weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:21,26 € - 25,69 €

am 5. Januar 2013
Es ist ein sehr schönes Handtuch nur leider hat mein Mann es mir vermacht nachdem er nach dem ersten duschen sich gleich noch einmal duschen mußte , da es total gefusselt hat. Habe es aber selbstverständlich vorher gewaschen und in den Trockner getan. Jetzt wasche ich es noch einmal und wenn es dann nicht weg ist geht es zurück.
am 28. November 2013
Das nagelneue Handtuch zog bereits Fäden. Zudem ist es nicht sehr hochwertig / dicht gewebt. In meinem Fall (Farbe rot) schimmert es überall weiß durch.
Also alles in allem nicht wirklich überzeugend, daher habe ich es zurück geschickt.
am 6. November 2012
das handtuch hat eine gute grösse-aber was mir gar nicht gefiehl war das bei nur einmal waschen schon fäden gezogen war-aber sonst würde ich es wieder kaufen
am 16. Dezember 2013
Dieses Handtuch ist keines falls weiter zu empfehlen. Sehr schlechte Qualität. Das Handtuch ist durchsichtig und fusselt stark. Habe es sofort wieder eingepackt und zurück geschickt. Schlecht ist auch, dass keine Größe angeben ist. Wollte ein Hantuch fürs Fitnessstudio. Dieses war jedoch so groß wie ein Duschtuch und daher auch nicht zu gebrauchen. Wer ein hochwertiges Pumahantuch erwartet dem rate ich von diesem durchsichtigen Handtuch ab.
am 19. Dezember 2013
Handtuch von Puma voll ok, schön flauschig, kein fusseln, kein durchscheuern oder ähnliches,
nach mehrmaligen Gebrauch geht keine Farbe ab oder es verblasst, -kann dies weiterempfehlen.
am 25. Oktober 2014
Also ich habe mir dieses Duschtuch bestellt und hatte ein wenig bedenken zwecks der Qualität, da in manchen Rezessionen die Qualität bemängelt wurde, aber ich bin sehr zufrieden, sogar begeistert, habe es mir in rot bestellt und ich finde es so schön und es hat einen richtig angenehmen Stoff, der nicht fusselt!! (Waschmaschine und Trockner hat es ohne Probleme überlebt) Würde es wieder kaufen!!! (-;
am 5. Dezember 2013
Das Puma Handtuch hat mittlerweile drei Strandurlaube mitgemacht und, muss betont werden, überlebt!!
Es ist immer noch schön saugfähig und aufgrund seiner angenehmen flauschigen Oberflächenstruktur auch als Liegetuch geeignet.
Die Farben sind immer noch frisch. Trotz rauhen Umganges bis jetzt keine Fäden gezogen.
am 22. August 2014
Im Gegensatz zu meinen Kollegen hier: Das Handtuch ist nicht transparent o.ä.
Die Baumwolle ist recht dick und flauschig. Das mag ich.
Jedoch fusselt das Badehandtuch tatsächlich bei den ersten 1-2 Wäschen. Aber danach ist alles tip top.
am 20. November 2013
Dieses Handtuch ist von solch schlechter Qualität, das man glauben könnte, es wurde aus der Tchechei verkauft. Von Qualität kann man wirklich in keinster Weise reden. Ist dieses Handtuch wirklich von PUMA ?? Finger weg sag ich nur !!
am 4. April 2014
Ist ein schönes Handtuch, leider ist es mir etwas zu klein und der Stoff zu dünn. Wollte es für das Baden zum drauflegen nehmen. Dafür ist es etwas zu kurz. Natürlich je nachdem wie groß man ist.

1 beantwortete Frage anzeigen

13,73 €-53,30 €