5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tollbag Koffer Como 50 Boardcase 30 Liter, mattschwarz (Luggage)
Die Qualität ist super!
Schnelle Lieferung!
Design ist klassisch und sportlich!
Der Koffer hat viel Raum und durch die Räder sehr lenkbar!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 6. Juli 2012
Roy "roy1738" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich brauchte einen kleinen Ein-Tags Trolley. Der Kleine ist wirklich klein und dürfte für eine Nacht ausreichen. Mehr jedoch kaum. Der Koffer sieht sehr gut aus und ist federleicht. Ein Wäschebeutel und ein Schuhbeutel sind inklusive!

Da ich überzeugter Bahnfahrer bin, müssen meine Koffer vier Rollen haben - kennt ihr diese Leute, die im überfüllten Zug ihren Zwei-Rad Koffer zwischen den Sitzreihen hinter sich her ziehen? Mit vier Rollen schiebe ich den Winzling ohne Probleme auch im vollen Zug vor mir her. Insgesamt ein Preis-Leistungs Knaller, der erheblich wertiger wirkt, als es der Preis suggeriert.

Einziger Minuspunkt: Die Qualität des Wäschebeutels bzw. dessen Reissverschluss ist unterirdisch. Meiner hat eine Reise lang gehalten. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Pech gehabt.

4.0 von 5 Sternen Guter Koffer aber, 19. Juni 2013
ich glaube nicht, dass die der Alu-Griff lange halten wird. Alugriff ist zu wackelig und imho zu dünn. An sonsten ein Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Der geniale Allrounder, 17. August 2014
Dieser Trolli hat schon vieles mitgemacht und mich noch nie im Stich gelassen. Er geht als Handgepäck durch, was in gerade für Kurzreisen oder Geschäftsleute interessant macht. Gerade die 4 Rollen ermöglichen es ihn aufrecht nebrnher zu schieben. Dies ist ein riesen Vorteil in großen Menschenmengen. Ich kann ihn also allen wärmstens ans Herz legen.

4.0 von 5 Sternen Tollberg Koffer Como 50, 11. Mai 2014
Der Koffer wurde von mir aus gewählt, weil seine Größe bei allen Airlines als Handgepäck durch geht. dabei ist es nicht schlimm, dass er kein Zahlenschloss hat mit Schlüssel-Öffnung. (TSA-Schloss von Travel Sentry mit Logo und Generalschlüsselzugang)hat. Seine innere Anordnung ist sehenswert und praktisch und von mittlerer Qualität. Auch der Teleskoparm zum rollen des Koffers macht im ersten Augenschein nicht den stabilen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Handgepäckbestimmung, 28. April 2014
Ich habe lange nach einem kleinen Koffer fürs Handgepäck gesucht, welcher den Maßen entspricht, im normalen Preisbereich liegt und einigermaßen gute Bewertungen hat.Mit meiner Entscheidung, diesen Koffer zu kaufen, habe ich alles richtig gemacht. Wer keinen Luxuskoffer braucht und nur ein Handgepäck für "ab und zu mal" benötigt, kann hier nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Koffer mit Orange Polster., 22. April 2014
Seht einfach toll aus. Groß ist er nicht, aber leicht und leider darf mann nicht etwas (viel) größeres mitnehmen als Handgepäck.

5.0 von 5 Sternen Ideales Handgepäck für Flugreisen, 16. April 2014
Der Handkoffer ist solide, läßt sich gut führen und ist im Innenraum gut gegliedert, bzw. aufgeteilt. Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Trolly zum guten Preis, 24. März 2014
Dieser Trolly sieht richtig gut aus. Das matte Schwarz mit dem gelben Reißverschluss kommt sehr schön raus und das zu einem wirklich günstigen Preis. Die Qualität ist gut, er ist stabil.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 15. Dezember 2013
Super leicht, praktische Inneneinteilung, sehr zufrieden. x x x x x x x x x x x x x x