Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. September 2014
Der Schlüsseltresor ist nach wenigen (5) Wochen nicht mehr nutzbar. Die Tastatur ist billig und hakt, der Tresor lässt sich nicht mehr öffnen. Wenigstens ist der Schlüssel nun wirklich sicher aufgehoben. Nun stellt sich die Garantiefrage - wie bekomme ich das Kästchen von der Wand? Leider gar nicht zu empfehlen.
am 9. Oktober 2015
das Safegehäuse macht einen sablien und auch zestörungssicheren Eindruck. Das Safeschloß ist aber eine ausgesprochen konstruktive Lachnrummer.
1. Jede Zahl im Öffnungscode kann nur einmal benutzt werden.
2. Die Reihenfolge der Zahlen im Code kann mann völlig beliebig eingeben; ob nun 2468 oder 6482 usw ist völlig egal, die Frontklappe geht immer auf. Für eine Firma wie Abus eine echt schwache Leistung.
am 20. Januar 2016
Robust - das ja. Insgesamt ist der Mechanismus etwas hakelig. Geheimcode-Feature enttäuscht - aufgrund des technischen Konzepts ist es nicht möglich im vergebenen Code einzelne Ziffern doppelt zu vergeben. Auch ist die Reihenfolge in der die Ziffern des Codes eingegeben werden ist beliebig. Das schränkt die Kombinationsmöglichkeiten dermassen ein, dass es mit etwas bösem Willen maximal 5-20 Minuten dauert bis man die Kombination durch Ausprobieren gefunden hat.
Die Box ist zudem nicht einmal "wassergeschützt" und die Klappe öffnet zudem sich von oben - das ist praktisch eine Einladung für Regenwasser.
Nun es bleibt also jedem selbst überlassen, die Box - wie vom Hersteller empfohlen - regengeschützt anzubringen - das schränkt die Möglichkeiten diese versteckt anzubringen massiv ein. (Überlegen Sie mal, welche Möglichkeit Ihnen, bei Ihnen zu Hause noch bleiben!)
Natürlich kann man sich selbst einen Regenschutz basteln - aber mal ehrlich: Hätten Sie Lust dazu? ...und würden Sie das nicht von einem Produkt der Marke Abus und für diesen Preis nicht von vornherein erwarten?
Jedenfalls keine Kaufempfehlung meinerseits!
am 21. Februar 2014
erfüllt alle anforderungen zur schlüsselentnahme ,,dritter,,regenwasser geschützt,einfache bedinung.wandmontage einfach.leichte schlüsselentnahme aus der keygarage.ich sitze im rollstuhl und jeder meiner freunde und betreuer ,die den zahlencod kennen,können mich problemlos besuchen.ich empfehle abus 53507967 KeyGarage zur wandmontage.
am 22. Juli 2013
Ich suchte einen Schlüsselsafe für unser Gartentor und mit dieser Wahl bin ich hoch zufrieden.
Das außergewöhnliche ist, das dieser Safe eine Sicherheit hat bzgl. der Verstellung des eingegebenen Code. Bei dem vorigen Gerät ist unabsichtlich der Code verstellt worden und damit war das Dilemma perfekt.
Ich habe mir noch 2 Flacheisen angepasst als Gegenstück / Befestigung am Gartengitter .

2 Flacheisenbefestigungen wären sehr wünschenswert bei anderen Modellen ist das Standard !!!!

Aber das ist meine einzige Kritik. Wenn man das Gerät an einer Wand befestigt ist das kein Thema.
Absolute Kaufempfehlung
am 3. Oktober 2012
Die Arbus KeyGarage erhält die volle Punktzahl.

+ der einzige Schlüsseltresor den man nur schließen kann, wenn der Code wieder eingegeben wird. Somit verhindert man, daß versehendlich der Code noch eingegeben ist!!!!
+ Robust
+ Unauffällig
+ vor Wetter geschützt

- im Inneren kein Aufhänger für Schlüssel
am 19. Mai 2014
Verarbeitung prima, Anzahl von mögliche Kombinationen ist ausreichend um sicher zu sein. Vor allem die freie Wahl von 1 bis 9 Zahlen für einen Code ist verwirrend für denjenigen der es mal versuchende würde sie zu knacken.
am 1. Januar 2014
Die Codeeingabe ist jedoch etwas einfach gestrickt und mir etwas längerer Geduld bestimmt auch zu knacken. Dafür benötigt man aber wenigstens keine Batterien.
am 28. März 2014
War eigentlich für unsere Ferienwohnung gedacht, leider hakte das äußerlich sehr solide wirkende Modell, das uns zugestellt wurde, gleich beim ersten Mal. Das änderte sich auch nicht mehr.
Die Klappe ließ sich auch mit beiden Händen nicht problemlos öffnen, man benötigte ein Hebelwerkzeug.
Nach mehreren Versuchen bekam man die Key Garage gar nicht mehr auf, jetzt liegt sie herum.
am 5. Juni 2013
Das Gehäuse an sich macht einen guten Eindruck. Die Beschriebung '10-stelliger Zahlencode' ist allerdings irreführend. Man kann für jede Zahl einstellen ob sie gedrückt werden muss oder nicht. Auch die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle. Das ergibt dann bloss 1024 verschiedene Möglichkeiten und die kann man in 1 bis 2 Stunden durchaus alle probieren. Die Sicherheit ist dadurch meines Erachtens mangelhaft.