newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Jacques Britt Herren Hemd mit Manschetten Regular Fit 20.969312 Ben Uma, Gr. 42 (42/L), Elfenbein (2 - creme)
Größe: 42 (42/L)Farbe: Elfenbein (2 - creme)Ändern
Preis:80,56 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Oktober 2013
Ich habe das Hemd in dieser (und anderen) Farben ohne Manschettenknöpfe bereits, daher habe ich hier zugeschlagen als es für ca. 70 € zu haben war. Es sieht schick aus, hat Manschettenknöpfe mit dem Jacques-Britt Zebra in der Packung (aber nicht besonders hochwertig, aber lustig) dabei.
Das Hemd ist top für ein schicken Abend oder als business-Hemd und eine klare Kaufempfehlung wie bisher alle J.B. Hemden die ich gekauft habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. August 2013
Jacques Britt Hemden kosten zwar etwas mehr, allerdings ist die Passform, die Qualität und das Material unbestritten gut.
Die Manschetten können in 3 verschiedenen Breiten getragen werden und selbst nach der 30. Reinigung sieht ein solches Hemd noch perfekt aus.
am 27. November 2014
Habe dieses Hemd in zwei Farben gekauft, bin insgesamt recht zufrieden. Hätte allerdings auf einen etwas besseren Preis gehofft, der praktisch der gleiche wie im Laden ist.