5.0 von 5 Sternen Toll, 5. November 2012
Ich trage diese Schuhe nun schon seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr leicht und super bequem!! Mit der Größe hatte ich keine Probleme. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Schuh sehr groß aussieht am Fuß. Ist bei mir aber nicht so schlimm, da es ein "Arbeitsschuh" ist. Bevor ich diese Schuhe getragen habe, hatte ich ziemliche Probleme mit Hüfte und Ferse. Ich habe nun keine Schmerzen mehr und das hätte ich niiiiiie erwartet. Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Arbeitsschuhe, 2. Februar 2014
Ich habe ein Paar feste Schuhe zum Arbeiten gesucht. Clocks und Zehenschuhe hab ich von Chung Shi schon Daheim und bin super zufrieden. Mein Fersensporn ist kaum noch spürbar. Diese Sportschuhe sind von der Sohle zwar nicht so weich wie die Clocks aber klappt wunderbar und ich hab sie den ganzen Tag an den Füssen. Normal trage ich Grösse 41-42 und habe 43 bei diesen Schuhen genommen.Ich kann diese Schuhe nur weiterempehlen wenn man Probleme mit den Füssen hat,andere Sportschuhe kommen da nicht so mit, habs probiert. Auch stimmt der Preis.

4.0 von 5 Sternen Kauf mir gleich noch ein Paar!, 15. Dezember 2013
Gekauft habe ich diese Schuhe, da meine Kollegin auch welche dieser Marke im Sanitätshaus gekauft hatte.
Ich habe diese Schuhe zum Arbeiten an, und seither hab ich weit weniger Rückenschmerzen als vorher. (Bandscheibenvorfälle) Meine andere Kollegin hat sich und ihrem Mann auch gleich welche gekauft, denn sie sagt ich gehe neben ihr, als ob ich nichts an den Füßen hätte. Ich hab auch nach langem Stehen und Gehen keine brennenden Füße.

5.0 von 5 Sternen Chung Shi Duxfree Lissabon Damen Sneaker, 25. Februar 2015
Laut der Bewertungen habe ich mich für diesen Schuh entschieden. Der Schuh übertraf alle meine Erwartungen. Ich leide sehr an Fersensporn, bei diesem Modell kann man super laufen, es tut nichts weh, es ist eine richtige Wohltat. Ich wählte die Gr. 36,5 (habe Gr.36) er passt prima, nicht zu eng und nicht zu groß. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Sportschuh, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Duxfree Lissabon 8800630 Damen Sportschuhe (Schuhe)
Diese Schuhe bieten alles was man von Chung Shi's erwartet. Für den Übergang und an kühlen Tagen sind sie gut geeignet. Für den Sommer aber zu warm.