Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Februar 2014
Optisch ansprechend, Verarbeitung top, ideal bei Matsch und Schnee. Ein absolut gelungener Allroundstiefel, den man jedem ohne Vorbehalt empfehlen kann. Nicht das günstigste Produkt, aber Qualität und damit das Preis Leistungs Verhältnis sind über jeden Zweifel erhaben.
am 8. Dezember 2014
Ich habe normalerweise Schuhgröße 41, aber da durch dass ein meiner Füße doch größer ist, dann sichere ich mich lieber ab und nehme halbe oder eine Größe größer. Daher habe ich die Schuhe extra halbe Größe größer bestellt. Leider sind diese doch etwas zu groß, obwohl ich nur halbe Größe mehr genommen habe. Da ich aber die Schuhe fürs wandern und lange stecken nehmen wollte ist es gar nicht so schlimm, dass die etwas größer sind. Ich denke es wird schon passen! Im Großen und Ganzen ist es ein super tolles Schuh!
am 30. August 2015
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Kalte Füße hatte ich bisher noch nicht und das obwohl ich eine totale Frostbeule bin. Allerdings braucht man eine Zeit um sie einzulaufen (zumindest, wenn man wie ich eigentlich eher selten wirklich feste Schuhe trägt). Optisch sind sie wie auf dem Foto und ich habe schon einige Komplimente für sie erhalten.
am 12. August 2015
Ich habe ihn für Schneeschuhwanderungen gekauft. Fällt bei 41,5 etwas groß aus, aber mit einer dicken Schafsfelleinlage und dicken Socken passt er super und ist auch noch sehr bequem. Die Farbkombination ist klasse und schaut toll aus - kann auch an einem kalten Spaziergang oder auf den Weihnachtsmarkt angezogen werden.
am 5. Dezember 2014
Habe die Schuhe in 40,5 bestellt, da ich zwischen 2 Größen schwanke, aber die Kleinere hätte locker gereicht! Trage sie mit einer Gel-Einlage, und laufe seitdem wie auf Wolken, und sie halten schön warm. Meine neuen Lieblingsschuhe!

Einen Punkt Abzug, da sie eine Nummer größer ausfallen!
am 4. Januar 2015
Ich trage Schuhgröße 38. Die Schuhe passen mir auch in der angegebenen Größe, der Hersteller hat wohl gleich miteingedacht, dass man dicke Socken anziehen kann. Er hält schön warm und auch dicht. Habe ihn natürlich vorher imprägniert. Für knapp 50 Euro ein guter Schuh!
am 23. Dezember 2014
Liegen gut, schönes Material, halten bei leichten Minusgraden auch dann warm, wenn man zwei Stunden auf dem Fleck steht. Optisch genau wie auf dem Bild. Bei Einlagen reicht eine halbe Nummer größer. Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 10. Dezember 2014
Sehr schöne hochwertige Winterschuhe die warm halten und wasserdicht sind.Hab sie am Cybermonday für die hälfte gekriegt und ein absolutes Schnäppchen gemacht , für solche tollen Schuhe.Würde sie immer wieder kaufen.
am 16. März 2015
ich trage die schuhe täglich zum spazieren gehen mit meinen hunden. auch am christkindlmarkt waren sie immer ein warmer begleiter und außerdem sind die schnürsenkel pink ;)
am 30. Januar 2015
Sehr schöne Schuhe! Ich hätte sie so gerne behalten, aber die Schuhe fallen mindestens eine ganze Nummer größer aus, da helfen auch keine extra dicken Socken. Schade...😕