holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Apple iPhone 4 / 4s|Ändern

am 4. Juni 2013
Hallo zusammen,
ich habe seit 2008 an meinen diversen iPhones die verschiedensten Taschen getestet und habe hiermit die beste Tasche erstanden, die ich je besessen habe.
Sie ist sehr gut verarbeitet, optisch meinem Geschmack entsprechend und sticht durch einen guten und festen Sitz des iPhone und weichem Inneren hervor.

Es gibt Rezensionen von Menschen, die Probleme haben das Gerät aus der Tasche zu ziehen, dazu ein kleiner Hinweis:

Nicht die Wurstfinger in die Tasche stopfen und das Handy versuchen heraus zu ziehen...durch die Finger spannt der Stoff sich noch fester um das Gerät und es wird - für die mit Problemen - noch schwieriger. Die einfache Lösung:
Die Tasche in eine Hand nehmen, das Gerät seitlich festhalten und mit der anderen Hand von unten das Gerät aus der Tasche drücken. Nun schauen 1-3 cm des Gerätes heraus und es kann anschließend rausgezogen werden.
am 26. September 2014
Wer die Adore June Business Hülle mit dem iPhone 6 und dem Original Apple Leder Case verwenden will, muss die Hülle für das LG G2 nehmen. Passt perfekt.
44 Kommentare|24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2012
DieHülle sieht wirklich sehr schön aus. Sie liegt gut in der Hand und von Innen auch schön weich. Zu Anfang hätte ich 5 Sterne gegeben. Nach ca. 2 Wochen war die allerdings bereits etwas ausgeleiert, so dass mein Iphone schon von alleine raus fallen könnte. Das ist natürlich nicht so toll.... Deswegen nur 3 Sterne
am 28. Februar 2015
ich bin wirklich begeistert von dieser iPhone Tasche. Die Tasche ist super dem iPhone 6 angepasst und das iPhone hat einfach einen perfekten Sitz... Das Innenleben der Tasche ist super weich und dient quasi auch als automatisches Poliertuch... Denn wenn ich das iPhone mit Fingerabdrücken in die Tasche stecke und es irgendwann wieder raushole ist es wieder komplett sauber. Im großen und Ganzen eine super Tasche. Werde mir nun nochmal eine bestellen!
review image review image
am 3. Februar 2015
Die Hülle sieht gut aus und ist auch sehr angenehm als Tip habe ich Wen ihr für das iPhone 5 mit case eine Tasche kaufen Wolt nehmt die rasche für das iPhone 6 da passt alles perfekt und ist auch nicht zu groß und Wen ihr für das iPhone 6 eine Tasche kaufen Wolt nehmt die für iPhone 6 plus Dank passt das iPhone auch mit case rein ohne das es zu groß ist.
am 7. Mai 2016
Habe die Tasche vor 1,5 Jahren erworben und wenn man sie vernünftig benutzt, hält sie sehr lange.

Es gibt ja welche die meinen das diese Tasche schnell ausleiert und das Handy rausfällt. Man muss natürlich bedenken, das man das Handy von unten drückt, damit ein Teil des Handys oben rausguckt um es dann raus zu ziehen. Wenn man versucht das Handy einfach so aus der Tasche zu holen, dann muss man zwangsweise die Öffnung der Tasche dehnen, da man sonst das Handy nicht packen kann. Das führt halt dazu das die Taschen lasch werden.
am 29. April 2016
Diese Tasche ist jeden Tag in Gebrauch und bin sehr begeistert.

Mir ist aufgefallen das der im oberen bereich nach der ersten (Handwäsche) anfängt leicht zu "Fusseln" was aber nach langem Gebrauch (1 Jahr 4 Monate) vollkommen Normal ist.

Wenn das iPhone 7 dieses Jahr evtl. erscheint, und Adore June für das Smartphone eine Passende Tasche anfertigen sollte, dann bestelle ich wieder gerne.

Tolle Qualität, Hochwertig verarbeitet und ich bin zufrieden, was will man mehr. :-)
am 28. April 2016
Habe ich Februar 2014 gekauft, ist immer noch in gebrauch, bin super zufrieden damit :)
Wer eine schöne Hülle will, ist damit bestens bedient.
am 24. Februar 2016
It's very good, outside and in, but it's very exact so if you have any kind of cover on your phone, even the thinest, it won't fit in it.
am 28. März 2016
Schönes Design, hält was es verspricht. Vor allem das Innere der Schutztasche ist sehr schön, das Innere reinigt das Smartphone schön.