5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beleuchtetes Geschenkboxen-Set, 3-tlg, einzeln stellbar
Eine sehr schöne Innendeko, welche Blicke auf sich zieht! Würde es immer wieder kaufen.
Wer Weihnachten liebt, muss das haben!

5.0 von 5 Sternen Superstimmungsvolle Beleuchtung, 8. Januar 2014
Die drei "Geschenke" leuchten einfach wundervoll. Die haben für mich persönlich richtig Weihnachtsstimmung in
mein Wohnzimmer gebracht. Sie machen sich wirklich toll. Habe sie auf unser Klavier gestellt. Dort waren sie ein ganz toller
Blickfang. Habe sie vielen Freundinnen die alle danach fragten weiter empfohlen.
Schade das es die nicht für draußen gibt.
Beim auspacken muss man aufpassen, die Geschenke verlieren Goldglimmer. Verstauen lassen sie sich auch leicht, da sie alle in einander reinpassen.

5.0 von 5 Sternen schöne decko, 16. Dezember 2013
Die drei boxen sehen toll aus ! Der kauf lohnt sich wenn man auf schöne leuchtende weihnachtsdeko steht. Das licht ist warm und die boxen verbreiten eine gemütlich schöne atmosphäre

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Edel, 28. November 2013
Peter Duelcks "tabalilli2008" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Geschenkboxen sind einfach Klasse, die Verarbeitung mit den festen Schleifen sowie auch die Befestigung der Beleuchtung.
Kann ich nur weiter Empfehlen für alle.

5.0 von 5 Sternen Schöön, 5. April 2013
Genau so hab ich mir diese würfel vorgestellt ! echt super schön, funktionieren auch einwandfrei, das Glittzer hat man zwar dann überall :D aber sie sind trotzdem sehr schön :)

Mfg Jassex3

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 20. Februar 2013
Triomama (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Päckchen ziehen alle Blicke auf sich. Ich finde es sehr praktisch, dass die Geschenke auch einzeln gestellt werden können, so sind sie für jedermann geeignet. Das einzige Manko, beim ersten Aufstellen fällt reichlich Glitzer ab, das Finde ich aber nicht schlimm, da man sie längere Zeit am gleichen Platz läßt.

5.0 von 5 Sternen schõn, 8. Februar 2013
Die beleuchteten Geschenke sind der Hit..Achtung beim auspacken!!!glitzeralarm!!! :-) ich bin super zufrieden und ich kann diesen kauf wirklich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Beleuchtung, 19. Januar 2013
Beleuchtete Pakete verbreiten ein sehr schönes, stimmungsvolles Licht für die Weihnachtszeit. Farbe wurde bewusst neutral gewählt. Passt exakt unter den Weihnachtsbaum

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Januar 2013
super schnelle Lieferung ...alles funktionierte .ich bin sehr zufrieden und würde auch in Zukunft ohne Bedenken immer wieder gerne etwas bestellen ..danke dafür....Gruß aus Berlin