4.0 von 5 Sternen schön warm
Sehr warme Fleecejacke im Retrolook. Das Plastikfutter auf der Innenseite ist gewöhnungsbedürftig und schiebt sich an den Ärmelenden raus. Man kann die Plastikseite auch nach außen drehen, das sieht allerdings ziemlich seltsam aus, erleichtert aber das Tragen unter einer anderen Jacke.
Vor 11 Monaten von A. Wagner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Futter stört
Vor 17 Monaten von Juno veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Futter stört, 15. November 2012
Die Jacke ist äußerlich kuschelig weich und sieht gut aus, hat aber leider ein eingenähtes Futter, welches unangenehm kühl und kunststofffolienartig ist. Zudem raschelt es laut wie Seidenpapier bei jeder kleinen Bewegung. Durch dieses Futter habe ich nicht wirklich Lust, die Jacke anzuziehen, da ich mich darin unwohl fühle. Weil die Jacke zusätzlich auch etwas klein ausfiel, schickte ich sie zurück. Das Futter ließe sich eventuell entfernen, aber bei diesem stolzen Preis hätte ich wohl auch dann nicht viel Freude an der Jacke.

4.0 von 5 Sternen schön warm, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ARRAY(0xb3c6e9b4)