5.0 von 5 Sternen Funkkopfhörer
Saubere Klangqualität,Reichweite mind. 20m, einfache und sichere Handhabung beim Laden des Akkus, hoher Tragekomfort, auch bei längerem Einsatz keine Druckprobleme.
Veröffentlicht am 20. August 2012 von matmoe

2.0 von 5 Sternen Schlechter Empfang
Vor 21 Monaten von ~~~~ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funkkopfhörer, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Thomson WHP3311W Funkkopfhörer mit Ladestation (Over-Ear, PLL-System, Reichweite 100 m, 863 MHz) weiß (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Schlechter Empfang, 27. September 2013
Ich hab mich so gefreut auf diese Kopfhörer....sie wurden super schnell geliefert und waren sehr angenehm zu tragen..dafür 2 Sterne....aber...ich trage/benutze Funkkopfhörer ausschließlich beim Putzen, heißt, ich renne durch die Wohnung und die Musik muss richtig Wummen im Ohr ;) Lautes Wummen ist anders und an Empfang war nu zu denken, wenn ich direkt am Sender stand. Senderwechsel brachte nicht wirklich viel. Wenn mal meine Musik lief war ein starkes rauschen zu hören, kein schöner Nebeneffekt. Hinzukam, dass ewig (Nutzung 2 Wochen probiert) jeder andere Sender im Haus aufgefangen wurde und so durfte ich neben der Musik mir Kampfszenen oder Kinderhörspiele anhören....ein absolutes NO GO für mich, zumindest bei dem Preis! Ich hatte zuvor Funkkopfhörer von einer Drogeriekette für wenige Euro...diese hielten etwa 7 Jahre bei häufiger Nutzung! Da habe ich doch etwas mehr erwartet, oder ich hatte einfach nur pech mit dem Gerät!

2.0 von 5 Sternen Rauschen ohne Ende, 31. Dezember 2014
Ich besitze von diesem Kopfhörer das Vorgänger Modell Thomson WHP3001BK Da ich aber im Schlafzimmer einen weißen Smart Tv habe,wollte ich gerne auch einen Kopfhörer in weiß.Da ich mit Thomson zufrieden war und bin dachte ich mir-Kaufe ich mir halt das neue Modell in weiß.Leider ist auch nach mehreren Versuchen des Einstellens der Frequenz immer noch ein Rauschen zuhören.Kurze Bewegungen mit dem Kopf führen zu Aussetzern beim Empfang.Mit dem Thomson WHP3001BK habe ich da keine Probleme.Einmal eingestellt und gut war.Auch ein schneller Gang zum Örtchen :-) stellt keine Probleme da.Sogar Putzen und Musik hören dabei stellt keine Probleme da laut meiner Frau.Leider sind diese Vorzüge bei diesem Modell nicht gegeben.Der Kopfhörer rastet nicht so gut ein wie bei dem anderen Modell .Man muss schon nachhelfen bis der Kopfhörer richtig sitzt und geladen wird.Ist beim Vorgänger durch die Tiefere Ladeschale auch besser gelöst.Vom Ton her sollte man sich nicht zuviel erwarten.Hoch und Mitteltöne gehen für den Preis in Ordnung.Bass spüre ich keinen.Da es so kein Spaß macht geht dieser zurück und durch das Vorgänger Modell ersetzt.

5.0 von 5 Sternen Schöne weiße Funk- Kopffhörer, 9. August 2013
Sylvia Mather "Sylvia" (Meßstetten, Schwäbische Alb) - Alle meine Rezensionen ansehen
guter Kang, gute Passform, für einen weiteren Abstand, jedoch durch die Wand in ein anderes Zimmer sind Sie zu schwach.

5.0 von 5 Sternen "Thomson WHP3311W" (Funk-Kopfhörer weiß), 31. Januar 2015
Bin mit dem Gerät außerordentlich zufrieden. Da ich schwerhörig bin, benutze ich es beim Fernsehen. Damit ist es problemlos möglich, daß ich den Ton für mich separat in der Lautstärke steuern kann, während meine Frau (die nicht schwerhörig ist) unabhängig von mir den TV-Ton (ebenfalls separat steuerbar) empfängt. Der eingebaute Akku hat auch durchaus eine brauchbare Kapazität. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dieser Konfiguration.

5.0 von 5 Sternen Super Klang und Akku-Zeit!, 19. Juli 2013
Wir sind total zufrieden mit den Kopfhörern! Installation war kinderleicht und der Empfang ist einwandfrei! Wenn wir uns gegenseitig nicht stören wollen, weil der andere gerade nicht fernsehen möchte, setzen wir die Hörer auf. Der Klang ist super und der Akku hält lange durch (bis jetzt ist es mir auch nach stundenlangem fernsehen nicht einmal passiert, dass er komplett verbraucht wurde).

3.0 von 5 Sternen Kabelloser Kopfhörer zu einem günstigen Preis, 28. Dezember 2012
Helge Decker (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Anschluss war problemlos. Allerdings habe ich als Weihnachtsgeschenk einen Sennheiser bekommen. Da kann der Thomson bezüglich Klang und Ausstattung natürlich nicht mithalten. Wer einen Funkkopfhörer sucht, der gut aussieht, akzeptabel klingt und wenig kostet ist mit dem Thomson aber nicht schlecht bedient.

1.0 von 5 Sternen Starkes Rauschen/unerwünschte Nebengeräusche, 1. Juni 2014
Egal auf welchen Kanal man wechselt, es gibt ständig ein starkes Hintergrundgeräusch. Außerdem kommen immer wieder zusätzliche unerwünschte Nebengeräusche, welche störend einwirken. Bin sehr enttäuscht von der Übertragungsqualität der Kopfhörer. Ich empfehle sie nicht weiter!!!

5.0 von 5 Sternen Funk Kopfhörer, 27. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Ware wie beschrieben.
Der Kopfhörer ist aber nicht so zu emfehlen, da dieser stark rauscht, liegt nicht am Lieferanten, sondern am Hersteller!!!
Den Lieferanten kann ich weiter empfehlen, den Kopfhörer nicht!

4.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer., 3. März 2014
Kopfhörer sind nicht schlecht nur der Empfang ist bescheiden. Sonst Passform (ums Ohr), Klang sind okay. Im Vergleich zum alten Philips wenig Verbesserung (durch den "schlechten" Empfang).