am 3. Januar 2013
Die Bugaboots sind super bequem, sehen toll aus und sind gut verarbeitet - meine neuen Lieblingsstücke für den Winter!
I love them...
am 4. Dezember 2013
Den Schuh habe ich mir vor einem Jahr aber nicht bei hier gekauft.
Der Halt der Sole ist wirklich hervorragend.
Leider hat die Gummiumrandung welche sich oberhalb der Sole befindet und vorne um den halben Schuh geht bereits einen kleinen Riss.
Die Isolierung bei den Zehen unter der Gummikappe fällt etwas mager aus, so dass meine großen Zehen sehr kalt werden. (beim fotografieren auf Veranstaltungen im Winter unter -6°)
Also die Isolierung unter der Kappe bei den Zehen könnte wesentlich besser sein und um die Haltbarkeit mache ich mir Sorgen.
am 5. Juni 2013
Ich kaufte diese Winterstiefel anfang märz zum Angebotspreis.
Meine erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Die Stiefel sind so leicht wie eine feder verglichen mit den meisten meiner anderen Schuhe.
Leicht zu reinigen und Warm und wasserdicht bis zum schaftende es ist eine freude damit durch den schnee oder durch matschepampe zu stapfen.
Meine freundin sagt dazu Siebenmeilenstiefel :-)
Rutschsicheres profil, exzelente verarbeitung ich kann die stiefel nur empfehlen.
am 30. Dezember 2013
Verarbeitung und Passform ist gut. Nur ist der Schuh nicht ganz so Wasserdicht wie ich gedacht hatte. Aber er hält warm und es dauert schon eine ganze Weile, biss die Füße feucht werden. Das Obermaterial (Leder) saugt sich mit Wasser voll. Sonst Top!
am 23. März 2014
einfach ein super Schuh, habe lange gesucht und ausprobiert/anprobiert!! Bis ich einfach unter Columbia MEINE Marke fand!!!
Einfach KLASSE!!! Werde bei dieser Marke bleiben!