am 29. September 2012
Der Artikel war leider aufgrund der extrem schlechten Verarbeitung nicht voll funktionsfähig!
Der Bewegungsmelder war defekt!
Da ich mich aber etwas mit Elektronik auskenne und eigentlich nur den Kopf des mehrteiligen Artikels dringend benötige, habe ich mich entschlossen diesen selbst zu reparieren.
Also mehrere Kabel nachgelötet und ein Transistor, der nur mit einem Beinchen gelötet war, nochmals korrekt eingelötet.... und siehe da es funktionierte wieder alles :-)

Solch billige Quallität sollte eigentlich nicht angeboten werden, zumindest nicht für diesen Preis!
Würde ich den Scherzartikel nicht dringend gebrauchen, wäre er sofort zurückgegangen.

Ich denke, dass ich den verschmutzten Artikel vom Vorredner erhalten habe, oder es sind alle so verschmutzt...
Selbst die Verpakung sah so aus als wäre da schon jemand drangewesen....

Also Finger weg von diesem Artikel!
0Kommentar23 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2012
Die Knochen und der Schädel sehen schon gut aus, leider waren meine Hände nach dem Auspacken staubig und schmutzig? Wo lagert ihr eure Ware?????

Der Schädel soll schreien wenn jemand vorbei läuft? Schön wärs. Die Kabel sind misserabel an den Lautsprecher gelötet. Mir schwante bei Auspacken, als es im Schädel klapperte nichts Gutes. Als ich den Schädel aufschraubte, fiel mir auch der Lautsprecher schon entgegen. Absolut Pfuscharbeit. Leider nicht zu empfehlen.
am 28. November 2012
Also, die erste Lieferung enthielt einen Schäden, der nicht komplett funktionstüchtig war, ein Auge war kaputt. Nach Meldung des Schaden wurde kurzerhand ein neues Paket versand (ohne Austausch des kaputten Objektes). Viele Kinder haben sich vor den Geräuschen und dem blinken erschrocken. Somit hat das Skelett alle Erwartungen erfüllt und dem Verkäufer würde ich für seine überaus kundenfreundliche Art auch 7 Sterne geben, wenn es ginge. Vielen Dank noch einmal
am 11. November 2012
Wir haben diesen Artikel für Halloween bestellt und schnell und zuverlässig erhalten. Die Qualität ist nicht so toll. Die Knochen sind aus hohlen Plastikteilen gemacht. Der Kopf mit Licht und Soundeffekt funktioniert leider nur, wenn es hell ist. Für den Preis ist es aber durchaus ok.
am 1. November 2012
Das Skelett hörte sich verlockend an als Gimmick für Halloween.
Als es ankam, wurde gleich ausgepackt und ausprobiert.

Wichtig zu wissen ist, das es nicht auf Bewegung sondern auf Veränderungen im Umgebungslicht reagiert. Hier ist aslo kein Bewegungsmelder oder ähnliches zu erwarten.

Wenn es also wie bei Halloween ohnehin dunkel draussen ist und dann noch dunkle Gestalten daran vorbeilaufen, passiert gar nichts.
Der eigentlich Gag ist damit also weg.

Zudem wird das Produkt hier viel zu teuer angeboten vom Verkäufer. Es handelt sich um einen Weiterverkauf von einem Pearl Produkt,
welches bei Pearl direkt ca. 9 Euro preiswerter ist!

Ich hätte es also gleich dort kaufen können.
am 8. Dezember 2012
Sehr schöner Gimmick für Halloween! Nicht abschrecken lassen von den Bewertungen, die schreiben, dass es sehr dreckig ist, denn es sieht einfach nur "alt" aus!
Ich habe es in meine Hecke gelegt und es war wundervoll!!!
am 8. Oktober 2013
Sonntag bestellt Dienstag bei mir gewesen.
Danke auch für die Batterien, das Skelett Geschenk und die Gummibären. meine Kinder freuen sich darüber.
Preis Leistung geht voll in Ordnung.
am 25. November 2012
Der Artikel gefällt mir hat aber einige Mängel! Zwar waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, aber ich dachte nicht, dass der Artikel doch so unzuverlässig funktionieren würde. Es sieht in der Nacht wirklich toll aus, aber der Bewegungsmelder sprang nicht zuverlässig an und das ist ja der Hauptspaß! Dafür finde ich den Artikel zu teuer.
am 16. Januar 2013
Absolut genial. Party war voller Erfolg.
Selbst als Außendeko für vier Wochen völlig problemlos.
Kann man nur weiter empfehlen. Preis/Leistung völlig o.k.
Allerdings sollten Hundehalter die Knochen mit Sand füllen dann sind sie nicht im Garten verstreunt und der Wind kann auch nichts anhaben
am 5. Dezember 2013
luster Spaßartikel.
Hat bei uns den Postmann ziemlich arg erschreckt (***kicher***) aber funktioniert, wie schon mehrmals beschrieben wurde, nur im Hellen.
Im dunkeln sind es einfach nur Knochen die im Laub liegen.

Lustig ist es allemal!