Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. September 2011
Habe mir diese Jacke plus Regenhose derselben Firma vor kurzem für meinen Wanderurlaub in Irland gekauft und kann nur sagen: Praxistest bestanden! Jacke und Hose sind superleicht und man kommt darunter auch nicht so leicht ins Schwitzen wie bei anderen Fabrikaten. Beide sind somit sowohl für den heftigen, kurzen Überraschungsschauer als auch für längere Wanderungen im Regen gut geeignet. Dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Ich kann diese Jacke mit 5 Sternen auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 11. Januar 2012
Bestens! Die Farbe spielt keine Rolle! Absolut wasserdichtes, leichtes, atmungsstarkes Regenjäckle für alle Unternehmungen.
Mit der Kaputze ist man gut angezogen.
Nur noch MARMOT!
Tipp: Mit einer Schildmütze hält die Kaputze bestens und man hat mehr Gesichtsschutz. Siehe MARMOT Cap.
Natürlich auch ohne Kaputze nutzbar!
am 9. Mai 2012
Die Jacke ist große Klasse. Sie ist absolut wasserdicht, hat zwei Reißverschlusstaschen und unter den Armen zwei verdeckte Reißverschlüsse, um gegebenfalls Luft an den Körper zu lassen.Ich bin froh, diese Jacke gekauft zu haben.
am 22. Juli 2012
Hallo, also habe die Jacke im Urlaub getragen und bin damit sehr zufrieden. Sie ist wie beschrieben wasserdicht ( allerdings, habe ich noch kein Starkregen damit ausprobiert), winddicht, und atmungsaktiv.
Was sehr gut an dieser Jacke ist, das sie unter den Armen Öffnungen hat, die man jeder Zeit schließen und öffnen kann.
Ich bin im vollauf zufrieden damit und würde sie auch weiter empfehlen.
Ich besitze zwei Jacken und eine Regenhose dieser Marke seit knapp 2 Jahren und kann nur Positives berichten. Die Jacke ist sehr leicht und lässt auch beim starken Platzregen kein Wasser durch. Die Kapuze ist gut geschnitten, hängt weder im Gesicht noch ist sie zu klein oder unbequem. Einfach perfekt. Die Jacke hat eine gute Passform und man kann ohne Probleme noch eine Fleecejacke o.Ä. darunter anziehen. Dazu ist die Jacke sehr platzsparend und lässt sich prima im Rucksack verstauen. Das Waschen in der Waschmaschine ist ebenfalls kein Problem, man sollte nur unbedingt das Sportprogramm nutzen und zwingend auf den Weichspüler verzichten, damit die Imprägnierung erhalten bleibt. Top Anschaffung für wenig Geld. Bin sehr zufrieden.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 8. August 2013
...kann man mit dieser Regenjacke sein. Ich habe sie für tropisches Regenwetter in Vietnam genutzt und sie hat dem Zweck wunderbar dienen können. Sie ist leicht und einigermaßen luftdurchlässig. Das Wasser hält sie wunderbar ab. Leider raschelt sie sehr laut beim Tragen und der Stoff ist etwas kratzig auf der Haut.
am 14. Januar 2013
Auch im schlimmsten Regen auf dem Fahrrad den Berg hoch super atmungsaktiv und regendicht! Ich bin sehr zufrieden! Der Preis ist auch ok,
am 12. September 2012
Die Regenjacke wurde schnell geliefert, war gut verpackt. Preisleistung gut.Die Jacke ist hervorragend, absolut wasserdicht. Meine Frau benutzt diese Jacke wenn sie mit unseren Hund, auch bei starkem Regen, unbedingt Gassi gehen muß. Bei Bedarf würden wir diese hervorragende Regenjacke wieder erwerben.
am 3. Juni 2012
Schöne Jacke in auffälliger Farbe, leicht und wasserdicht. Passt auch noch eine Fliesjacke drunter. Die Taschen sind etwas zu hoch angebracht, aber man kann sich dran gewöhnen.
am 16. Februar 2014
Super Jacke. Tolle Passform. Super Farbe. Gerade für Schmuddelwetter ideal. Kapuze sitzt gut. Hält gut den Regen ab und hat ausreichende Belüftung unter den Armen. Zum Fahrradfahren ideal.

70,27 €-72,95 €