holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern

am 12. Februar 2013
Diese DVD Sammlung enthält die die Filme Twighlight, new moon und eclipse für jeden twilight fan ein absolutes muss! jederzeit wieder
am 9. Februar 2013
Hier kann man nicht so viel dazu sagen, top Qualität für einen Super Preis! Ist einfach ein anderes Filmerlebnis als Blue-ray!
am 15. April 2012
als ich zum ersten mal "twilight - bis(s) zum morgengrauen" gesehen habe, war ich begeistert. ich musste den film immer wieder sehen. ich habe ihn schon bestimmmt 10mal gesehen und habe immer noch nicht genug davon. "new moon - bis(s) zur mittagsstunde" gefällt mir auch sehr, aber leider verschwindet edward ja in diesem teil. ^^ "eclipse - bis(s) zum abendrot" war sehr schön, diesen film konnte ich auch nicht sattsehen. daher habe ich mir die DVD-box dazu geholt und ich bereue es nicht, ich gucke mir täglich min. 2 teile der twilight-saga an - falls ich zeit habe.
jedem verrückten twilight-fan, wie mir, rate ich, diese DVD-box zu kaufen. ;)
am 27. Februar 2013
Gibt nicht auszusetzen - weder an der Qualität der DVDs noch an den Filmen.
Für mich eine gelungene Investition :)
am 3. Juni 2012
Zum Inhalt muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Qualitativ werden die Filme natürlich immer besser, da nach dem Erfolg des ersten Films das Budget auch bekannter maßen wuchs. Das merkt man natürlich an den Special Effects, die auch im dritten Teil noch nicht perfektioniert, aber doch deutlich besser sind als in den vorherigen. Auch das Bonus Material mit Einblick in die Making ofs, und Interviews mit den Darstellern und der Autorin fand ich bereichernd. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich die Filme inzwischen gesehen habe, aber es werden sicher noch einige Abende mit bella, Edward und Jakob folgen!
am 9. April 2013
wie der titel schon vermuten lässt, bin ich ein Fan von Twilight, aber das Bild dieser Blue Rays ist nicht das beste. Nicht erschreckend schlecht aber an bestimmten Stellen an denen ein einfarbiger hintergrund zu sehen ist (wie z.B. im ersten Teil vor der Schule), es aber auf etwas oder jemanden im Vordegrund fokussiert wird, sieht es aus als würden tausen Ameisen über diese einfarbige Fläche wuseln. Nach kurzer Gewöhnungsphase fällt es aber immer weniger auf, da der Film einfach mitreißend ist...

Fazit:

Kleine Mängel an der Bildquallität, aber für den Preis absolute Kaufempfehlung!
am 27. März 2012
Ich habe mir Twilight angesehen, weil ich mitreden wollte.

Daß ich dermaßen infiziert würde, hätte ich nicht gedacht.

Wunderbare Liebessaga, gefühlvoll erzählt, und die "Vampirgeschichte" ist sehr
interessant umgesetzt.

Ich habe mit Bella mitgelitten, mitgeweint und mich mitgefreut.

Die Schlußmusik zum Teil "New Moon" ist der Wahnsinn. Geht mitten in die Seele.

U n b e d i n g t ansehen. Ist es wirklich wert.

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Bisher habe ich nur 1+2 gesehen.

Schwärm, träum, seufz.
am 2. Februar 2014
Ich hatte zuerst eine totale Abneigung gegen die Saga, aber dann kam der Teil im Fernsehen und ich dachte ich schau mal ob es wirklich so schrecklich ist wie ich Gedacht habe. Aber ich muss sagen das ich mehr als positiv überrascht bin. Habe mir dann die anderen Teile auch bestellt, weil ich musste ja wissen wie es weiter geht. Heute muss ich sagen das ich mir ärgere das ich ihn nicht schon viel früher geschaut habe. Also macht es nicht wie ich und traut euch. Ist auch nicht gruselig versprochen. Für meinen Fall hätten sie ruhig mehr zeigen können aber das ist Geschmackssache.
am 12. Januar 2014
naja... zuerst war ich skeptisch... dann hab ich die bücher gelesen... immer noch skeptisch habe ich mir die filme angesehen, da ich wissen wollte, ob sie an die bücher herankommen... und ich muss sagen, ich war positiv überrascht, wie die filme sich sehr nah an den büchern orientieren, spannend bleiben bis zum schluss und gar nicht so grausam sind, wie ich erst dachte, als ich manche Szenen im buch vor mir sah...
wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören und muss einfach bis zum schluss dabei bleiben...
am 28. November 2011
Ich bin kein "großer" Twilight-Fan, habe aber dennoch alle Bücher gelesen und alle 4 Filme (bis natürlich BD Part 2 ;) ) gesehen. Heißt also, dass ich auch keine große Sammlerin von Fanartikel etc. bin und mir deswegen die Box zugelegt habe. Der Grund ist, dass ich die einzelnen Filme nur als Blu-ray besitze und somit nichts an meinem iMac abspielen kann. Somit habe ich mir diese Box noch mal zugelegt und bin begeistert! Eine schöne und edele Verpackung mit einem kleinen Extra in der Box (eine Breaking Dawn Karte > "Film Cel"). Die Box bzw. die die DVD-Hülle mit den 3 CDs ist sehr stabil und gut verarbeitet.

Für alle "Twihards" wahrscheinlich ein Muss, aber für diejenigen, die eh schon alle DVDs besitzen, nicht unbedingt notwending.

Lieferung + Versand verliefen schnell. Amazon halt, da kann man sich nicht beschweren ;)