Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,17 € - 8,00 €

am 16. Januar 2013
Ich hab ja immer so das Problem, das ich mir NIE sicher bin, ob solche Größenangaben wie "5" mir dann auch passen. Bei dem einen Hersteller geht "5" von Schuhgröße 44-46 und bei dem anderen von 43-45 und bei dem dritten dann von 46-47.

Lange Rede, kurzer Sinn ! Ich habe die Schuhgröße 46 (in den meisten Schuhen) und die Stutzenstrümpfe habe ich mir in Gr. 5 geholt und Sie passen mir perfekt und passen auch sehr gut zu meinem Outfit der Nationalmannschaft von Kamerun.
am 28. Juli 2012
Habe die Stutzen gestern bei 33°C ausprobiert - und bin wirklich begeistert. Man schwitzt überhaupt nicht. Im Gegenteil. Es fühlt sich irgendwie so an, als würden die Füße gekühlt. Durch zwei Einlässe am Fuß und am Schienbein gelangt Luft an die Haut. Ein weiteres tolles Produktmerkmal ist, dass der Stutzen unten am Fuß aus Baumwolle ist. Es fühlt sich fast so an, als würde man ganz normale Socken tragen.

Update: Trage die Stutzen nun eine Weile. Das weiße Puma-Symbol auf dem Schienbein beginnt sich langsam aufzulösen, d. h. die Fäden lösen sich. Ist aber noch im akzeptablen Bereich, sollte aber trotzdem nicht sein. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.
am 4. April 2015
Eigentlich kann man bei dem Preis nicht allzu sehr meckern.
Ich habe die Stutzen beim Laufen benutzt, allerdings sind sie nach einigen Einheiten oberhalb des Fußes eingerissen.

Das ist unter Qualitätsgesichtspunkten ein bisschen mau...
am 21. Januar 2014
Klasse Passform und stabile Verarbeitung im Versenbereich, gepaart mit mit einer Elastizität die man wirklich als Angenehm bezeichen darf, jedenfalls wenn man auf nicht einschneidende Ränder an den Waden wert legt!
am 4. September 2013
auch nach mehrfachem Waschen halten sie und erfüllen alle Eerwartungen.
Nach 5 Wochen liegen sie noch immer Straf an.

Mit entschprechenden Oberteil und Hose lässt es sich gut zum Training tragen.
am 20. Juni 2014
Gute Verarbeitung - keine abstehenden Fäden etc.
Sehr angenehmer Sitz: Nicht zu eng aber halten trotzdem wunderbar, ohne zu verrutschen
Super Qualität - auch nach mehrmaligen Waschen wie neu
am 18. April 2016
Waren schön weiß . Sehen super aus und auch nicht zu klein .
Alles in allem ein gutes Produkt zu einem fairen Preis wie ich finde
Versand lief schnell und unkompliziert
am 11. April 2015
ich habe zwei Stutzen jeweils für die Kinder gekauft und im Vergleich mit anderen bekommen diese hier warum auch immer viele Löcher
würde ich nicht nochmal kaufen
am 3. Juni 2015
Ich selbst habe die Schuhgröße 46 und Passe perfekt in Größe 5 rein. Super angenehm zu tragen und scheinen auch enorm viel auszuhalten - sehr zufrieden!
am 13. Dezember 2013
sehr angenehm zu tragen. sehr elastischer stoff, daher nicht so eng wie bei Nike, auch bei meinen etwas dickeren waden!

nur zu empfehlen!!