4.0 von 5 Sternen wie bestellt wurde geliefert
die Kopfhörer sind genau in dem zustand wie beschrieben geliefert wurden.
hervor zu heben binnen 2 Tagen, echt super!
die Kopfhörer hat leider noch irgendjemand in meinem Haus so darf ich mir regelmäßig Kindersendungen anhören,
aber dank automatische Einstellung nur kurz.
mit der Reichweite, ist das so ein ding Ich wohne in...
Vor 14 Monaten von Uwe Gerold veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ton unterdurchschnittlich, Verarbeitung schlecht.
Diese Kopfhörer sind leider nicht besonders gut - für die aktuelle Verwendung will ich aber nicht mehr ausgeben, daher nutze ich sie immer noch.
Hier die mir aufgefallenen Punkte:

+ Die Akkus halten ziemlich lange, 4-5h sind da locker drin. Vllt sogar mehr, aber danach stelle ich sie eben immer auf die Ladestation
+ Wenn man die Höhrer...
Vor 23 Monaten von PiP veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ton unterdurchschnittlich, Verarbeitung schlecht., 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Thomson WHP3311BK Funkkopfhörer mit Ladestation (Over-Ear, PLL-System, Reichweite 100 m, 863 MHz) schwarz (Zubehör)
Hier die mir aufgefallenen Punkte:

+ Wenn man die Höhrer einschaltet sind sie sofort verbunden, kein ewiges Pairing
+ billige Funk-Kopfhörer
- Die Reichweite lässt zu wünschen übrig. Sobald ich mein kleines 25m² Wohnzimmer verlasse gibt es Störungen und Ausfälle
- nach 1,5 Monaten hat sich schon das Kunstleder an der Polsterung des Bügels gelöst und jetzt guckt da der Schaumstoff raus.
- Auch die restliche Verarbeitung wirkt billig - würde mich nicht wundern wenn bald mehr kaputt geht
- Die Tonqualität geht eigentlich gar nicht. Bässe rauschen einfach nur, Höhen klingen blechern. Stimmen sind schon deutlich, aber Hörgenuß ist das definitiv nicht.
- Nach relativ kurzer Zeit (ca 30 min) fangen die Ohrmuscheln an unangenehm an den Kopf zu drücken. Wenn man die Kopfhörer weniger Stramm einstellt halten sie leider garnicht auf dem Kopf

Wer billige, kabellose Kopfhörer sucht, die er nur selten verwendet kann sich die Kopfhörer kaufen - Qualität kann man aber keinstenfalls erwarten.

4.0 von 5 Sternen wie bestellt wurde geliefert, 6. März 2014
die Kopfhörer sind genau in dem zustand wie beschrieben geliefert wurden.
hervor zu heben binnen 2 Tagen, echt super!
aber dank automatische Einstellung nur kurz.
mit der Reichweite, ist das so ein ding Ich wohne in einem Altbau also ohne stahl-> da sollte man denken das die angegebenen 30m klappen leider kommen bereits nach 15m störende Rausch Geräusche dazu, sind aber für diesen preis akzeptabel.
ich habe ein Ohrring oben am Ohr dieser verursacht relativ schmerzen beim längeren (nach 2Stunden) tragen und ich muss ihn entfernen um ungestört zu Hören. der Akku hält das was er verspricht

3.0 von 5 Sternen für den Preis okay, 18. März 2013
Man hört ein leichtes Hintergrundrauschen, was mich dazu veranlasst hat, mir doch für das doppelte Geld einen anderen zu bestellen aber schlecht war er nicht. die reichweite war super (besser als bei dem neuen digitalen), er war leicht und für den preis wars angemessen.

5.0 von 5 Sternen ☆☆☆☆☆ and the Winner is.... ☆☆☆☆☆, 7. Februar 2013
Ich habe endlich meine Kopfhörer gefunden :)
Alles hat mit den Philips SHC5100/10 angefangen die ich für 25€ gekauft habe. Leider mußte ich immer in richtung Sender schauen damit sie nicht rauschten . Ich war aber schon mal begeistert kabellos in der Wohnung rumzulaufen also dachte ich mir mal gucken was Philips noch so für Modelle anzubieten hat.

Philips SHC5100/10 ( Tragekomfort 3 - ) Klang (4 ) Verarbeitung (4) (Starkes Rauschen sobald man nicht mehr in die Richtung der Antenne geschaut hat)

Philips SHD8600 ( Tragekomfort 4 ) Klang (3-) Verarbeitung (3-) (Haben stark auf den Ohren gedrückt für große Ohren nicht geeignet. Meine ersten Kopfhörer die nicht geraucht haben .

