Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. April 2014
Meine Tochter (9) hat den Roller zu Ostern bekommen. Er sieht gut aus, keine Frage. Was aber nach nur 2 Tagen in Gebrauch passierte ist ungeheuerlich. Plötzlich ist der Haltebolzen (an der Unterseite) des Klappmechanismus gebrochen. Sowas kann nicht sein.
Ich habe aber gleich bei Amazon angerufen und es wurde mir sofort ein neuer Roller auf den Weg geschickt. Ich hoffe mal, daß der jetzt hält.
am 4. Juni 2012
Haben diesen Roller für unsere 6jährige Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Der Roller besteht bis auf die Rollen aus Metall und macht einen robusten Eindruck. Der Klappmechanismus arbeitet zuverlässig und rastet sicher ein, ist allerdings etwas schwergänigig, so dass ich meiner Tochter schonmal beim zusammen- oder ausklappen helfen muss. Er ist schön lackiert, die Optik macht was her. Aufgrund der grossen Rollen wird der Roller auch mit kleinen Bodenunebenheiten gut fertig. Wir würden das Teil auf jeden Fall wieder kaufen. Nur der Lack an den Trittbrettkanten löst sich etwas, was etwas unschön ausschaut...
am 31. Juli 2014
Meine Tochter ist mit dem Roller sehr zufrieden! Nachdem ich gelesen habe, dass sich die Schrauben etwas lockern, habe ich als erstes alle Schrauben mit flüssigem Schraubenfestmittel (gibt's im Baumarkt mit zwei verschiedenen Festigungsgraden in Blau oder Rot) noch einmal richtig befestigt! Seitdem ist alles fest und fährt super! Übrigens, keine Angst... die Schrauben lassen sich mit normalem Werkzeug wieder lösen, man braucht nur etwas mehr Kraft!😉... Der Zeitaufwand ist ca. 20 Minuten da es sich nur um 3 Schrauben handelt (2 x Rad / 1 x große Schraube am Lenker)! Und das Problem mit den Schrauben gibt es auch teureren Roller!!! Spreche aus Erfahrung! Ich kann es nur weiterempfehlen, sehr gutes Preisleistungsverhältnis...
am 30. Mai 2013
Bestanden !
Meine 11 Jährige Tochter fährt jeden Tag seid dem Kauf insg. 4 KM zur Schule und zurück.
Durch die Streuphase zwecks dem Winter (die Schneetage in Berlin wurden ausgelassen aber das waren ja eh nicht viele) war sozusagen der Extremtest für die Reifen gegeben.

Nicht 1 Stein hat sich darin gebohrt und die Rollen sehen super aus !

Anschließen draußen auf den Strassen ist auch kein Problem, durch den Klappmechanismus, der im übrigen leicht zu bedienen ist und nichts wo es klemmt und sich die Finger auch nicht einklemmt, kann man ein normales Schloss durchziehen.
Unsere Schule hat nämlich Rollerverbot im Hause und er muss draußen bei den Fahrrädern stehen.

Die Schaumstoffschutzbezüge an den Griffen sind ebenfalls noch im tadellosen Zustand.
Wir hatten einen Roller gehabt .. wo dieser Schaumstoff bereits nach kurzer Zeit abbröselte.
Der hier macht alles mit .. Sonne Regen ... TOLL !

Die Höhenverstellbarkeit: Ein Kinderspiel und auch hier ist die Klemmgefahr mit den Fingern nicht vorhanden.
Da müsste man sich schon sehr ungeschickt anstellen.

Dieser Roller ist der ideale Begleiter für meine Tochter .. und er hält sie unter anderem auch noch fit und ist im Straßenverkehr noch lange nicht so gefährlich wie ein Fahrrad.

Die großen Rollen haben meine Tochter überzeugt (wir hatten davor einen mit kleinen) und der Fahrspaß hat sich um einiges erhöht. Sie kommt besser voran.
Bei so einer Strecke ist das wirklich angenehm.

Die Bremse tut auch ihren Dienst und in Notsituationen ist der Absprung sofort möglich.
Sieht beim Fahrrad auch anders aus.
Man kann beim Roller eben nur nicht sitzen, was ihr aber schnuppe ist.
So ein Roller ist was feines .. zack gehts zur Schule .. zack gehts zur Freundin .. zusammen wird gerollert etc. pp.
besser als Laufen *ihre Worte*

Wenns mal weg gehen soll und wir mit Bus und Bahn fahren müssen ... der ist eins zwei drei zusammengeklappt ... bislang ist es uns nur einmal vorgekommen das der Busfahrer gezickt hat .. sonst nehmen wir ihn ganz normal immer mit rein und er ist gut aus dem "Weg" zu stellen.

