5.0 von 5 Sternen GENIIIIIAAAAALLLLLL !!!!!! 5 Sterne
Also nach langem überlegen habe ich mich entschlossen für dieses Bike.
Es ist sehr stabil , sicherer Stand und läuft dank Riemenantrieb sehr leise ,flüsterleise, man kann sogar TV schauen ohne dass man gestört wird durch irgendwelche Geräusche.
Vor 17 Monaten von A. Weissenhorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Es ist eben kein Spinningbike. Das Teil hat einen Freilauf, der leider nicht abzuschalten ist. Damit verhält es sich wie ein Renn- oder Montainbike. Das Rad selbst ist solide verarbeiten und sehr stabil. Klickpedale ließen sich ohne Probleme installieren; der gesamte Aufbau war ein Kinderspiel.
Die Lieferung war eine echte Geduldsprobe, die vom Lieferanten...
Vor 15 Monaten von Klaus J. Hild veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen GENIIIIIAAAAALLLLLL !!!!!! 5 Sterne, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bremshey Rennbike Bs 7, schwarz, 12BBS70000 (Ausrüstung)
Also nach langem überlegen habe ich mich entschlossen für dieses Bike.
Zum verstellen geht es super , Tachofunktionen sind vollkommen ausreichend, Brustgurt wurde sofort erkannt und ist EKG genau, hab es mit meinem Polar verglichen......

Also 5 Sterne für dieses Bike in Studioqualität.....

nur zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Geht so, 7. April 2013
Die Lieferung war eine echte Geduldsprobe, die vom Lieferanten allerdings mit € 20 Nachlass belohnt wurde.

Beim Kauf also unbedingt darauf achten, dass kein Freilauf vorhanden ist. Sonst ist die Freude nur halb so groß.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spinningbike für einen sehr guten Preis :-), 1. März 2013
Ich hatte lange überlegt in welcher Preisklasse ich nach einem Spinningrad schaue welches auch meinen Anforderungen entspricht. Da ich im Sommer ca 10-15 Stunden in der Woche auf meinem Rennrad sitze, sollte für zu Hause ein qualitativ hochwertiges Bike her, welches ich an regnerischen Tagen und auch im Winter ebenso Zeitintensiv als Ausgleich nutzen kann.

Ich bin sehr positiv überrascht als meine Wahl auf ein Indoorbike fiel welches weit unter 1000€ kostet. Es ist mit sehr guten Materialien verarbeitet worden und schnell montiert (ca 15-20 Minuten). Dadurch dass ein Riemen die 20 Kilo Laufscheibe antreibt ist es wirklich sehr sehr leise , so dass man nebenbei sogar noch Fernsehn schaun kann (z.b eine DVD mit einer Radstrecke) :-)
Vom Fahrgefühl auch sehr gut. Mit dem Rennsattel und den einzel verstellbaren Komponenten kommt das Ganze dem Rennradgefühl doch sehr nahe.

Preisleistungsverhältnis zur Qualität Top und somit auch 5 Sterne

Bremshey Rennbike Bs 7, schwarz, 12BBS70000