4.0 von 5 Sternen Jacke hält leider nicht sehr lange...
Ich habe mir diesen günstigen Anzug für den Hausgebrauch gekauft und er erfüllt durchaus seinen Zweck. Der Sitz und Tragekomfort von Jacke und Hose ist recht gut (Obwohl ich 2 m groß bin ist die Hose etwas zu lang, ist aber noch im erträglichen Rahmen und mir allemal lieber als wenn sie zu kurz wäre).
Nach ca. 5 Monaten begann sich das...
Vor 6 Monaten von Elliott Smith veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität war in Ordnung, aber viel zu eng
DIeser Trainingsanzug war zwar von der Qualität her in Ordnung aber für mich viel zu eng.
Man sollte sich von der Agabe XXL nicht täuschen lassen, für Übergewichtige ist dieser Anzug auf keinen Fall geeignet.
Vor 13 Monaten von Karl-Heinz Brieger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität war in Ordnung, aber viel zu eng, 19. November 2013

4.0 von 5 Sternen Jacke hält leider nicht sehr lange..., 22. Juni 2014
Nach ca. 5 Monaten begann sich das Innenfutter in den Ärmeln der Jacke zu lösen und seitdem hängen mir aus beiden Ärmeln Fäden und Teile des Innenfutters, welche ich entweder alle paar Minuten in den Ärmel zurückschiebe oder auch mal konsequent abschneide. (- 1 Stern)
Alles in allem kann man diesen Anzug gut tragen. Natürlich muss man. gemessen am Preis, qualititave Abstriche machen gegenüber einem höherpreisigem Produkt. Aber ich würde nicht sagen, dass diese Einschränkungen zu stark ins Gewicht fallen.

4.0 von 5 Sternen Prima auch für Große, 3. Februar 2014
Preis und Leistung Passen! Ich werde ihn als Freizeitanzug tragen. Für andere vielleicht hilfreich: Meine normale Kleidergröße ist 110 (Längengröße oder Schlanke Größe), bin 1,98 m groß und die XL reicht für mich. Die Hose ist lang genug, bei meiner Größe nicht mehr reichlich, aber OK.

4.0 von 5 Sternen Schöner Trainingsanzug mit langen Hosenbeinen, 9. Juli 2012
Optisch sieht er gut aus,aber wie auch schon andere Kunden mitteilten ist die Hose allgemein bei den unterschiedlichsten Größen zu lang und zu weit,kann ich aber mit "Leben" ist eh nur zum "rumgammeln" gedacht, sonst sollte man doch noch was tiefer ins Portomanaise greifen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Passform, 8. August 2014
Der Anzug sitzt nicht, er hat einen schlechten Schnitt, die Hose ist zu weit. Deshalb wurde er von mir zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Material und Verarbeitung sehr gut, Passform geht so ..., 26. Juni 2014
Da mein Mann sonst Gr. 58 - 60 trägt, habe ich in der Größe xxxl bestellt. Das war 'oben herum' auch durchaus passend (wenn auch der Bund etwas weit ist) aber die Hose war vieeel zu weit und auch zu lang. Das kann man allerdings mit den Schnüren etwas regulieren, sieht trotzdem nicht aus, weil es einfach zu groß ist. Gut wäre es, wenn man Ober- und Unterteil separat kaufen könnte und so die Teile auf die individuelle Größe angepasst wählen könnte.

4.0 von 5 Sternen Foundation Woven, 16. November 2012
Trainingsanzug sieht super aus, er fällt jedoch als XL auch sehr groß aus. Würde ihn zukünftig eine Nummer kleiner bestellen.

2.0 von 5 Sternen Passt aber keine Neuware, 15. August 2013
Der Anzug passt. Das ist auch das einzieg positive daran! Es ist keine Neuware sondern wieder Schlechtverpackte kp wo sie wohl schon überall war ? und Schlechtverpackt im sinne von Verpackung wurde schon mal aufgerissen und mit Klebeband wieder verklebt

4.0 von 5 Sternen Größenkombi, 13. Juni 2014
Meine Figur entspricht nicht der bestellten Größe Leider bieten Sie keine Zwischengrößen an, so dass ich die Hose kürzen lassen musste (vermeidbare Nebenkosten). Die Qualität ist 2+. Daher die Anzahl der Sterne.
mfg
Rudolf Czok

1.0 von 5 Sternen Kein Puma, 17. April 2013
Material und Passform entspricht eher einer Kopie aus China !!
Ich bin von der Marke Puma masslos enttäuscht !!
Sorry

PUMA Herren Trainingsanzug Foundation Woven Suit