5.0 von 5 Sternen Guter Schuh
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Füße schwitzen nicht und bleiben auch bei Regen und durch die Fütze rennen trocken. Sehr für Hundebesitzer zu empfehlen, die bei Wind und Wetter vor die Tür müssen.
Vor 17 Monaten von Claudia veröffentlicht

ich hatte mich schon sehr auf die Schuhe gefreut - vor allem, da sie lt. anderen Rezessionen als wasserdicht angepriesen werden, zudem hat mir das Aussehen gefallen.

Vor 15 Monaten von B. D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 9. November 2012

2.0 von 5 Sternen Merrell ENUMA MID WTPF J89484, Damen Stiefel, Braun (STEEL GREY), 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Da sie als klein ausfallend beschrieben wurden, habe ich sie mir statt in 37,5 in Größe 38 bestellt. Sie sind mir leider zu groß, so dass ich diese Angabe eine Nummer größer zu bestellen nicht bestätigen konnte. Leider fällt der Schuh sehr breit aus. Er ist für meinen Fuß, der eher schmal bis normal ist, zu breit und wirkt daher auch sehr klobig am Fuß. Schade

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 25. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein sehr schöner Schuh.Er hält die Füsse schön trocken und warm.War erst ein bisschen von der Farbe enttäuscht(sieht bisschen gelblich aus,deswegen nur 4 Sterne.)Aber ansonsten ein sehr bequmer Schuh.Würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 12. April 2013
Alles war in Ordnung.
Die Sendung ist pünktlich angekommen und Qualität vom Produkt ist wie erwartet.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spitzen Schuh Super Preis leistung. Für so einen Preis kann man kaum was besseres bekommen. Sind sehr zufrieden mit den schuhen

5.0 von 5 Sternen robuster Schuh, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein bequemer robuster Schuh, hat den Winter gut überstanden, auch bei Regen und Schnee trockene warme Füsse, durch das bequeme EVA Fußbett ist langes Laufen kein Problem, 1/2 Größer größer bestellen, dann passen sie richtig gut.

5.0 von 5 Sternen Merrell ENUMA MID WTPF J89484, Damen Stiefel, Braun (STEEL GREY), EU., 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe sportliche Schuhe gesucht die auch für Winter geeignet sind. Ich gehe sehr oft wandern auch wenn es kalt ist.
Positives:
-Verarbeitun TOP
-Passen wie gegossen
-Sehr Stabil
-Dücken niergendwo am Fuss
-Serh leichte Schuhe
-Extrem angenehm

Negatives gibt es überhaupt nichts.

Qualität und Preisverhältniss unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Schuhe ausgepackt, anprobiert und den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen. Für meinen Fuß ist die Passform perfekt. Auch das Aussehen gefällt mir sehr gut.
Freue mich über diesen gelungenen Kauf.

5.0 von 5 Sternen Echt alltagstauglich!, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage die Schuhe nun schon einige Monate und muss sagen, dass sie ein wirklich gutes Produkt sind. Ich bin jeden Tag mit meinem Hund unterwegs und somit haben die Schuhe schon etliche Kilometer hinter sich. Sie tragen sich super, sind gewichtsmäßig absolut in Ordnung. Ich habe sie auch im Winter getragen und noch nie kalte Füße bekommen. Nur Massen von Schnee können sie nicht so ab, da weichen sie leicht von oben durch, aber für Schnee sind sie auch nicht konzipiert. Ich würde empfehlen, die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe sie zu einem Schnäppchen - Preis gekauft. Hier stimmt das Preis - Leistungs - Verhältnis absolut.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin von diesem Sportschuh enttäuscht. Wollte ihn eigendlich zum Wandern. Aber er ist sehr klobig, schwer und hart. Für mich nicht geeignet.

ARRAY(0xa34ac744)