5.0 von 5 Sternen Twilight Trilogie: Blu-ray Review
Zu den Filmen selbst werde ich hier kein Wort mehr verlieren, das wurde schon zu genüge getan. Nur so viel, ich find sie gut.

Bei der Box handelt es sich um ein stink normales Amaray-Case, welches die Filme >>Twilight<<, >>New Moon<< und >>Eclipse<< beinhaltet. Wer hier auf einige Extras in Form von Bonus-Disc`s, einem Schuber, Booklet...
Veröffentlicht am 30. März 2012 von Century

2.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung aber Funktioniert leider nicht einwandfrei
DIe lieferung war sehr schnell, habe das Pack aber erstal in den Schrank gestellt. Als ich dann später den ersten und zweiten teil gesehen habe und ich den dritten einwerfen wollte funktionierte dieser nicht. Habe es auch bei den anderen DVD Playern ausprobiert! leider nichts.....Sehr sehr schade...
Vor 7 Monaten von Pinky veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk..., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Twilight Saga 1-3 - Was bis(s)her geschah... [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
... für meine Tochter, die diese Filmreihe liebte. Was kann man da schon sagen, bei einer Blue-ray? Wer es mag, kann es kaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juni 2014
Sehr, sehr schöner Film. Also es ist alles gut angekommen ohne beschädigungen. Die Verpackung sieht auch sehr schön aus. Ich kann es weiter empfelen.

5.0 von 5 Sternen :-), 3. Juni 2014
Meine Lieblingsfilme, ich finde die Filme toll. Die musste ich einfach haben, damit man die irgendwann noch mal schauen kann. Mädelsabend :-)

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein sollte, 2. Mai 2014
Ich wollte die Filme und diese Dvd Box verspricht dies, Daher kann ich nichts bemängeln. Die DVDs kamen in der angegebenen Zeit und mit den Filmen ist auch alles in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Irgendwann lässt sich jeder drauf ein, 14. April 2014
Ich gebe zu, anfänglich war ich nicht überzeugt von Twilight, allerdings ist das doch eine Filmreihe, die man sich gut anschauen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, schönes Design, gute Filme, 12. April 2014
Die Bestellung und der Versand von amazon war gewohnt schnell und einwandfrei.

Die DVD-Box hat ein sehr schönes Design. Es sieht nicht nur von außen hübsch aus, sondern auch die einzelnen DVDs sind in schönen Boxen (keine einfach Hüllen!), was mir sehr gefällt. Das FSK-Zeichen ist hier auch wie bei den meisten DVDs abziehbar, was mir sehr wichtig ist, weil es einfach das Design in der Optik zerstört.

Alle drei Filme sind in Topqualität und sehr empfehlenswert. Nicht nur für Fans der Bücher oder Vampirbegeisterte.
Der erste Film als Einstieg wird zwar von vielen als der Beste gekennzeichnet, ich allerdings fand, dass die Filme von 1 bis 5 an Qualität gewannen. Jeder Film hat seinen Charme.
Während der erste die Figuren einführt und noch ein bisschen lahm daher kommt, zeigt der zweite eine emotionale Tiefe der Figuren und der Geschichte, die im dritten Teil wieder aufgegriffen wird, aber viel humorvoller und spannender.

Natürlich lässt das Talent der meisten Schauspieler dieser Reihe zu wünschen übrig, aber wenn man da etwas drüber weg sehen kann, dann ist es eine der wenigen Buchverfilmungen, die ich unterstützend empfehlen kann.
Ein schönes Schmuckstück, nicht nur für Fans, in der DVD-Sammlung!

5.0 von 5 Sternen Coole Story, 20. März 2014
Die Twilight Saga frischt das Thema Vampire und Wehrwölfe wieder auf. Die Leistungen von Robert Pattensen und Kirsten Stuart sind gut und Story ist abwechlungsreich und bietet sowohl Romantik wie ach Action und Dramatik. Daumen rauf!

4.0 von 5 Sternen Im Twilight-Fieber, 14. März 2014
Nachdem ich die Bücher gelesen hatte, wollte ich auch wissen, wie die Filme sind. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Filme oft nicht an die Bücher herankommen. Das ist auch in diesem Fall nicht anders. Viele Details die in den Büchern beschrieben sind, fehlen in dem Film ganz. Trotz allem sind die Filme aber auf jeden Fall sehenswert.

4.0 von 5 Sternen Für alle Twilight fans ein muss, 12. März 2014
Habe dieses Teil für ein verwandte gekauft (nein ist wirklich so!!!) Und nach seine meinung ist dieses Paket ein muss für alle Fans.

Für alle die kein fan sind von diese serien, ich habe für euch ein punkt abgezogen x-D naja Ansicht sache! Der limited edition enthält einige extras wie bonus szenen. (Nicht das ich die persönlich gesehen haben.

Viel spass mit damit!

5.0 von 5 Sternen Top, 3. März 2014
Für Twilight Fans ein echtes Must Have. Hier passt das Preisleistungsverhältnis. Ich habe die Anschaffung noch nicht bereut.
Schade das es keine weiteren Filme mehr gibt.

Die Twilight Saga 1-3 - Was bis(s)her geschah... [Blu-ray] [Limited Edition]