5.0 von 5 Sternen Das persönliche Geschenk
Kann ich nur empfehlen, wenn man für einen Weissbier-Trinker ein persönliches Geschenk sucht. Die Schrift ist auch vom Design her sehr schön.
Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von Karl Bizz

3.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet .
dieses glas habe ich als geburtstagsgeschenk gekauft und bin von der qualität etwas enttäuscht .
an kleinen stellen fehlerhafte gravur , sowie deutliche streifen im namen .
verpackung könnte etwas stabiler sein !
trotz allem finde ich es eine tolle idee und deshalb 3 sterne .
Vor 21 Monaten von christian weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das persönliche Geschenk, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Privatglas Weizenglas (Bohemia) - Bier Kenner- mit Gratis Gravur des gewünschten Namens und Geburtsjahr (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Absolut geile Idee zum Vatertag, 8. Mai 2013
Mein Sohn wollte seinem papa was besonderes zum Vatertag schenken, also haben wir uns auf die Suche gemacht und sind auf dieses Angebot gestoßen. Bestellung,Gravur und Lieferung einfach spitze. Das der Lieferant so schnell und zuverlässig ist, hätte ich nicht gedacht. Alles 1++++++
Kann ich absolut weiterempfehlen. Jetzt werden gelbe Gummibärchen und weiße Marshmallows reingepackt, damit wir das (kühle) Blonde nachbilden können und morgen bekommt es mein Mann. Mit der persönlichen Widmung ist es echt ein Highlight und für den Preis, werde ich sicherlich noch mal bestellen.
Kann ich jeder Frau die ihrem Mann eine kleine besondere Freude machen will absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 23. Dezember 2012
Das Produkt entsprach genau den Wünschen und kam als Geschenk sehr gut an!
Eine erneute / weitere Bestellung ist sehr wahrscheinlich.

5.0 von 5 Sternen alles top.. nur zu empfehlen, 14. Juli 2014
super geschenk.. es entsprach total der beschreibung und ich bin absolut positiv überrascht hab ich mir nicht so schön vorgestellt..

kam super als geschenk an..

vielen dank immer gern wieder

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 10. Juli 2014
Habe es meinem Vater gekauft und er ist sehr begeistert :)

Auch der Preis ist super :)

Auch im Geschierspüler bleibt es heil :)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 16. Juni 2014
Sehr schönes Geschenk, lief alles super ab.
Die Lieferung kam sehr schnell und war sicher verpackt.
Zum Produkt selbst lässt sich sagen, dass die Gravur sehr schön ist und es kommt gut als Geschenk an.

4.0 von 5 Sternen toll, 13. Juni 2014
sehr schöne geschenkidee! kam pünktlich zum geburtstag an. gravur war sehr schön und leserlich. zum weiter empfehlen. werde es auf jedenfall nochmals verschenken

5.0 von 5 Sternen Tolles Glass, 26. Mai 2014
Tolles Glass mit einer tollen Idee!! Kam super als Geschenk an und hat nicht mal langer gedauert!! Von mir 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Glas, war ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Das mit der E-Mail hat auch funktioniert und das Glas kam ganz an. Nur zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top und Top, 23. Mai 2014
Alles OK und schnell war es auch noch. Warum will Amazon das ich noch weitere 12 Wörter schreibe? Wort11 Wort12