5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrstecker
Ich war sehr begeistert als ich diese Ohrstecker das erste mal sah. Ich dachte sie wären kleiner, aber sie haben eine tolle größe die schön auffällt und das für so einen kleinen Preis. Sie lassen sich auch mal über Nacht ohne pieken tragen. Sehr zu empfehlen.
Vor 16 Monaten von Carola veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen verpackung billig
Die Ohrstecker sind aus silber, darum hat mir die Verpackung absolut nicht gefallen.
Ein einfaches Plastiktütchen!!!
ziemlich billig habe mir was bessseres vorgestellt
Vor 8 Monaten von Jürgen Fleig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrstecker, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber Zirkonia schwarz 290522CZK (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen verpackung billig, 17. April 2014
Ein einfaches Plastiktütchen!!!
ziemlich billig habe mir was bessseres vorgestellt

5.0 von 5 Sternen Ohringe, 23. März 2014
Wie immer und nicht anders zu erwarten erfüllen diese schönen Ohringe ganz das was sie auf dem Foto versprechen . Einfach wunderschön. Schade das es kein zertivikst gibt

5.0 von 5 Sternen Pandora Damen-Ohrstecker, 12. März 2014
Ich kenne die Pandora Schmuckstücke schon seit Langem. Sie sind immer wieder schön und vielseitig. Der Preis für diese Ohrstecker war außerdem sehr günstig.

4.0 von 5 Sternen hübsch..., 26. Oktober 2012
Die Ohrringe gefallen mir sehr gut, vielleicht ist das blau in der Abbildung nur etwas schlecht zu erkennen, ich habe es mir ein wenig anders vorgestellt.