Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Dezember 2013
Ich habe mir diese Sticker eigentlich nicht zur Weihnachtszeit gekauft, kann diese jetzt aber super für dise verwenden. Es kommen ziemlich viele Sticker in verschiedenen Größen an, die man gut zum "Aufpepen" von Geschenken verwenden kann oder auch für andere Situationen verwenden kann.
am 9. Februar 2015
Die selbstklebenden Sterne sind praktisch für alle Gelegenheiten: für Geschenke, zum Basteln, für Briefe und Postkarten, zum "Preisschilder-Verstecken" auf Büchern usw. Aufgrund der unterschiedlichen Größen hat man stets den richtigen Stern parat. Das Gold ist sehr hübsch.
am 4. November 2015
Ich benutze diese Sticker immer wieder zur Weihnachtszeit um die Weihnachtspost ein wenig aufzupeppen und Geschenke zu verzieren. Die Aufkleber lassen sich leicht von der Folie lösen, kleben leicht und gut und bei 423 Aufklebern ist erstmal vorgesorgt. Super.
am 19. Januar 2015
Die Auswahl der Etiketten gefällt mir sehr gut. Leicht zu lösen und gute Klebewirkung. Und die Stückzahl reicht allemal für viele Geschenke oder Karten oder.....
am 14. Januar 2014
Habe die Weihnachtsetiketten für meine SchülerInnen gekauft.
Bin sehr zufrieden, würde sie wieder kaufen. Schöne Farbe und viele verschiedene Sterngrößen.
am 26. Januar 2016
Wir haben zu Weihnachten Glocken aus Tontöpfen gebastelt. Für die dafür nötige Dekoration sind diese Klebesterne super geeignet. Kleben super
am 19. Januar 2016
Viele schöne Sterne in verschiedenen größen die Gut kleben. Ich hatte sie für eine Schultüte benötigt und war sehr zufrieden.
am 6. Januar 2012
Diese Lieferung war sehr schnell bei mir zu Hause. Diese kleinen Sternchen konnte ich sehr gut für meine Weihnachtspost verwenden. Der Preis ist für diese Menge extrem günstig.....gerne bestelle ich im nächsten Jahr wieder.
am 18. Juni 2013
Sterne braucht man immer - nicht nur zur Weihnachtszeit - ich verwende die Sterne gern als Belohnungssystem - und es gefällt
am 7. Oktober 2013
Ein tolles Produkt, meines Erachtens ein bißchen zu teuer, aber wenn man sie braucht, ist ja nichts daran zu ändern.