5.0 von 5 Sternen Rumlaufen wie Gott in China
Veröffentlicht am 9. Juni 2012 von Tom

Ich hatte diese Schuhe bei Amazon bestellt und am 30.04.2013 erhalten. Sie sind sehr bequem, keine Frage. Leider lassen die Qualität und der hohe Preis doch sehr zu wünschen übrig. Bereits am 07.08.2013 konnte ich sie nur noch im Müll entsorgen.
Vor 11 Monaten von littlefoot veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rumlaufen wie Gott in China, 9. Juni 2012
Zugegeben, die Schuhe sind nicht wirklich chic von der Form her, da hilft auch das Multicolour nur ein wenig. Aber, sie sind so wahnsinnig bequem und praktisch! Man schwebt wie auf Wolken dank der extrem elastischen Sohle. Ich kann mir nichts gelenkschonenderes vorstellen. Dank der antibakteriellen Wirkung des Materials kommt es auch barfuß nicht zu einer Geruchsentwicklung, so dass einem wenigstens die Geschmacklosigkeit von "Socken in Sandalen" erspart bleibt. Dank Ökotest ist man nun auch sicher, dass keine Schadstoffe von dem Produkt in den Träger oder die Trägerin hinein wandern. Ich kann die Schuhe (habe schon das dritte Paar gekauft) nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Laufen, wie auf Wolken, 20. Oktober 2012
Superschuhe. Habe sie als Hausschuhe bestellt. Langes Stehen und Laufen auf harten Böden führt nun nicht mehr zu Rücken- und Fußschmerzen. Kleiner, negativer Gesichtspunkt, der aber nicht zur Abwertung führt, da man eine Auswahlbestellung machen kann und das/die nicht benötigte Paar wieder zurückschicken kann. Die Größen fallen unterschiedlich aus. Ich habe 2 Paar DUX, beide die Größe M6T-7/W8-8T; sie unterscheiden sich in der Länge um 1 cm und in der Breite um 0,5 cm.

5.0 von 5 Sternen Grossartiger Tragekomfort!!!!, 28. Juni 2013
Ich trage diesen Schuh im OP.
Wunderbar weiches Fussbett und problemlos abwaschbar.
Die Sohle passt sich wunderbar dem Fuss an.

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi DUX Multicolour 8900102 Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Bei uns trägt jeder diese Schuhe, Mama, Papa und Kinder,
Wir finden diese Schuhe alle Super toll, haben auch schon andere Marken ausprobiert,
Und kommen zu diesen wieder zurück.

4.0 von 5 Sternen Chung Shi DUX Multicolour 8900102, Unisex - Erwachsene Clogs..., 6. Mai 2013
Chung Shi DUX Multcolour 8900102
Bin sehr zufrieden.
Ein Glück, dass ich bereits andere Bewertungen gelesen habe und daraufhin die Schuhe 1 Nummer größer bestellt habe.
Sie passen! Hätte ich meine normale Schuhgröße geordert, wären sie zu klein gewesen

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh sehr weich bei Fersensporn spürt man echt eine Beschweredenlinderung, 12. Mai 2013
Gutes Tragegefühl Schuh fällt aber sehr eng aus. Muß man im Langzeittest wahrscheinlich erproben ob sich der Schuh dem Fuß
nach einiger Zeit wie beschrieben anpaßt. Ohne Socken ok. Man trägt den Schuh ja auch vorzugsweise ohne Socken

2.0 von 5 Sternen Bequem, aber Material leider nach fast 4 Monaten total abgenutzt, 11. August 2013
1. Ist die Empfehlung, den Schuh eine Nummer größer zu kaufen unnütz, es reicht die normale Schuhgröße
2. Nutzt sich die Laufsohle unheimlich schnell ab, sodass sich bald spitze Steine durchdrücken
3. Ist einer der beiden Schuhe mittags in der Hitze um eine Nummer kleiner zusammengeschrumpft, was ja wohl gar nicht passieren dürfte
Ich bin enttäuscht von diesen Schuhen, da ich dafür fast 50 Euro bezahlte. 50 Euro und keine 4 Monate gehalten - keine Kaufempfehlung, viel zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Chung Shi Dux Multicolor blau Erwachsene Clogs Gr.38, 11. April 2014
Super leichte und bequeme Schuhe.Weich wie Watte. Habe die gleichen für meinen Mann bestellt.
Jetzt laufen wir im Parterluck. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Leisetreter, 28. Januar 2014
Habe die Clogs nun ein halbes Jahr und bin begeistert von dem weichen Tritt.
Sind zwar teurer als nomale,,aber der tragekomfort ist um welten besser

5.0 von 5 Sternen Clogs, 14. Januar 2014
Mein Sohn ist mit Größe 51 gestraft. Doch Chung Shi stellt so große Schuhe her. Seine alten passen leider nicht mehr aber er hat sie gern angehabt. Auch was für Junge.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›