Das klappern am Roller .. ja nun, wenn ich das so sagen darf ist meines Erachtens ganz und gar nicht störend.
Ist der Trageriemen am Roller dran .. klappert es sicherlich mehr als sonst.
Aber ich sage mir es so .. es soll Spaß machen (wie die Kids daran Freude haben beim BobbyCar fahren krach zu machen)
Und Vorteilhaft ist es auch .. man "hört" sie kommen :-D

Wir würden uns ( ich fahre selbst auch damit) immer wieder für diesen Roller und seine großen Rollen entscheiden ! !
Ein klasse Produkt ! !
am 17. Mai 2016
Wir haben den Roller für unsere Tochter zum 5. Geburtstag gekauft und sind alle zusammen absolut zufrieden. Unsere Tochter flitzt mit dem Roller herum und ist begeistert. Größenmäßig passt er mit kleinster Lenkereinstellung jetzt sehr gut und praktischerweise kann er in den nächsten Jahren noch gut mitwachsen. Insgesamt ist der Hudora Big Wheel absolut top und sehr zu empfehlen - die Farbstellung rosa perfekt für junge Mädels ;)
am 4. Oktober 2014
Ist bereits unser zweiter Hudora Big Wheeler. Einer für jedes Kind.

Wir können nichts aussetzen an den Scootern. Im Vergleich zu denen (Micro) die unsere Kinder davor nutzten, sind die Big Wheeler qualitativ ein ganz andres Level.

Relativ schnell begannen die Chromteile der Micros zu rosten. Kugellager gingen kaputt und die hintere Rolle brach!

Man muss nichts selbst montieren. Bei beiden Rollern kontrollierte ich die Verschraubungen und es war alles Tip Top.

Die Bremsen der Hudora Scooter sind so groß dimensioniert, dass diese zusammen mit den Rollen sogar Vollbremsungen zulassen, was ein sicheres Gefühl verleiht.

Fazit:
Bis jetzt auf ganzer Linie zu empfehlen.
am 13. Mai 2016
Ich habe diesen Roller für meine Tochter bestellt. Der Roller wurde sehr schnell geliefert und mußte nur noch augepackt und etwas zusammengebaut werden. Danach konnte er auch schon benutz werden. Miene Tochter fährt inzwischen fast täglich mit dem Roller zur Schule. Wir sind sehr zufrieden.
am 9. November 2014
Preis - Leistung absolut in Ordnung.
Sehr praktch, da zusammenklappbar ( einfache Bedienung) durch den Tragegriff auch super zu Tragen bzw. umhängen. Trittbrett schön breit ( eignet sich auch für Erwachsenenfüße) - ebenso der höhenverstellbare Lenker ist praktisch.
Farben sehr schön, der einzige Abzug deswegen, weil der Roller doch ein wenig scheppert (aber nur ein Geräusch!) und den Ständer kann man sehr schwer runterklappen!
am 1. Februar 2016
Wenn meine 7-jährige Enkelin zu Besuch kommt, hat sie nun einen fahrbaren Untersatz, der mit wächst. Gut verpackt und mit nur wenigen einfachen Hangriffen war der Roller im Nu einsatzbereit. Fazit der wortkargen Enkelin nach der Jungfernfahrt, auf die Frage: "Wie ist der Roller?" —
mit strahlendem Gesicht: "Gut!" Mehr braucht man nicht dazu zu schreiben, außer vielleicht: Sehr empfehlenswert!
TOP 100 REZENSENTam 23. April 2015
Wir haben zwei dieser Hudora Scooter seit ca. einem Jahr im Einsatz, für Töchterlein in lila-weiß, für Sohnemann in irgendwieblaufarben.
Hier unsere bisherigen Eindrücke.

Pro:
+ Aufbau! Den gibt's eigentlich gar nicht: raus aus dem Karton, aufklappen, Griffe an den Lenker stecken, fertig. Auch die Höhenverstellung des Lenkers ist denkbar einfach: Schnapper öffnen, Lenkhöhe einstellen (Vorgaben durch Rasten mit Druckknopf), Schnapper schließen, fertig.
+ Verarbeitung! Ich kann bisher keine Mängel erkennen. Alles ist gut verarbeitet. Der Klappmechanismus ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es mal raus hat geht's schnell von der Hand. Wobei die Scooter bei uns eh dauerhaft aufgebaut in der Garage geparkt werden.
+ Fahreigenschaften! Fährt sich gut, aufgrund der größeren Räder auch nicht so "nervös" wie die Scooter mit den kleinen Skate-Rollen. Die Bremse (man muss hinten auf das "Schutzblech" treten) funktioniert gut.
+ Ständer! Ein Seitenständer ist klasse, dann liegen die Scooter nicht auf dem Boden rum.
+ Farbauswahl! Da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein, bei der Auswahl.

Neutral:
o Preis! Der Scooter ist nicht gerade günstig. Allerdings gibt es auch billigere, so dass jeder selbst bestimmen kann, ob er das Geld ausgeben möchte.

Contra:
---

Fazit:
Der Roller macht was er soll - die Fahreigenschaften stimmen -, sieht gut aus, lässt sich zusammenklappen und hat zum Abstellen einen Seitenständer.
Wir sind zufrieden.
Ich gebe gute 4 Sterne und kann eine Probierempfehlung aussprechen.