5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein ganz normaler Kaffee
Veröffentlicht am 26. Dezember 2011 von Ein Wanderer

3.0 von 5 Sternen Tassimo Jacobs Krönung
War mit dieser Sendung nicht ganz zufrieden , da die Tabs nicht immer von der Maschine angenommen wurden sind , mußte zum Teil vieles mit der Hand verrichten.
Vor 24 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein ganz normaler Kaffee, 26. Dezember 2011
Genau so einen Kaffee suchte ich, seit ich meine Tassimo-Maschine gekauft hatte. Jede Kaffeesorte hatte ich probiert, keine hatte mir geschmeckt. Und dann entdeckte ich "Jacobs Krönung XL". Das Bild auf der Packung trifft vollkommen das, was am Ende auch aus der Maschine kommt und was ich erwartet hatte: ein ganz normaler Kaffee! Ohne irgendwelche anderen Geschmacksnoten, Schäumchen etc. Böse Zungen würden wahrscheinlich sagen, es schmeckt wie Filterkaffee, aber wer wie ich (guten!) Filterkaffee liebt, dem könnte dieser Kaffee schmecken.

Fazit: Nach all den Cremas, Intensos und wie sie alle heissen, der erste "richtige" Kaffee. Genau so muss für mich Kaffee schmecken!

5.0 von 5 Sternen Bester Vollautomaten Kaffee, 3. März 2012
Zu dem Preis von der Maschine und der Packung Kaffee meiner Meinung nach bestes Produkt. Bevor ich mir eine 500€ teure Maschine hole und der Bohnenkaffee auch nicht wirklich besser schmeckt kann ich die Tassimo und Jacobs Krönung nur weiterempfehlen. Und ich bin Kaffeenarr... mir kommt kein billig Kaffee unter.

5.0 von 5 Sternen Trifft halt meinen Geschmack voll & ganz, 11. Januar 2012
Die Tassimo Produkte treffen halt unseren Geschmack voll & ganz, sicher könnte man um das Gesamtpaket noch mehr abzurunden den Preis etwas nach unten bewegen aber ansonsten sind wir voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Köstlich und schnell!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tassimo Jacobs Krönung XL, 5er Pack (5 x 16 Portionen) (Lebensmittel & Getränke)
Wir haben unsere Tassimo schon sehr lange und ich würde sie nie gegen eine andere Maschine tauschen, denn der Geschmack überzeugt einfach jeden und jeder spricht mich an, wie köstlich und aromatisch der Kaffee schmeckt.
Ich kenne viel, die diese unglaublich teuren Kaffeeautomaten besitzen, aber der Kaffee kann da locker mithalten.
Das wird mir immer wieder bestätigt und stelle ich jeden Tag aufs neue fest!

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine verbannt, 5. Mai 2012
Seit ich meine Tassimo Maschine habe ist meine Kaffeemaschine verbannt worden.
Mir schmeckten die normalen Kaffees nicht mehr egal welche Sorte ich genommen habe.
Jacobs Krönung schmeckt mir persönlich sehr gut und in der XL Version ist es genau die passende Menge für meinen Pott Kaffee am morgen.

5.0 von 5 Sternen Sehr geschmackvoll, 31. Dezember 2011
Ronnie Soak (Brotterode-Trusetal, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
So muss Kaffee schmecken. Ich habe bisher immer nur Cafe Crema XL gekauft, aber nach dem ich nun diesen durch die Weihnachtsaktion probiert habe, werde ich mir jetzt auch den immer mit bestellen. Kaffeegenuss, wie man es durch die Tassimo gewohnt ist. Nicht zu stark und nicht zu schwach und vor allem er schmeckt immer gleich.

5.0 von 5 Sternen Tassimo Jacobs Krönung XL, 28. März 2014
sehr schnelle Lieferung, es ist der beste Kaffee vom Geschmack, vor allen Dingen ideal für die Tassimo,
es ist sehr sparsam und besser wenn man die Kaffeemachine nutzt

5.0 von 5 Sternen Tassimo..., 20. Dezember 2012
Tassimo kann fast "süchtig" machen....die Sortenvielfalt ist einfach Klasse und schmecken tut es auch noch! 5 Sterne gibt es auch hier für!

3.0 von 5 Sternen Tassimo Jacobs Krönung, 1. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Lecker, 25. November 2012
Kaffee und die richtige Portion für meine Tassengröße. Das Jakobs-Aroma mag ich sehr gerne und das wird dann auch erreicht.