5.0 von 5 Sternen Etwas groß,aber super Qualität
Aufgrund der vorherigen Rezensionen habe ich die Badeschuhe in 20/21 bestellt,mein Sohn trägt 22 und er hat noch gut Platz vorn. Kann mich nur anschliessen eine Nr kleiner zu bestellen. Ansonsten super Qualitát.
Vor 10 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Schuh, wenn die richtige Größe bestellt wird
Vor 10 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Schuh, wenn die richtige Größe bestellt wird, 17. Juni 2014
Die Schuhe fallen wirklich sehr groß aus. Mein Sohn hat in Schuhen von Adidas Größe 28 (Adidas fällt ja bekanntlich kleiner aus (als kleine Größenorientierung, da beliebte Kinderschuhe)), daher habe ich ihm diese Schuhe in 26/27 bestellt und sie sind immer noch fast eine Daumenbreite zu groß. Größe 24/25 wäre wahrscheinlich passender gewesen, da die Schuhe ja wirklich bewusst nur eine Badesaison genutzt werden wollen und eine Sicherheit durch Passgenauigkeit darstellen sollen. In zu großen Schuhen ist die Gefahr einfach größer, dass das Kind stürzt. Mein Sohn fand sie im Wasser auch unangenehm zu tragen, weil durch die Luft zwischen Zehen und Schuh der Schuh einfach zu schwer zum bewegen wurde. Wir behalten diesen Schuh einfach für nächstes Jahr :-).

Sonst ein echt hübscher Schuh zum super Preis, den ich meinem kleinen Schatz wieder kaufen würde

3.0 von 5 Sternen Mal schauen, was draus wird, 3. Juni 2012
Wir waren auf der Suche nach Bade-Sandalen - fürs Schwimmbad, Planschbecken und auch für unsere Dusche in der unser Kleiner immer ausrutscht.
Aufgrund der Rezensionen habe ich (bei Schuhgröße 24) die Schuhe schon in 22/23 bestellt und sie sind immer noch viel zu groß und können zurzeit nicht getragen werden.
Wir haben sie dennoch behalten, da die Zeit das Problem ja wohl lösen wird und ich überlege im Moment sie noch eine Nummer kleiner zu bestellen. Jetzt weiß ich zumindest woran ich bei diesem Modell bin. Bei einem anderen wäre ich wieder total ahnungslos, da die Größenproblematik ja scheinbar bei vielen Badeschuhen auftritt.
Optisch finde ich sie gut, sind auch gut verarbeitet, wobei wie gesagt der Praxistest fehlt.
Wegen der wirklich total daneben liegenden Größenangabe nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Etwas groß,aber super Qualität, 25. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Gut für den Strandurlaub geeigent, 25. August 2014
Die Schuhe haben wir für unseren zweijährigen für den Kroatienurlaub gekauft.

Er konnte damit ohne Probleme über Kieselstrände laufen und auf große Steine klettern ohne sich weh zu tun.
Auch im Wasser haben sie gute Dienste geleitet, wegen der dortigen Seeigel waren die Schuhe Pflicht.

Der Klettverschluss hat immer gut, auch im Wasser gehalten, nach knapp 3 Wochen am Strand hat die Sohle allmählich den Geist aufgegeben, wir haben die Schuhe dann vor Ort entsorgt.

5.0 von 5 Sternen praktisch und schick, 21. November 2014
Wir haben diese Schuhe gleich in 2 Größen bestellt, da ich nicht wollte und auch nicht will, dass unser Kleiner im Schwimmbad barfuß auch nur neben der Liege steht. Es sind ja doch viele komische Pilze etc. unterwegs. Die Schuhe lassen sich leicht an- und ausziehen, sind leicht, gut verarbeitet. Unser Sohn hat sie auch im Wasser angehabt und keinerlei Probleme oder Einschränkungen dadurch. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein MustHave für den Sommer... :-), 13. Mai 2012
Wir haben die Schuhe für unseren Sohn zum ersten Mallorca Urlaub bestellt. Allerdingss fallen sie Größer aus, ruhig eine Doppelgrösse kleiner bestellen. Sie sehen gut aus,sind rutschfest im Schwimmbad und Pool und halten auch sicher am Fuß.
Einfach anzuziehen mit Klettverschluss. Ein sehr schönes und praktisches Teil für den Sommer. Würde sie immer wieder bestellen!!!!!

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, sehr rutschfest...aber..., 22. Juli 2014
Nach dem Praxistest nun der Erfahrungsbericht:
Ein wirkich schöner Schuh. Äusserlich, wie auch von der Funktion her.
Aber:
- er fällt zu groß aus
- wenn er naß ist, lässt er sich sehr schwer wieder anziehen
- er reibt am Spann, dort, wo der Riemen unter der Zunge durchgeht.

Mein Sohn mag die Schuhe nicht mehr anziehen :-(

5.0 von 5 Sternen Top und schönes Design, 23. Juni 2014
Diese Badeschuhe sind einfach der Hammer. Sehen sehr schön aus und die Verarbeitung ist sehr gut. Wir haben aufgrund der anderen Rezessionen die Schuhe eine nummer kleiner bestellt und sie passen so perfekt. Wir werden diese nun jeden Sommer kaufen. Sie trocken sehr schnell nachdem Baden und sind superleicht. Lassen sich schnell und unkompliziert anziehen. Unser Kleiner ist begeistert und wir auch :-)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, etwas knapp, 22. Juni 2014
Habe mich bei diesen Schuhen an den Tipp "lieber eine Nummer größer bestellen" gehalten. Bei unserem Kleinen hätte ich aber gut die aktuelle Größe gebrauchen können. Da ticken Baby-Füße wohl anders als die größerer Kinder...
Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werden wir im nächsten Jahr in entsprechender Größe wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sind toll, 16. Juni 2014
Habe diese Schuhe eine Nummer kleiner bestellt. Passen sehr gut. Kind kann gut darin laufen. Für rutschige badebecken super geeignet.