Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Mai 2014
Mit 185 cm grösse, hätte ich normalerweise die XXL Grösse genommen. Aufgrund der Bewertungen hier, dass der Anzug sehr gross ausfällt, habe ich nur XL bestellt.
Das war auch gut so, denn die XL Grösse passt ausgezeichnet. Der Puma Trainingsanzug läuft auch nach dem Waschen nicht ein.
Der Tragekomfort ist ausgezeichnet und er sitzt sehr bequem. Keine Naht kratzt und kein Reissverschluss klemmt.
Für den Preis ein sehr guter Trainingsanzug.
am 24. Januar 2015
Die Hose war viel zu lang für eine S Größe, und zu meinem Erstaunen, muss ich nicht nur die Kosten für die Rücksendung tragen, sondern auch für die beschädigte Originalpackung zahlen, und das ganze läuft auch noch unter PRIME. Ich habe natürlich Prime!!!!
am 3. Juni 2015
Gute Qualität, aber Größe stimmt nicht überein !!! Die Jacke war viel zu Groß für eine XL Größe und zu meinem Erstaunen, muss ich noch die Kosten für die Rücksendung tragen.
am 11. Juni 2014
Der Anzug ist vom Preis her spitze. Die Beine sind recht lang und auch sonst fällt er gesamt recht groß aus.
am 21. Februar 2013
Selbst die Farbe ist fast genau wie das Foto in der Artikelbeschreibung, selten so gute Übereinstimmung erlebt. Die Freude war daher noch grösser. Der Tragekomfort ist 1A und bequem. Die Qualität ist für diesen Preis auch OK. Nähte sauber und Reissverschluss ebenso. Schön sind die beiden sehr grossen Innentaschen und der Reissverschluss an den Aussentaschen hochwertig. Bei Reissverschlüssen bin ich penibel, auch bei anderen Artikeln mit solche Verschlüssen. Die Hose ist im Vergleich zur absolut passenden Jacke bei mir zu lang. Dafür kann aber PUMA nichts sondern ich mit meiner Figur ;-)

Empfehlenswert.
am 10. November 2013
Der anzug ist sehr schön und passt auch gut .
die hose fällt nicht zu lang aus und die jacke passt auch sehr gut .
ist nur zu empfehlen !
am 19. Mai 2013
Lieferung schnell und gut verpackt.
Form, Farbe und Tragegefühl wie erwartet > alles top.
Auch wenn ich meiner Körpergröße wegen alle Hosen in der Länge kürzen lassen muß, sollten auch normal gewachsene Männer nicht überrascht sein, die Hose kürzen lassen zu müssen.
Meine Schneiderin (gut und preiswert, EUR 10,00) hatte damit aber trotz der Reißverschlüsse am Bein kein Problem.
Trotz dieser Eigenart fünf Sterne.
am 1. Juli 2015
Man kennt ihn. Es ist einfach ein simpler,bequemer Jogginganzug von Puma. Gut verarbeitet,bequem. Bei mir fiel er etwas gross aus,aber kein Problem, ist ja bequeme Schlabberkleidung zum zuhause rumlungern.

Mein russischer Kumpel Ivan hat ihn auch und meinte,es kniet sich bequem darin und auch mit Lederjacke darüber ist er nicht zu heiss,trotz Kunstfaser.

4 Stere. Versand war übrigens auch vorbildlich!
am 11. Oktober 2012
Oberteil xl passt wie xxl und die Hose ist wohl eher 3xxl also die Maße sind komisch. Sonst ist alles tuti
am 8. November 2013
Nachdem ich bei einem anderen Trainingsanzug bereits meine Erfahrung veröffentlicht habe hier nochmals der Hinweis das die Hose viel zu lange ist. Ausserdem ist der Stoff der weissen Jacke total durchsichtig. Wer`s mag ok, aber wenn ich selbst die Taschen durchsehe entspricht das nicht meinem Qualitätsanspruch. Sollte man ja bei Marken wie Puma eigentlich nicht erwarten.

1 beantwortete Frage anzeigen