5.0 von 5 Sternen Super Service!, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballettstange, inkl.Halter, 1,50m lang, Ballettstangenset Buche, mit ca.200mm Wandabstand (Misc.)
Die Stange entspricht der Beschreibung und ist wirklich hochwertig !
Der Service war excelent, weil auf kurze Nachfrage nach einer schnelleren Lieferung der zuständige Mitarbeiter direkt in die Werkstatt ging und den Versand initiert hat. Bestellt Mittags, Lieferung Vormittags am nächsten Tag, besser geht nicht!

Als Monatgetip, unbedingt das Schraubenset mitbestellen (sind so nicht dabei) und unbedingt das Kernloch der Schraube vorbohren, Buche als Hartholz verhält sich wie Stahl, die Schrauben reissen ab, wenn die Vorbohrung zu klein ist.

5.0 von 5 Sternen Ballett pur., 11. Juli 2014
Meine Tochter ist begeistert! Die Stange entspricht genau Ihren Vorstellungen. Zur Zeit macht Sie täglich Ihre Dehnübungen. Leider ist die Oberfläche etwas rauer als die der Stange in Ihrer Ballettschule. Etwas Babypuder drauf und schon gibt es keine Probleme mehr!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 13. Mai 2014
Die Stange und beiliegenden Halter machen einen sehr wertigen Eindruck. Wer kein Bastler ist, der sollte sich das Befestigungsmaterial dazu bestellen. Unbedingt die Buchenstange mit einem marginal kleineren Bohrer "vor bohren", damit das Holz nicht reißt.

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 24. Februar 2014
Jetzt wo ich sie angebaut habe, sieht sie gut aus. Eine Abdeckung für die Schrauben habe ich mir ausgedacht. Die kleinen Holzschrauben ohne Kratzer in den Lack hineinzubekommen, ist schwierig.

5.0 von 5 Sternen kleines Sportstudio für zuhause, 18. November 2012
Jetzt kann meine Tochter auch zuhause für ihr geliebtes Ballett trainieren. DIe Stange ist leicht zu handhaben und bietet gute Qualität

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.