5.0 von 5 Sternen Wunderbar und eine ganz andere Erfahrung am Fuß
Durch die vorhergehenden Rezensionen war ich natürlich schon positiv eingestimmt.
Ich hingegen gebe eigentlich aber mehr auf die Pesimistischen.
Nun, die Schuhe kamen an; übrigens in der Größe, die ich mein Eigen nenne.
Vor 18 Monaten von Erik Stender veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus...
Super bequem, aber 38/39 passt mir nicht, obwohl ich regulär Gr. 38 habe. Bestelle sie jetzt in Gr. 40.
Made in Korea stinkt bei mir nicht :-).
Vor 17 Monaten von Mirjam veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und eine ganz andere Erfahrung am Fuß, 24. Januar 2013
Ich hingegen gebe eigentlich aber mehr auf die Pesimistischen.
Nun, die Schuhe kamen an; übrigens in der Größe, die ich mein Eigen nenne.
Klar, bei Kautschuk gleiten die mit Socken beschuten Füsse nicht hinein. Mit ein wenig Nachdruck dann aber doch besser wie ich dachte.
Danach einfach nur noch wohl fühlen.
Da ich einen doppelten Bandscheibenvorfall habe, war ich davon very amused (sehr angetan), dass ich die üblichen Stöße beim
Gehen nicht mehr fühlte und meine Wirbelsäule erstaunlich erschütterungsfrei durch's Leben schritt.
Das von manchen beobachete bzw. gerochene stinken der Schuhe kann ich nicht bestätigen. Kein Stück!
Die Halteriemen selbst, bleiben bei mir wahrscheinlich unbenutzt. Die Schuhe sitzen auch so wie eine zweite Haut.
Nach zwei Wochen kann ich jetzt sagen, daß ich den Kauf in keinster Weise bereuhe.
Also keine Angst und gerne zugreifen.

5.0 von 5 Sternen super Schuhe!!! tolles Design!!, 11. Juli 2012
Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn als Hausschuhe gekauft und bin
sehr begeistert. Wir tragen in der Familie alle diese Schuhe.
Sie sind sehr leicht, sehr bequem, abwaschbar und auch das
neue Design gefällt mir gut. Wir ziehen sie sogar im Meer und
im Sand an und sie überstehen das gut. Nach 2 Jahren sind die
Duflex dann meist hinüber und haben ihr Geld wirklich verdient.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 12. März 2013
Diesen Schuh kann man nur weiterempfehlen. Super Trage- und Laufeigenschaften. Sehr gute Verarbeitung und der Preis ist nicht zu hoch

1.0 von 5 Sternen Fällt 2 Nr kleiner aus, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi DUX Multicolour 8900012 Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Ich liebe diese Schuhe, aber schon zum 2. mal habe ich mir diese bestellt, nehme schon von vornherein eine Nr größer, und sie fallen zu klein aus... In diesem Fall habe ich 41/42 bestellt und höchstens 38/39 bekommen... Schade, ansonsten werden Dudley weiterhin gekauft

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 14. Januar 2014
Die Schuhe sind super bequem, Farbe entspricht der Abbildung. Nur bei der Größe gabs Schwierigkeiten. Die Größe 41/42 war viel zu klein. Aber die jetzigen passen super und man läuft wie auf Wolken.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 18. November 2013
Der Schuh ist federleicht und man läuft darauf wie auf Wolken. Habe den Schuh jetzt auch für meinen Freund und meinen Bruder gekauft.

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus..., 23. Februar 2013
Made in Korea stinkt bei mir nicht :-).

5.0 von 5 Sternen Größe nicht ganz passend..., 3. Februar 2013
Ich habe mir die Schuhe in Größe M bestellt. Diese sollten eigentlich der Schuhgröße 40 entsprechen leider vielen die Schuhe aber mind. eine Nummer kleiner aus. Ich habe dann eine eMail mit der Bitte um Umtausch geschrieben. Ich bekam prompt eine Antwort. Es wurde mir angeboten, dass ich zwei weiter Größen zum ausprobieren zugesandt bekomme und ich dann die die nicht passen, portofrei zurück senden kann. Das nenne ich mal einen Service! Die Schuhe in Größe L waren dann auch passend. Die Schuhe sind super bequem und ich kann sie nur weiterempfehlen! Mein nächstes Paar werde ich auch wieder hier bestellen.