5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf
Ich habe einen Allwetterschuh gesucht den man nicht nur zum Wandern benutzt. Der Schuh ist leicht und bequem und beim Regen bleiben die Füße trocken und warm.
Vor 16 Monaten von Ottoelias veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider umgetauscht
Vor 14 Monaten von Mollwitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider umgetauscht, 22. Juli 2013
Auf Rechnung richtige Größe, aber im Karton 1 Nummer zu klein. Deshalb Rückgabe. Weil keine passende Größe mehr da war, Wechsel zu Timberland RG SUV FTP_Ossipee 2.0 Low GTX 2755R, Herren Trekking, der noch preiswerter aber wertvoller ist mit Roretex. Trotzdem dies ist ein sehr leichter Schuh. Verarbeitung ok. Nach Wasserdichte sieht er nicht aus. Das muß die Praxis zeigen.

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 23. Juni 2013
Ich hatte wegen der Rezensionen den Schuh in Größe 44 bestellt und 45,5 wurde geliefert. An der Ferse war er mir zu weit, doch auf dem Spann drückte er.
Eigene Einlagen kann man zusätzlich in den Schuh ohne Probleme einlegen.
Schnüren lässt sich der Schuh nicht leicht, aber beim Laufen und Wandern hat das den Vorteil, dass die Schnürung genauso sitzt, wie man sie angelegt hat, was wiederum positiv ist.

Der Schuh ist gut, wenngleich er für meinen Fuß auch nicht passend ist.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 1. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Granite Pass von Columbia, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Columbia GRANITE PASS OUTDRY BM3788 Herren Trekking- & Wanderschuhe (Textilien)
Habe mir diesen Schuh vor ca. 3 Wochen bestellt und habe sie bereits öfter beim Gassi gehen mit meinem Hund getragen.
Die Dämpfung des Schuhes empfinde ich als sehr gut. Er sitzt sehr eng, schnürt aber nicht ein.
Verarbeitung Top.
Das Einzige was mich etwas anfangs etwas störte, ist die Tatsache, dass die Schnürsenkel in der Lasche, die sich auf der Zunge befindet, sind. Die Schnürsenkel habe ich hier wieder rausgemacht. Problem also hiermit bereits gelöst ;)