5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, prima halt
Sie sehen echt sehr Top aus, eher klassisch und schlicht gehalten... fast unauffällig, genau was ich gesucht habe... passen perfekt zu Jean aber auch zum Anzug.

ECHT TOP!
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von leuko81

2.0 von 5 Sternen Lederdoppelung mit erhabener Naht im Hackenbereich
Durch 1-maliges Tragen habe ich mir eine große Blase an der Ferse zugezogen, da im Bereich des Hackenleders eine Lederdoppelung mit Naht und Absatz vorhanden war und somit die Blasenbildung unvermeidbar. Die Schuhe sind retour geliefert.
Vor 22 Monaten von Gisela Hein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lederdoppelung mit erhabener Naht im Hackenbereich, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Freddy Nappa SMU T25111 Herren Klassischer Schnürer (Schuhe)

3.0 von 5 Sternen Bin nur teilweise zufrieden....................., 17. März 2013
diese Schuhe sind im großen und ganzen nicht schlecht und für den Preis ganz in Ordnung bevor ich einen Schuh anziehe lasse ich selbige immer erst mit einer Pflegepaste ein und als ich selbige aufgetragen habe merkte ich das am rechten Schuh an der obersten Oese links und rechts die Metalnieten bzw. Oesen fehlen selbige sind am linken Schuh vorhanden .
Hätte ich den Schuh noch nicht mit Schuhcreme eingeschmiert dann hätte ich ihn bestimmt zurückgeschickt ist schon etwas ärgerlich da nichts von Qualitätsmängeln beim Verkauf zu lesen war.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, prima halt, 9. Januar 2013

ECHT TOP!

1.0 von 5 Sternen Bretter ohne Bindung, 6. Januar 2013
Ich habe immer gedacht das Bugatti für gute Schuhe steht,denn ich trage mit großer Zufriedenheit meine Sommer+Herbstschuhe von Bugatti.Aber diese hier sind bretthart,nur mit Hilfe einer Schraubzwinge könnte man die Sohle und Schuh etwas biegen.
Habe diese nicht mal anprobiert und retour geschickt.Sie sehen auf dem Foto ganz gut aus,aber zum Kauf kann ich selbst bei diesem "Schnäppchenpreis" nicht raten!
Tun Sie ihren Füßen diese Tortur nicht an!Hoffen Sie nicht darauf das diese schon irgendwann mal "weich" werden.
Schade Bugatti,aber Ihr könnt das bei weitem besser!!

1.0 von 5 Sternen Steif wie ein Stein, 26. Januar 2013
Steif wie ein Stein. einfach nur steif. Viel zu steif. Gefällt mir nicht, da sehr steif. Mano mano ist das steif.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 23. Januar 2013
Ich habe den Schuh für meinen Mann gekauft sehr bequemer Schuh zum super Preis. Jedenfalls den ich bezahlt hatte. Bequem