5.0 von 5 Sternen Super
Optisch ansprechend, Verarbeitung top, ideal bei Matsch und Schnee. Ein absolut gelungener Allroundstiefel, den man jedem ohne Vorbehalt empfehlen kann. Nicht das günstigste Produkt, aber Qualität und damit das Preis Leistungs Verhältnis sind über jeden Zweifel erhaben.
Vor 14 Monaten von F. Weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Vor 13 Monaten von Katrin M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, aber Super!, 8. Dezember 2014
Ich habe normalerweise Schuhgröße 41, aber da durch dass ein meiner Füße doch größer ist, dann sichere ich mich lieber ab und nehme halbe oder eine Größe größer. Daher habe ich die Schuhe extra halbe Größe größer bestellt. Leider sind diese doch etwas zu groß, obwohl ich nur halbe Größe mehr genommen habe. Da ich aber die Schuhe fürs wandern und lange stecken nehmen wollte ist es gar nicht so schlimm, dass die etwas größer sind. Ich denke es wird schon passen! Im Großen und Ganzen ist es ein super tolles Schuh!

4.0 von 5 Sternen Seeeeehr bequem..., 5. Dezember 2014
Habe die Schuhe in 40,5 bestellt, da ich zwischen 2 Größen schwanke, aber die Kleinere hätte locker gereicht! Trage sie mit einer Gel-Einlage, und laufe seitdem wie auf Wolken, und sie halten schön warm. Meine neuen Lieblingsschuhe!

Einen Punkt Abzug, da sie eine Nummer größer ausfallen!

5.0 von 5 Sternen Super warmer Winterschuh!, 4. Januar 2015
Ich trage Schuhgröße 38. Die Schuhe passen mir auch in der angegebenen Größe, der Hersteller hat wohl gleich miteingedacht, dass man dicke Socken anziehen kann. Er hält schön warm und auch dicht. Habe ihn natürlich vorher imprägniert. Für knapp 50 Euro ein guter Schuh!

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Columbia Bugaboot Original Omni-Heat BL2541 Damen Schneestiefel (Textilien)
Liegen gut, schönes Material, halten bei leichten Minusgraden auch dann warm, wenn man zwei Stunden auf dem Fleck steht. Optisch genau wie auf dem Bild. Bei Einlagen reicht eine halbe Nummer größer. Würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Passen wie angegossen !, 10. Dezember 2014
Sehr schöne hochwertige Winterschuhe die warm halten und wasserdicht sind.Hab sie am Cybermonday für die hälfte gekriegt und ein absolutes Schnäppchen gemacht , für solche tollen Schuhe.Würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe meine schuhe!!, 16. März 2015
ich trage die schuhe täglich zum spazieren gehen mit meinen hunden. auch am christkindlmarkt waren sie immer ein warmer begleiter und außerdem sind die schnürsenkel pink ;)

4.0 von 5 Sternen Fallen leider zu groß aus😕, 30. Januar 2015
Sehr schöne Schuhe! Ich hätte sie so gerne behalten, aber die Schuhe fallen mindestens eine ganze Nummer größer aus, da helfen auch keine extra dicken Socken. Schade...😕

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 16. März 2014
Ich wollte einen Winterschuh, der warm hält und vielleicht auch noch gut aussieht. Die Produktbeschreibung klang vielversprechend. Also mit der Auswahl an Winterschuhen auch diesen bestellt und anprobiert. Zunächst sah er echt gut aus und war auch angenehm am Fuß weil nicht so klobig, Nach einer Viertelstunde waren die Füße plötzlich kalt statt warm und das im Haus!!! Außerdem begann der Schuh am Knöchel zu drücken. Habe dann an den linken Fuß einen anderen Schuh zum Vergleich angezogen. Nach 5 min. war der linke Fuß mollig warm und der rechte immer noch kalt. Da war die Entscheidung klar. Dieser Schuh hält nicht was er verspricht und kam im direkten Vergleich mit einem echten Canadier einfach schlechter weg, daher ging er zurück.