5.0 von 5 Sternen Arbus Key Garage 767
Die Arbus KeyGarage erhält die volle Punktzahl.

+ der einzige Schlüsseltresor den man nur schließen kann, wenn der Code wieder eingegeben wird. Somit verhindert man, daß versehendlich der Code noch eingegeben ist!!!!
+ Robust
+ Unauffällig
+ vor Wetter geschützt

- im Inneren kein Aufhänger für...
Vor 22 Monaten von online veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert wie vom Hersteller beschrieben
Die Codeeingabe ist jedoch etwas einfach gestrickt und mir etwas längerer Geduld bestimmt auch zu knacken. Dafür benötigt man aber wenigstens keine Batterien.
Vor 7 Monaten von christian e. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Arbus Key Garage 767, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Abus 535079 767 KeyGarage Schlüssel zur Wandmontage (Werkzeug)
Die Arbus KeyGarage erhält die volle Punktzahl.

+ Robust
+ Unauffällig
+ vor Wetter geschützt

- im Inneren kein Aufhänger für Schlüssel

5.0 von 5 Sternen keygarage, 21. Februar 2014
erfüllt alle anforderungen zur schlüsselentnahme ,,dritter,,regenwasser geschützt,einfache bedinung.wandmontage einfach.leichte schlüsselentnahme aus der keygarage.ich sitze im rollstuhl und jeder meiner freunde und betreuer ,die den zahlencod kennen,können mich problemlos besuchen.ich empfehle abus 53507967 KeyGarage zur wandmontage.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert wie vom Hersteller beschrieben, 1. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Stabiles Gehäuse mit schwachen Zahlenschloss, 5. Juni 2013
Das Gehäuse an sich macht einen guten Eindruck. Die Beschriebung '10-stelliger Zahlencode' ist allerdings irreführend. Man kann für jede Zahl einstellen ob sie gedrückt werden muss oder nicht. Auch die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle. Das ergibt dann bloss 1024 verschiedene Möglichkeiten und die kann man in 1 bis 2 Stunden durchaus alle probieren. Die Sicherheit ist dadurch meines Erachtens mangelhaft.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Oktober 2013
Habe ihn für meine Ferienwohnung eingesetzt, meine Gäste können ohne Probleme jetzt an den Schlüßel der Ferienwohnung.
Hochwertig verarbeitet !

5.0 von 5 Sternen Ein super Schlüsselsafe für außen und innen mit Tasten, 22. Juli 2013
Ich suchte einen Schlüsselsafe für unser Gartentor und mit dieser Wahl bin ich hoch zufrieden.
Das außergewöhnliche ist, das dieser Safe eine Sicherheit hat bzgl. der Verstellung des eingegebenen Code. Bei dem vorigen Gerät ist unabsichtlich der Code verstellt worden und damit war das Dilemma perfekt.
Ich habe mir noch 2 Flacheisen angepasst als Gegenstück / Befestigung am Gartengitter .

2 Flacheisenbefestigungen wären sehr wünschenswert bei anderen Modellen ist das Standard !!!!

Aber das ist meine einzige Kritik. Wenn man das Gerät an einer Wand befestigt ist das kein Thema.
Absolute Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Leider nutzlos, 24. Mai 2014
Der Schlüsseltresor ist leider fast nutzlos da man nur flache Schlüssel unterbrinngt. Ein Autoschlüssel z.b. passt nich mal annähernd hinein! Leider ein fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Prima und sicher genug, 19. Mai 2014
Verarbeitung prima, Anzahl von mögliche Kombinationen ist ausreichend um sicher zu sein. Vor allem die freie Wahl von 1 bis 9 Zahlen für einen Code ist verwirrend für denjenigen der es mal versuchende würde sie zu knacken.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 6. Mai 2014
ABUS hat ein Stabiles Zahlenschloss entwickelt, nur es hält kein Regen aus und wenn zwei Schlüssel deponiert werden, dann kann man das manuelle Zahlen-/Nr.-Feld nicht betätigen (in horizontaler Position montiert).
Nun hängt das gute Stück an der Wand und ich kann es nicht einschicken und auch nicht demontieren, ohne die Wand zu beschädigen. ABUS hilft hier auch nicht aus.....
Leider beides nicht zu empfehlen.
Traurig. Die Idee ansonsten gut.

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung, 28. März 2014
War eigentlich für unsere Ferienwohnung gedacht, leider hakte das äußerlich sehr solide wirkende Modell, das uns zugestellt wurde, gleich beim ersten Mal. Das änderte sich auch nicht mehr.
Die Klappe ließ sich auch mit beiden Händen nicht problemlos öffnen, man benötigte ein Hebelwerkzeug.
Nach mehreren Versuchen bekam man die Key Garage gar nicht mehr auf, jetzt liegt sie herum.