5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, fällt aber kleiner aus..., 5. Februar 2014
st_roe (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Glücklicherweise wurde von einigen Rezensenten schon erwähnt, dass der Stiefel etwas kleiner ausfällt. Ich trage normalerweise Größe 43 und habe ihn mir aufgrund der Hinweise in 43.5 bestellt, was genau passte, 43 wäre definitiv zu klein gewesen.
Ansonsten ist der Stiefel super, sehr leicht und von Anfang an bequem zu tragen, die Verarbeitung ist auch hervorragend.

Würde ich jederzeit wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Bei diesen Schuhe stimmt einfach alles - auch das Design !, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach rundherum ein sehr gelungener Winter-/Schneeschuh !

Einer der wenigen Winterschuhe, die optisch auch noch klasse aussehen und nicht einfach nur klobig und unccool !

Ich habe gleich zweimal die Schuhe bestellt - für meine Kids.

In Natura sehen die Winterstiefel genauso aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist ausgzeichnet, Aufgrund der Schnellschnürung oben lässt sich der Schuh zügig anziehen - lediglich die Schnürsenkel könnten etwas länger sein !

Innen schön weich und komfortabel gestaltet, die Laufsohle ist griffig und rollt dennoch leicht ab.

Die Schuhe sind auch ausgesprochen leicht - die meisten Winterschuhe hängen wie ein Klotz am Bein, das ist hier nicht der Fall. Auch sehr, sehr angenehm !

Bisher konnten die Schuhe nur bei minus 5 Grad getestet werden - die Füße sind schön warm ohne zu schwitzen !

Die Schuhe fallen meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Normalerweise trägt mein jüngster Sohn Size 47, hier hat er Size 48 benötigt. Trotz der großen Schuhgröße wirkt der Schuh am Fuß nicht riesig - sondern sehr schick und hochwertig.

Wirklich ein uneingeschränkt, empfehlenswerter Winterstiefel in einem ausgesprochen schicken, edlen Design !

5.0 von 5 Sternen schöner Winterschuh, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft und er ist und war diesen Winter sehr zufrieden damit. Laut seinen Aussagen hatte er keine kalten Füsse, das Profil der Sohle ist auch Wintergeeignet, schön!

5.0 von 5 Sternen tolle winterschuhe, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die winterschuhe meinem mann gekauft zum schlittenfahren mit den kindern und sie halten was sie versprechen, wasserabweisend und warm.

5.0 von 5 Sternen Warm, leicht, super Qualität, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie immer von Columbia ein super Schuh - habe bereits sieben bis acht Paar für Sommer bis Winter im Schrank und bin immer wieder begeistert. Alle mit dem gleichen Fußbett. kann immer die gleiche Größe bestellen. Immer wieder gern.

4.0 von 5 Sternen Bugaboot, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schuh ist sehr schön,fällt aber sehr klein aus,bitte eine Nummer gröser kaufen, ansonsten ein sehr bequemer Schuh.Sohle ist sehr biegsam

ARRAY(0xabb01720)

Columbia BUGABOOT ORIGINAL OMNI-HEAT BM2544, Herren Schneestiefel, Braun (Buffalo, Flax 225), EU 40 (US 7)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.