Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 38 EU|Farbe: Beige (taupe 318)|Ändern
Preis:20,00 € - 34,99 €

am 22. September 2012
Die Schuhe sind erstmal optisch sehr schön und auch der Tragekomfort ist einwandfrei. Meine Tochter trägt diese Schuhe täglich und hatte weder Blasen noch sonstige Beschwerden, was sie bei anderen Schuhe mit "Label" schon hatte.
Jetzt zum Manko: auf dem Schuh ist bereits das Obermaterial weg, was bei anderen Schuhen nicht passierte. Entsprechend bescheiden sieht er jetzt aus. Ergo: robust ist der Schuh zumindest nicht von der (Deko).
Wir haben ihm übrigens in diesem graublau - beige ist nicht mein Geschmack.
am 28. Januar 2013
Habe diesen Schuh nun schon 2x gekauft. Bin eigentlich sehr begeister, angenehm zu tragen. Im Sommer durch die kleinen, nicht auffälligen Löcher an den Seiten. Allerdings ziehe ich sie auch gerne im Winter an, da es die bis dato einzigen Schuhe sind, bei denen ich nicht gleich bei Eis auf der Nase lande.
Ein kleines Manko gibt es bei der Robustheit. Das sehr schöne, blaue Leder (welches ideal zu dunkelblauen Jeans passt) ist leider etwas dünn, dadurch entsteht eine recht schnelle Abnutzung.
am 4. Juli 2013
SIND ABER LEIDER NICHT SEHR WIDERSTANDSFÄHIG- HÄTTE MIR VON DIESER MARKE MEHR ROBUSTHEIT GEWÜNSCHT, SCHLÄGT VORN SCHNELL AN UND DIE OBERE SCHICHT WIRD LÜCKENHAFT!
am 17. Dezember 2012
fällt etwas klein und schmal aus darum eine Größe größer bestellen - super elegant und bequem zu tragen - auch die Optik ist sehr ansprechend - mal was anderes
am 6. Februar 2014
Schuh passte perfekt, war bequem, aber die Sohle war sehr schnell abgelaufen. Verarbeitung sonst war gut.
Deshalb 4 Sterne von uns
am 25. April 2013
Ein süßer Mädelsschuh. Meiner Tochter hat er gleich gefallen. Er passt wie angegossen. Gute solide Verarbeitung für den Preis +++++

19,97 €-44,95 €
20,00 €-29,90 €