Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: XL / 48|Farbe: Blau (12 - bleu)|Ändern

am 29. September 2013
Es ist ein sehr elegantes und aussergewöhnliches Businesshemd und es gefiel mir auf Anhieb. Auch nach dem ersten Tragen hat sich mein erster Eindruck bestätigt und ich werde es mir auch in einer anderen Farbe bestellen. Das Material ist qualitativ sehr hochwertig! Das Hemd fällt eher gross aus, daher, wenn zwischen den Grössen, eher zu der kleineren Grösse tendieren.
am 19. Dezember 2012
Ich habe die Bluse gesehen, habe sie bestellt, sie wurde ruckzuck geliefert, die Qualität geprüft und nichts zu beanstanden und anprobiert und passt! Mehr geht nicht - Alles bestens!