycling" Sachen bestellen. Vielen Dank und alles Gute...weiter so.... Feridani.
am 5. Mai 2014
Habe das Fahrrad für meinen 8-jährigen Sohn zu Ostern gekauft und kann es nur weiterempfehlen, bin (sind) sehr zufrieden.
Echt super !!!
am 5. September 2013
Wir haben das Fahrrad in 1,5 Std. startklar gehabt.
Das Zusammenbauen war zwar nicht super gut dokumentiert, aber auch kein großes Problem!
Jetzt weiß ich dafür, dass alle Schrauben fest sind. Und mein Sohn hat beim Zusammenbau auch was gelernt und kann sich selber um Kleinigkeiten kümmern.
Für den Start ein gutes Anfängerfahrrad, das für viele Kids genau das Richtige ist.
am 14. Oktober 2014
Haben das Fahrrad zurück geschickt da es mängel an der Bremse hatte. Daher nur die drei sterne. Farbe ist toll.
am 7. Oktober 2014
Die Hinterbremse hakte etwas. Ein Anruf beim Versender war nciht wirklich hilfreich und leider war die Antwort auch nicht gerade freundlich. Wir haben es dann alleine geschafft.
Meinem Sohn gefällts und es sieht wirklich gut aus.
am 11. Mai 2016
BMX Fahrrad guter Qualittät. Die Montageanleitung ist etwas flach gehalten! Ansonsten läßt sich das Fahrrad prima fahren!Die zwei Bremsen geben die Sicherheit, die auch bei diesem Fahrrad nicht fehlen sollte! Michel
am 13. Oktober 2015
-Die Bremsen quietschen und sind Lauter als eine Hupe.
-Ich bin über eine Rampe gefahren und eine Speiche ging schon kaputt.
-Das Hinterrad bremst fast nicht.

Sonst fährt das Ding und ist Super.
am 8. November 2014
Das BMX begeisterte meinen Sohn total, von der Optik und Verarbeitung ein echter Renner. Die Kumpels sind Neidisch. Der Preis gefällt mir. Kaufempfehlung.
am 10. Oktober 2014
Alles prima! Ware kam rechtzeitig vor dem Geburtstag meines Sohnes an. War auch gut zusammenzubauen. Produkt gefällt meinem Sohn sehr. Seitdem will er immer Fahrrad fahen.....