Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Oktober 2015
Grohe steht einfach für Qualität. Die Brausestange ist wertig und leicht anzubringen. Die Halterung klappert nicht und sitzt einfach perfekt. Der Brausekopf bietet verschiedene Funktionen. Mehr braucht man nicht zum Duschen. Der Paketpreis ist m.E. unschlagbar.
am 30. März 2015
War relativ zufrieden mit dem Duschkopf. Der Wasserstrahl ist zwar etwas "weich", aber wenn mal ein paar Löcher verkalkt sind, ist er ganz angenehm.
Leider hat sich nach einem Jahr der Schlauch verabschiedet. Ist regelrecht am oberen Anschluss angeschwollen bis er geplatzt ist.
Von Grohe habe ich mir mehr erwartet.
am 3. April 2014
Hier wird die Qualität gelobt dann habe ich wohl ein anderes Produkt bekommen. Ich sehe hier nicht den Preisunterschied zu herkömmlicher Chinaware. Es ist fast alles aus Plastik incl. Duschschlauch nur die Duschstange ist aus dünnem Metall. Ich würde es nicht wieder kaufen.
am 27. Oktober 2014
Ich habe ein Grohe-Produkt gewählt in der Erwartung, etwas Hochwertiges zu bekommen.
Das Gegenteil ist leider der Fall.
Die Wandstärke des Rohres ist auf ein Minimum reduziert. Das Rohr wackelt.
am 7. Juli 2014
Ich hab dieselbe Garnitur vom Fachhandel,war bestimmt teurer und der Schlauch ist schon kaputt.Hab sie erst seit Anfang Dezember!
Der Schlauch ist mit durchsichtigem Gummi(kann auch Gummi/Plastik sein) überzogen.An dem Adapterstück zum Brausekopf bläht sich nun alles schön wie ein Ballon auf!
Ich habe auch eine Grohe Duscharmatur,die wohl teurer ist und bisher einen sehr guten Eindruck macht.
Kann ich von dieser Brausearmatur allerdings nicht behaupten.Echt der letzte Mist!

Update 03.08.14

Ich habe von Grohe unkompliziert einen Ersatzschlauch bekommen.
Hab einfach die Hotline gewählt.Nachhaltig ist das trotzdem nicht.

LG
am 1. Juli 2014
Meine Freundin und ich haben uns zuerst eine billige Garnitur aus dem Baumarkt zu gelegt, welche nicht all zu lange bei uns installiert war, da die Qualität einfach mies ist.

Haben uns dann schlau gemacht welche Markengeräte seine Käufer zu einem fairen Preis zufriedengestellt und sind dann auf dieses gestoßen.

Abwicklung/Versand lief einwandfrei, die Garnitur ist schön, schlicht, schnell installiert und wirkt wertig (auch wenn natürlich Plastik eine große Rolle spielt).

Sind zufrieden und deshalb 5Sterne und Kaufempfehlung!
am 4. September 2014
Tut was es soll. Gute Qualität und solide Verarbeitung. Schade, dass die Anschraubabdeckungen nicht rundum verchromte Optik haben (oben und unten grauer Kunststoff sichtbar). Mich stört es nicht und bin froh, dass nichts mehr wackelt oder kracht, wie bei diesen Billigduschen.
am 4. März 2016
DIe Garnitur ist seit nunmehr ca 3 Wochen in Verwendung. Derzeit keine Beanstandungen. Habe eine Stang mit 90 cm Länge gesucht, was im Baumarkt nicht zu (einem vernünftigen Preis zu) kriegen war. Abmessungen wie angegeben passten genau in die bereits vorhandenen Borlöcher.
am 20. Februar 2014
Leichte Montage und sieht auch schick aus. Aber die mitgelieferten Schrauben sind meiner Meinung nach zu klein und mit dem Wasserspareinsatz kommt fast kein Duschgefühl mehr zustande, ohne funktioniert es aber super!
am 11. Mai 2014
Kein Metall mehr, das gegen die Wanne kracht, keine Ablagerung von Kalk in den Rillen, prima zu reinigen. Hoffe nur, dass der "Chrom" - Belag des Kunststoffschlauchs eine Weile hält.

1 beantwortete Frage anzeigen