4.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Quiges Charms Anhänger Versilbert Eule für Bettelarmband (Schmuck)
Dieser Anhäng variiert meine Silberkette optimal, ich habe nämlich verschiedene Charms. Er ist gut verarbeitet und hat einen kleinen Preis.

4.0 von 5 Sternen Okay, 23. April 2014
der Ring der den Anhänger mit dem Verschluss verbindet ist instabil und biegt sich auf
selber wieder zusammen biegen oder neuen Ring hernehmen

Silberbeschichtung blättert nicht ab

4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 5. April 2014
Schöner, kleiner, neckischer, süßer Anhänger, genauso wie abgebildet, Verarbeitung in Ordnung, sehr zurfrieden, jederzeit wieder! Schnelle Lieferung! Vielen Dank Quiges Faschion Jewellery!

5.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 26. März 2014
Sehr gute Qualität für den geringen Preis, wir sind sehr zufrieden mit diesem Anhänger für das Bettel Armband, er ist zierlich und passt gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 19. November 2013
Eine ganz huebsche kleine Eule. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Die Groesse fand ich perfekt fuer
ein Bettelarmband. Habe bei Quiges schon viele Charms bestellt, preiswert und sehen nicht billig aus.
Immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 25. Dezember 2014
Ich habe die Anhänger in verschiedenen Varianten bestellt und war begeistert, von der guten Qualität zu dem verhältnismäßig günstigen Preis. Die Eule war zwar etwas klein geraten, trotzdem sehr fein verarbeitet. Für die Größe gibt es einen Stern Abzug...

Ansonsten: Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Anhänger versilberte Eule, 23. März 2015
Die Anhänger mit der versilberten Eule sind toll ausgefallen, ich bin begeistert. Besonders
gefallen mir die großen Augen. Vielen Dank für Ihre Mühe!

5.0 von 5 Sternen Eulenanhänger, 9. September 2014
Wirklich ein sehr schönes Stück. Etwas schwerer als gedacht, ich schließe daraus dass er doch recht hochwertig ist. Gefällt mir sehr gut!