Philips SHD 8900/10 ( Tragekomfort 2 - ) Klang (2 ) Verarbeitung (2+) (Die Kopförer waren die ersten die mir richtig gut gefallen haben. Kein Rauschen , schöner Klang , guter Tragekomfort leider recht kurze Akkulaufzeit (5Stunden)

Sony MDRRF865RK ( Tragekomfort 4 ) Klang (2 ) Verarbeitung (1)(Kein Rauschen SuperSound nur leider viel zu schwer für mich. Das Leder war mir auch nichts :)

Thomson WHP3311BK (Tragekomort 3) Klang (3 ) Verarbeitung (3)(Kein Rauschen guter Sitz ich würde sagen das beste Preis Leistungsverhältnis von allen.

AEG KHF 4217 (Tragekomfort 4) Klang (4 ) Verarbeitung (4)(Die schlechtesten Kopfhörer die ich hatte . Einzig positives an den Kopfhörern ist / sie sind ideal für Leute die Schwerhörig sind.

Sennheiser RS 120 II( Tragekomfort 3 ) Klang (3-) Verarbeitung (2)(Der Klang war echt gut wenn sie mal nicht gerauscht haben. Leider war das so gut wie immer der Fall. Also zurück damit !

Sennheiser RS 170 ( Tragekomfort 3 - ) Klang (3 ) Verarbeitung (2)(Ein Rauschen gab es nie ! Ich fand den Sound nicht so gut wie bei denn RS 180 ich habe mir mal den Spaß gemacht die Ohrpolster auszutauschen
Was soll ich sagen sie haben sich echt echt schlimm angehört . Die RS 170 fühlen sich mit dem Leder Ohrpolster am wohlsten.

Sennheiser RS 180 ( Tragekomfort 2 + ) Klang (2+) Verarbeitung (2) (Nach dem ich so viele Kopfhörer getestet habe muß ich sagen das die RS 180 einfach die beste Wahl für mich ist. Klasse Sound, der Tragekomfort ist einfach nur super (sehr leicht) der Akku hält bei mir jetzt schon ganze 12 Stunden.

Getestet habe ich die Kopfhörer zum Spielen, Musik hören , und zum Filme schauen.

Gruß Micha ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

2.0 von 5 Sternen Klang unzumutbar, 27. Januar 2015
Leider musste ich die Kopfhörer zurückschicken, weil die Klangqualität doch sehr zu wünschen übrig lässt! Auf vielen Sendern ein war leider ein deutliches Rauschen zu hören.

Zu der Signalstärke kann ich nichts negatives sagen, denn ich konnte mich problemlos beim nachbarn auf seine funkkopfhörer "zuschalten" ;)

5.0 von 5 Sternen Endlich mein kabelloser Kopfhörer, 31. Dezember 2014
Ein satter Bass für meine Musik. Komfortabler Tragekomfort, auch nach längerer Zeit. Große Reichweite, reicht sogar bis nach draußen. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Das ist das beste Stück, was ich jemals gekauft habe. Beeidruckend finde ich auch die separate Lautstärkeregelung am Köpfhörer.

3.0 von 5 Sternen THOMPSON WHP 3311 BK FUNKKOPFHÖRER (SCHWARZ/BLAU), 22. September 2014
KLANGERLEBNIS ÜBER MEINEN ONKYO AV- RECEIVER (TX-DS 777) HAT MICH NICHT RICHTIG ÜBERZEUGEN KÖNNEN! BESSERE ALTERNATIVE WIRD WOHL DER DIGITALE FUNKKOPFHÖRER WHP 5311 VON DEM SELBEN HERSTELLER SEIN (2,4 Ghz), ÄNDERT ABER NICHTS AM SOUNDERLEBNIS! + gute Verarbeitung + Design + 100m Reichweite ,bei freier Sicht + mit 41,93 Euro günstiger Preis + guter Tragekomfort,strammer Sitz + ovale Hörmuscheln + Lautstärkeregelung am Kopfhörer, 3 Übertragungskanäle zur Interferenzvermeidung
+ für Pc sicherlich ausreichend - sehr dünnes Kunststoffleder - kein 3,5 mm Klinkenstecker für den Hifi-Anlagen Anschluss dabei - ab & zu ist ein Hintergrundrauschen wahrnehmbar (da nur 863 Mhz Übertragungsfrequenz) - nur 32 Ohm/ 20mw Lautsprecher integriert

2.0 von 5 Sternen zu früh gefreut, 21. Februar 2013
Der Thomson ist vom Tragekomfort sehr bequem. Kein Druck an den Ohren und man merkt kaum, dass man einen Kopfhörer auf hat.
Leider muss ich ein klares Minus für den Klang geben. Der Kopfhörer hat starkes Rauschen, dass auch bei mehreren Versuchen der Kanaleinstellung nicht zu beseitigen war.
Mein Fazit: Der Thomson ist das Geld nicht wert und wer auf einen 1A Klang hofft, der sollte sich wirklich mit einem Kabelkopfhörer zufrieden geben!!