5.0 von 5 Sternen Toller Preis
Erstaunlich, dass man zu so einem kleinen Preis ein so schönes Schmuckstück erstehen kann, ohne Perlen, Glitzer und sonstigen Schnickschnack!
Vor 24 Monaten von Micha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen der Preis ist unschlagbar
Die Originale natürlich sehr viel feiner gearbeitet.. insbesondere der Haken ist etwas grob.
aber ok, denn der Preis ist unschlagbar.
Vor 5 Monaten von ellijo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Quiges Charms Anhänger Versilbert Roller für Bettelarmband (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen der Preis ist unschlagbar, 1. Juli 2014
aber ok, denn der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen einfach nur super!, 9. März 2014
Meine Tochter besitzt ein original Sabo Bettelarmband, dass sie von anderer Quelle geschenkt bekam. Dies zu erweitern ist mir einfach zu teuer, zwar bekommt sie ab und an mal von anderen ein so großzügiges Geschenk aber gut...
Ich suchte noch eine ganz kleine Sache zu ihrem Geburtstag dabei, da bin ich aus Versehen auf diesen Anhänger gestoßen.
Sie beginnt jetzt mit dem Mofaführerschein und da kam es mir als Glücksbringer sehr gelegen.

Die Qualität ist super! Auch was andere schrieben, das der Lenker sehr spitz ist, war bei uns nicht so. Es sieht sehr hochwertig aus und fällt gegenüber den echten Anhängern in keinster Form auf. Meine Tochter hielt es sogar für einen sehr teuren Anhänger, was ich aber relativierte.

Wir sind super zufrieden und haben uns auch nach einem Fischeanhänger umgesehen.

5.0 von 5 Sternen niedlich, 26. Februar 2014
der anhänger ist hübsch und niedlich. für den preis ein schönes teil. .--leider kann ich die bewertung ohne die restlichen 8 worte nicht abschicken.-- was soll das

5.0 von 5 Sternen zwar winzig, aber süß und für den Preis 100% OK, 6. September 2013
Niedlicher kleiner Anhänger, dem man seinen günstigen Preis nicht ansieht.
Gefällt mir gut, sodaß ich ihn auch mit Freude und gutem Gewissen verschenken kann.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 20. August 2013
Hat mir gut gefallen. Klein und Fein würde ich sagen. Kann man guten Gewissens auch verschenken. Wird sicher bei Fans ankommen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Charms, 12. März 2013
chic, klein, süß, gut verarbeitet und dazu ein guter Preis lässt mich dieses Charms absolut empfehlen. Beste alternative zu den überteuerten Originalprodukten beim Juwelier

5.0 von 5 Sternen Passt auch an mein Fossil-Armband, 2. August 2014
Für den Preis einfach unschlagbar ...... als Ergänzung ...... als Mitbringsel ..... als kleines Geburtstagsgeschenk.

Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet.